Ohhhh yeah wir haben ihn! 🤣🤘
Beiträge von Cozi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha
Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH..Wieso sollte man keine 30mio in 6 Monaten machen können?! Wenn man aktiv spielt und Freunde hat, die einem einen Kredit geben. Mit dem Geld handelt man oder betreibt Glücksspiel und fertig. Also ihm wurden 50mio + gecleart
Das mit den Krediten braucht erstmal Beweise
Und das mit den Glückspielen hat er da noch nicht "AKTIV" gemacht... Kein Mensch macht in so einer kurzer Zeit so viel geld
Das gleiche behauptet ihr ja auch bei mir
Dazu spiele ich seit 1.7 Jahren und habe gerade mal knapp 41 Mio... Aber ne ich bin ja direkt Ronep
Alter was ist mit euch falsch alda?@flunkerer ist auch nicht ganz sauber...Er meinte damals das der EGH Clan nur neu gemacht wurde und der Owner nicht HAZE ist...Also hat er auch alles bis heute vertuscht! Der Clan davor von denen war "EGH" und Owner natürlich LegandaryHAZE. Da war flunkerer drinnen usw. Nach paar Wochen haben die dann ihren Clan gewechselt zu -OG- um nicht aufzufliegen. Dies kann Benutzer78554 bestätigen, wenn er weiß was ich meine.... Also hat @flunkerer auch gelogen!
Warum bin ich direkt ein gewisser "Ronep" oder "DerBestekippo ka wie der heißt. Ich spiele schon so lange auf dem Server...Habe gerade mal 41 mio und ich bin dann direkt ein zweit account?! unbannbare hat angeblich in paar Monaten 30 Mio gemacht was nicht möglich ist. Aber bei dem ist es ja scheiß egal... " Der ist ja der große -OG- Owner".... Nur weil ihe den gut kennt und seine Buddys seid, könnt ihr in doch nicht für jeden scheiß in den Schutz nehmen.
Auch wenn er gecleart wurde....Der soll die gescammten entschädigen "Ganz einfach" sonst ist es immernoch scamming. Ich persöhnlich werde dieser Person nicht trauen, da ich mir zu 1000% sicher bin, dass er bei Millionen Summen durchziehen wird und euch alle in den Rücken fckt...
Peace haut rein!

-
Ich finde das echt komisch...Warum sollte man ihm eine zweite Chance geben, wenn er doch alles was er hat, erscammt hat... Das ist unfair den anderen gegenüber die sich alles ehrlich erspielen. Also kann jetzt jeder um paar Mios scammen und dann auf einem anderen Account paar Monaten scammfrei sein und die Sache hat sich geklärt oder wie? Ne so geht das nicht...Er soll das Geld den gescammten wiedergeben. Erst dann könnte "ICH" über eine zweite Chance nachdenken...
Wie seht ihr das?
Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er wieder scammen würde oder EGH betreiben würde... An die Buddys von ihm, ich kann verstehen das ihr HAZE in Schutz nehmt weil er nett ist und keine scheiße mehr baut...Aber so geht das einfach nicht. Er soll uns Beweisen das er keinen Mist mehr macht indem er den gescammten das Geld, wieder geben tut!
Wie oft soll man es denn noch sagen. Seine Gescammten Sachen von dem Haze Acc wurden gecleart. Er hat ohne etwas von den gescammten neu anfangen.
Ich glaube kaum das der Kerl von 0$ angefangen hat haha
Wann war sein Clear? Du kannst mir nicht erzählen das jemand innerhalb von 6 Monaten 30 Mio macht...Dann scammt der nicht sondern macht EGH.. -
Ich finde das echt komisch...Warum sollte man ihm eine zweite Chance geben, wenn er doch alles was er hat, erscammt hat... Das ist unfair den anderen gegenüber die sich alles ehrlich erspielen. Also kann jetzt jeder um paar Mios scammen und dann auf einem anderen Account paar Monaten scammfrei sein und die Sache hat sich geklärt oder wie? Ne so geht das nicht...Er soll das Geld den gescammten wiedergeben. Erst dann könnte "ICH" über eine zweite Chance nachdenken...
Wie seht ihr das?
Es wäre nur eine Frage der Zeit bis er wieder scammen würde oder EGH betreiben würde... An die Buddys von ihm, ich kann verstehen das ihr HAZE in Schutz nehmt weil er nett ist und keine scheiße mehr baut...Aber so geht das einfach nicht. Er soll uns Beweisen das er keinen Mist mehr macht indem er den gescammten das Geld, wieder geben tut!
-
Haha das wäre so viel Geld heute hahaha
-
Ich sag mal so

Der Clan davor hieß EGH und der Owner war LegendaryHAZE
Und da waren fast alle die in OG drinne sind drinnenDanach kam der -OG- akka Haze clan!
Ihr wolltet euch damals rausreden... Sogar Benutzer78554 kann das bestätigen! -
Solange ihr keine Beweise habt

#Pechgehabt
-
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

das ist erscammtes Geld Ronep
Beweis mir das ich Ronep bin
CuzImCan "geregelt" erklär mal mit deinen Alpha Membern das ich nicht Roneps stimme habe. -
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

-
Der war in Alpha!
-
Wurde um 7.1 und ein Zombie Glück I gescammt!
-
er hackt MC acc auf ernst.
CuzImCan ... :/
-
Wenn du hilfe bei PVP brauchst ruf mich...Ich fetz die alle weg

-
-
Mir egal dann halt @DC... ich ändere den Titel nicht...
-
-
-
Was zahlt ihr so dafür?
bzw. was ist sowas wert?
-
Schade das es kein /ignore im Forum gibt! 0Killua wäre der erste der auf der Liste stehen würde

-
Wird schon irgendwie wieder gut gehen..