Jap. kontrolliert: der andere geschädigte hat ebenfalls einen beitrag geschrieben. im endeffekt hat dvmpling beide gescammt... oder der jenige, der jetzt seinen Account haben soll...
Beiträge von MamaEule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja... ich schreib die GrieferNews XD da kann das ruhig ein wenig später mit rein. Hatte davon zB nichts mitbekommen, geht sicher einigen Spielern so.
-
-
Alle Items, die man geholt hat verschwinden wieder.
Schade, aber gut zu wissen

-
-
Mit nem Hotkey? XD kannst ja /give name 64 mob_spawner eingeben - Lucky zünden und bei Admin löste den hotkey aus xD
-
Anscheinend kann man mit dem 3 sec. Admin sich Dinge auf dem Gamemode „cheaten“. So hatte es Full HD im Stream jedenfalls gesagt
-
Danke Leute

Wir haben uns überlegt, die News umzubenennen und GrieferNews und über einen Telegram Kanal für euch die Zeitung als PDF Datei bereitzustellen. Über eine Website denken wir später gerne nach

Auf Telegram findet ihr den Kanal unter folgendem Link:
Spoiler anzeigen
Liebe Grüße und bis zum 31.08 mit neuem Lesestoff

-
Ein richtiger Spawner oder Spawnt ein wither?
Ein gesetzter Wither Spawner. Spawnt aber nichts draus.
Nett xD wo kann man sich den anschauen?
-
Ein Wither Spawner kann auch rauskommen
Ein richtiger Spawner oder Spawnt ein wither?
-
-
-
-
Ihr seid klasse, danke.
Kleines Update:
Derzeit wird an folgenden Dingen gearbeitet:
Spoiler anzeigen
- Fixen des URL Problems
- Update des Layouts (damit die Zeitung auf dem PC geschrieben werden kann)
- Logo und Kürzerer Name
- Neue Rubriken (Kleinanzeigen/Immobilien, Spielervorstellung)
Noch einmal möchte ich euch drauf hinweisen: Die Zeitung lebt von eurem Input. Ob übers Forum, TS, Ingame, Instagram oder Telegram - schreibt mir eire Ideen!
Nächste Ausgabe: 31.08.2021
-
Danke und ein #up, damit viele Leute es lesen xD
-
-
-
Ich danke euch

Erstmal ist ein Wochenrythmus geplant, ob ich den halten kann, steht in den Sternen. Natürlich ist das abhängig von eurem Input, Neuerungen auf GrieferGames und natürlich auch meine Zeit.

Nachtrag: Specialsurfer IchBinsMia Vertraeumter Vielleicht interessiert es euch ja auch?
-
-
Ich kann mir einen riesigen Vergnügungspark mit Redstone und community farm vorstellen. Aber ob das so stimmt 🤔 ich glaube eher nicht
Christhegod112 Tylaa_ <- in meinen Augen sehr bekannt xD