Swidi du kleiner Scammer, schämen sollst du dich ![]()
1IntactFelix wird scammen!
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Benutzer835 -
30. Oktober 2021 um 19:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dafür das du "nur kurz" vor Felix warnen wolltest, lieber Benutzer835 , wo du doch nur über die CBs gehüpft bist, bleibst du recht hartnäckig am Ball....

Ich hoffe es glaubt keiner den müll den du hier verzapfst..

-
Interessant
-
-
böser felix
-
sollte man aufjedenfall nich auf die leichte schulter nehmen, kann troll oder jegliches sein, aber safe mal 1-2 Wochen aufpassen wäre angebracht

lost
-
Da ich 1IntactFelix nicht kenne, mag mir jemand verraten, ob er gescammt hat?
-
Da ich 1IntactFelix nicht kenne, mag mir jemand verraten, ob er gescammt hat?
nein habe ich nicht, du kennst mit Sicherheit den Spieler 1Swidi , der scammt , der er erstellt seit tagen auf einem eigenen server mit den GG Plugins Fake Screens über bekannte Spieler vorrangig von verbvllert_ seiner Liste

lg Felix
-
Wyld Felix
-
1Swidi was ist aus deiner 10ten Chance geworden, die man dir gegeben hat? Warum machst du die selben Fehler, wieder und wieder?
-
Die Frage ist warum hat er das GG Plugin vom Team ausgehändigt bekommen
-
Die Frage ist warum hat er das GG Plugin vom Team ausgehändigt bekommen
Muss man nicht ausgehändigt bekommen ist ez an die müll plugins ranzukommrn
-
Ging wohl nach hinten los Swidi
-
-
fax felix scammt
-
kommt noch xd