Was hat dobi damit zu tun?
der_bestekippo
-
- Alle Server
- Scamming
-
raganau -
19. September 2020 um 23:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der_bestekippo Habe ich echt nicht erwartet :/
Dann auch noch direkt auf Laby und so löschen
Wieso scammt man Buddys ich checks einfach nicht
danke für makierung
bestekippo war immer scammfrei sad... -
-
Der war in Alpha!
-
Dobermannx ich möchte eine Entschädigung haben! Dein Clan gibt den Leuten das Vertrauen und die anderen werden gescammt! Ihr seid einer der größten Clans auf Griefergames...Ihr solltet die gescammten entschädigen. Ich versuche mal paar Beweise zu holen!
Der war nicht in Alpha
Lost xD
-
Dobermannx ich möchte eine Entschädigung haben! Dein Clan gibt den Leuten das Vertrauen und die anderen werden gescammt! Ihr seid einer der größten Clans auf Griefergames...Ihr solltet die gescammten entschädigen. Ich versuche mal paar Beweise zu holen!
Hä?! kippo hat meiner meinung nichts mit Alpha zutun sonder war glaub nur auf der MM liste von verbvllert_ eine Entschädigung wird Dobermannx nicht machen xd
-
Einfach unnötig von dir der_bestekippo meinen Clanmember George
um popelige 5 mios zu scammen, du hattest doch alles was du brauchst.
Einfach schade warst eigentlich nen Netter Kerl
-
Der war in Alpha!
Du hast es verstanden

-
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

-
uff lesenmit
-
Ja mir egal...Dann @ChillyPerry so unbekannt sind die auch nicht! Ich will mein verdammtes Geld wieder! Ich suche paar Screens wenn ich welche auffinden kann! Ich war mir sicher das er nicht scammt , darum kein video...Wenn ich keine beweise finde hab ich halt pech gehabt

das ist erscammtes Geld Ronep
-

Bei dir hab ich das gefühl du wurdest nicht gescammt! Col1n_ Insom96 @Adler_21
-

das ist erscammtes Geld Ronep
Beweis mir das ich Ronep bin
CuzImCan "geregelt" erklär mal mit deinen Alpha Membern das ich nicht Roneps stimme habe. -

junge wie kann man nur so viel heiße Luft in einen Schädel pressen abfahrt
-
Wieso haben manche Leute so wenig Charakter?
Mir platzt langsam der Kragen.
-
5minuten später:
Ich bin das Alpha und das Omega, Legendes never die
-
Das ist doch jetzt echt nicht wahr 😯
Ich fall echt vom Glauben ab...
Was ist nur mit der Community los ich versteh es nicht.
-

Ich rege mich auch nicht so auf wie du...
-
-
Bald kommt der beitrag von ihm " Ich bin das Alpha und das Omega "
oder was zu ihm passt " Ich bin das Meme und der ehrenlose "
-