Ich betrete keine pvp GSe und besitze das Perk nicht, aber niemand wird gezwungen das GS zu betreten. Meiner Einschätzung nach, kann jeder selbst entscheiden, ob er es betritt oder nicht, Scamm ist es trotzdem nicht
(Scamm = Betrug - Das ist es hier nicht, weil das GS p h pvp heißt UND schilder nochmal warnen)
Beiträge von MamaEule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe das so: Der Spieler warnt vor, also kein Scamm, sein GS sein 'Hausrecht'.
Wenn er wünscht, dass keep hotbar aus ist, ok.
-
Da ich 1IntactFelix nicht kenne, mag mir jemand verraten, ob er gescammt hat?
-
-
Dafür spiele ich zu selten. Ich kaufe aber gerne beim VIP Bot und beim HappyBot

-
-
Ist das nicht irgendwie egal ob sie jetzt selbst gescammt hat oder an einen Scammer verkauft hat?
ne, wenn man sich als scammer jemanls wieder einen ruf aufbauen möchten ist das vielleicht ein unterschied, genau wie ob alles Entschädigt wurde.
Also für mich macht es keinen Unterschied.
-
also wollt ihr insgesamt 13mio für den prefix? ist das nicht bischen viel?
Denke ich mir auch
Erst schreiben „da sich den niemand leisten kann“
Aber dann eine Gesammtsumme einnehmen wollen die viel zu viel ist
Wollte es nicht schreiben, aber ich dachte mir das gleiche. Auch die Chance ist mir für eine Million Einsatz zu gering (vor allem da es ja anscheinend keinen trostpreis gibt) aber die Idee ist gut!
Habe eh keine Mille, nehme aber gerne an der forumsverlosung teil, deshalb
-
Ich habe leider noch keine eindeutigen Beweise gesehen (Discord kann mal schnell gefakt werden und irgendeine WhatsApp Nachricht... Uff)
Ich hoffe, dass es hier Nicht um. Die CB22 Spielerin IckBinsMia (Ingame) geht.
Ich würde mich natürlich vom Gegenteil überzeugen lassen. Dafür sind aber stichhaltige Beweise und evtl. der Ablauf des Scamm (Worum ging es und was ist genau passiert) notwendig.
-
Alles anzeigen
Die Gescammten runtermachen ist käse, absolut richtig...
Aber der Hintergrund, wieso es überhaupt dazu kam, ist dennoch sehr korrupt..Er hat gar keine MM Dienste Angeboten und wollte die auch nicht anbieten, aber er wollte nur auf die Liste rauf, damit er FirstDrops etc bekommt. Sich da raufkaufen ist also nicht die feine englische Art - was übrigens, wie ich schon mal sagte, von verbvllert_ gar nicht zugelassen wird...
Versteh, is natürlich nicht die feine Art..
Es geht mir auch nicht nur um diesen einen Beitrag hier sondern allgemein im GG-Forum ist mir schon sehr oft aufgefallen wie Scammer sich unter ner Scammerwarnung zusammen schließen und sich gemeinsam über den geschädigten lustig machen.
Das is hier leider gang und gäbe und ich finds schade dass das so toleriert wird.
Naja, was soll das Team machen? Es gibt die Möglichkeit die einzelnen Forenaccounts unter 'Beschwerde über einen Spieler' mit entsprechenden Beweisen zu melden. Mobbing ist nichts, was das Team toleriert, aber es muss Angezeigt werden. Dort wird auf jedenfall eine Rückmeldung erfolgen. Oder man nutzt die Funktion 'Inhalte melden'.
n netter Anfang wäre mal Konsequenzen für Scammer (im Forum). In welcher Form auch immer da könnte man viel drüber diskutieren. Aber aktuell können die quasi tun und lassen was sie wollen.
Konsequenzen für Scammer (im Forum oder Ingame) wird es nicht geben, es sei denn, die Admi istration entscheidet sich zB für ein YT Video von ihrem eigenen Regelwerk Abstand zu nehmen und einzelne Fälle zu bestrafen und evtl. zu entschädigen. Hier in dieser Form nach 'Konsequenzen' zu rufen ist auf GrieferGames falsch, damit zeigt man, dass man das Regelwerk nicht gelesen hat.
Wenn jetzt hier nach Konsequenzen gefragt wird, warum dann nicht auch der Scammer, der mich vorgestern um einen Beacon und morgen um ein Spawner scammt? Dann wollen ALLE Spieler ihre persönliche Rache. Und bei ganzen zwei Admins... Prost Mahlzeit xD
Nein, melden der trollaccounts sollte genug sein (abstellen kann man sie ja leider nicht). Und für die nächsten Trades mal im Forum informieren über den Käufer/Verkäufer, einen für sich selbst Trusted MM (pro CB gibt es ja auch mehr scammfrei MMs die NICHT auf der MM Liste stehen) nutzen und lieber einmal nein sagen beim Kauf/Verkauf/Vertrauenstest (<- Sorry Leute, aber DAS verstehe ich eh so garnicht. Es macht mich nicht vertrauenswürdige, wenn ich mal so nen Vertrauenstest mache)
-
Nicht mit LegendKatzi handeln!!!!!!!
Hallo allerseits, der Spieler LegendKatzi hat
mich ebenfalls gescammt!!! Jetzt rufmordet er mich im Forum! Ich wollte eine Bonze+ eine Kiste voll Beacons kaufen und einen guten MM nutzten. LegendKatzi wollte MM machen und ist nacher als ich die Sachen in die Kiste packte off gegangen
Ich habe jetzt leider alles verloren was ich hatte. Bitte nicht mit ihm Handeln

:/ :/ :/ :/Du warst der, wo heute schon öfter rumgetrollt hat, oder?
Ich könnte mit eindeutigen Beweisen UND einem verifizieren Forumsaccount dich und dein Anliegen ernst nehmen, leider sehe ich hier bei dir beides nicht (ach... In deinem anderen Post von heute morgen war es doch das gleiche 🤔?)
-
Immer dieses ewige mobben von gescammten.. find ich richtig mies und leider typisch fürs Forum. Es wird immer mehr dafür genutzt, weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin. Ich hoffe dem Team geht irgendwann doch noch ein Licht auf und sie erkennen dass sie mobbing unterstützen indem so n Verhalten toleriert wird.
Naja, was soll das Team machen? Es gibt die Möglichkeit die einzelnen Forenaccounts unter 'Beschwerde über einen Spieler' mit entsprechenden Beweisen zu melden. Mobbing ist nichts, was das Team toleriert, aber es muss Angezeigt werden. Dort wird auf jedenfall eine Rückmeldung erfolgen. Oder man nutzt die Funktion 'Inhalte melden'.
-
Dustin187ya da es sich hier um meinen Post handelt erwarte ich von DIR und auch von allen anderen einen vernünftigen Umgangston.
Wenn du das nicht kannst, dann spare dir hier bitte weitere Kommentare.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt ob du mir weitere Items wie dieses mit Beweisen belegen kannst.
Ich denke nicht, dass w1chtiger_ da irgendwas liefern wird. Ich bin immer ich dafür, dass man seinen Forumsaccount zum schreiben verifizieren muss... Leider ist das für handyspieler ja gerade noch etwas schwerer.
-
-
So, ich habe mir jeden Beitrag auf allen 10 Seiten durchgelesen und gehe nicht ganz konform mit der Meinung vieler.
Zu allererst: Opfer-Bashing/Opfer-shaming ist anscheinend an der Tagesordnung? Sorry, natürlich weiß das Opfer, dass es einen Fehler gemacht hat, aber darauf herum zu reiten oder gar das Opfer auszulachen ist unterste Schublade! Das zeichnet die Community von Griefergames eigentlich nicht aus!
Dann ist in meinen Augen nicht die Trusted MM Liste oder gar das Scammer Radar schuld, sondern die Anwender! Ihr als Community nutzt die Listen in meinen Augen falsch! Sie sind dafür da, euch einen Anhaltspunkt zu liefern, solltet ihr auf einem fremden CB handeln (was ich zB nie mache, weil ich niemanden auf den anderen CBs ausser CB4 und 22 kenne). Eine Trusted MM Liste kann euch niemals eine 100% scammfrei Garantie geben, denn @verbvIIert_ macht das freiwillig(!!!) & in meinen Augen sehr gut. Auch ScammerRadarTeam arbeiten hart daran, euch ein wenig mehr Sicherheit zu bescheren. ABER ihr verlässt euch zu sehr auf die Listen. Gerade auch an Syptux seht ihr, wie "einfach" Er vorsichtige Spieler scammt (mich eingeschlossen!), weil ihr euch Nur auf die Listen verlasst. Bitte macht nicht einzelne Communityprojekte schuld daran, dass so viel gescammt wird, sondern fangt immer erstmal vor der eigenen Haustür an zu kehren.
Fragt euch bevor ihr unter Warnungen (!) schreibt:
* Würde oder ist mir der selbe Fehler unterlaufen?
* Was möchte das Opfer eines Scamms bewirken durch einen Forumsbeitrag (Zumeist Euch vor der selben Masche/dem Spieler warnen! - Spoiler: Das soll zu eurem Schutz sein und ihr lacht den Thread erstellter aus...)
* Ist meine Wortwahl richtig getroffen (oder verletze ich mit bestimmten Aussagen andere Menschen)?
* Kann ich zu dem Thema konstruktiv etwas beisteuern (in Form von weiteren beweisen, einem gleichen Scamm durch die masche/den Spieler)?
* Und zu guter letzt: Habe ich die Regeln des GrieferGames Servers verstanden? (Scamming/Griefing ist nicht erlaubt, aber auch nicht verboten! Die Administration schließt erstmal jegliche Haftung aus und Kann im Einzelfall entschädigen. Diese Entscheidung obliegt aber der Administration und bedarf keiner Teammarkierung - vor allem, da Teamler bereits mitlesen und unnötige Kommentare löschen)
Der Thread ist hier ja ganz schön eskaliert. Es tut mir für IrregularEgg gextrem leid und ich hoffe, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst.
Bitte vergesst nicht, Leute, dass es sich bei Minecraft und GrieferGames nur um ein Spiel handelt!
Und sollte Syptux EGH betreiben, so sollte man bei stichhaltig Beweisen doch lieber Einen Beitrag bei 'Beschwerde über einen Spieler' schreiben.
Mit diesen Worten wünsche ich euch allen einen guten Morgen.
Gruß
MamaEule - Eure rasende Reporterin auf GG
-
Neuere Handys haben die Funktion der screen Aufnahme integriert. Im AppStore oder bei Google play kann man sich entsprechende Apps aber auch herunterladen. Ob sie Ingame funktionieren kann ich aber leider nicht sagen, da ich MC nicht am Handy spiele.
-
Ein sehr guter Beitrag, danke dafür.
Ergänzend sei gesagt:
Wenn Ihr Euch unsicher seid, über den Käufer/Verkäufer, so hat das Forum eine Such Funktion. Gebt den Namen (oder natürlich auch die vorherigen Namen) des Gegenübers im Forum ein und schaut nach, ob es evtl. einen Beitrag über denjenigen gibt in Warnungen vor Spieler.
-
Ich finde es erstaunlich, wie viel durchhalten Vermögen solche Spieler haben

Sorgen auf ihre Art ja auch irgendwie für Unterhaltung.
-
Liebe Community.
Wir möchten uns erstmal für euren Support, euer Feedback und eure Aufrufe.
Derzeit merken wir, dass wir dringend noch ein paar Mitarbeiter. In welchen Bereichen wir Mitarbeiter suchen und wie ihr euch bewerben könnt findet ihr hier :
Bewerbung als Mitarbeiter der GrieferNewsLiebe Community, es ist soweit. Das Layout der GrieferNews steht nun in etwa fest und auch die Länge dürfte angenehm sein. Aber dadurch ist mir etwas…forms.gleDiese Bewerbungsphase ist vorerst unbegrenzt!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Ausgabe 6
Nach der letzten Ausgabe, welche viele Rechtschreibfehler und auch Formatierungsfehler hatte, bin ich froh und stolz, euch heute die neueste Ausgabe der GrieferNews bereitstellen zu können. Wir haben auf unserem Discordserver einen neuen technischen Leiter, den lieben PhantomExitus ich hoffe, dass das keine unnötige Teammarkierung ist, wenn doch verzeiht mir bitte, dann lösche ich sie). Er hat und wird uns den Discordserver zum Laufen bringen (da ich mich mit den Bots zB gar nicht auskenne und mich total blond anstelle).
Ausserdem würde ich eine Verlinkungsliste für unsere Abonnenten erstellen, damit ihr jederzeit informiert werdet, wenn eine neue News erscheint.
Abschließend sei noch gesagt, dass die nächste Ausgabe einen Tag verspätet erscheinen wird, da wir am 09.11.2021 unseren Jahrestag feiern. Wir hoffen, dass euch die Ausgabe gefällt. Lasst uns doch gerne ein Feedback zukommen.
Liebe Grüße
MamaEule
Die rasende Reporterin von GG
-