Mit nem Hotkey? XD kannst ja /give name 64 mob_spawner eingeben - Lucky zünden und bei Admin löste den hotkey aus xD
Übersicht der Luckyblock-Drops
-
- Andere Vorstellung
-
DC1805 -
26. August 2021 um 18:26
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle Items, die man geholt hat verschwinden wieder.
-
Alle Items, die man geholt hat verschwinden wieder.
Schade, aber gut zu wissen

-
mitlesen
-
-
Mit nem Hotkey? XD kannst ja /give name 64 mob_spawner eingeben - Lucky zünden und bei Admin löste den hotkey aus xD
Das ist natürlich nur Kosmetisch und nicht wirklich Admin Rechte für 3 Sekunden ^^
-
-
bin gespannt was vllt sonst noch gedropt wird
-
Mitlesen
-
Bald kommen ja neue Sachen hat Abge im Video gemeint
-
Ich hatte 2 Blöcke und einmal Admin und einmal Geld spenden
-
Nen Freund hatte seinen skinnganz groß hinter sich als gewinn
-
Als statue gebaut?
-
ka er sagte nur hinter ihm war sein skin in 4 mal so groß
-
Hmm könnte sein dass das kein Feature vom Lucky block ist sondern ein anderer Spieler mit /skin und dem Mystery Mod Giant emote?
-
er ist ein handy spieler der sieht kein mystery
-
Okay sehr interessant dann sind vielleicht noch mehr neue Sachen hinzugefügt worden 🙂
-
Bonze Rakete kommt nur einmal, zumindest war es bei mir so.
-
Ich hatte einen gerade einen Luckyblock aus der Votekiste gezogen. Beim öffnen kamen Hexen raus, die konnte ich nicht töten, die machen nur Schaden beim User
-
Ich hatte einen gerade einen Luckyblock aus der Votekiste gezogen. Beim öffnen kamen Hexen raus, die konnte ich nicht töten, die machen nur Schaden beim User
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
-