Guten Tag HaveFun721,
Mob-Tokens schützen ausschließlich vor dem Mobremover, diese schützen nicht vor PVE oder /stoplag. Deine Villager/Haustiermarken werden nicht erstattet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag HaveFun721,
Mob-Tokens schützen ausschließlich vor dem Mobremover, diese schützen nicht vor PVE oder /stoplag. Deine Villager/Haustiermarken werden nicht erstattet.
Guten Abend Kleines_Hachi,
Dies ist der Bereich für Bugmeldungen, Informationen über Grundstücke kannst du hier nicht erfragen.
Guten Abend TimDasGamer,
Spawner sollten wieder einwandfrei funktionieren, bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage, da es sonst sein kann das dein Beitrag nicht bearbeitet wird.
Guten Abend PatDaniels,
Ich hab mir das gerade angesehen, am besten baust du dir erstmal ne andere Clock, das bei dieser Geschwindigkeit die Kolben Clientseitig verschwinden versteh ich. Mithilfe von F3 + A kannst du deine Chunks neu laden, dann solltest du die Kolben wieder sehen.
Guten Abend Thoika,
Der Fehler war bereits bekannt und wurde mittlerweile behoben.
Guten Morgen mjzackard,
Danke für deine Meldung, es ist schon bekannt das seit Serverneustart die Spawner nicht mehr spawnen.
Guten Tag BomeLundar,
Danke für deine Meldung, es ist schon bekannt das seit Serverneustart die Spawner nicht mehr spawnen.
Guten Tag PicknickerMC,
Guten Tag Gentleman92,
Du hast vermutlich die flag Explosion true auf deinem Grundstück aktiviert, um sie zu deaktivieren gib einfach den Befehl /p flag set Explosion false ein. Deine Items die du eventuell dadurch verloren hast werden dir nicht erstattet.
Guten Tag Mori02,
Da dein Name anscheinend in der Blacklist steht nennst du dich am besten wieder um und benutzt keine Verbotenen Clients. ![]()
Guten Tag ByteKrieger,
Das platzieren von TNT geht so schleppend voran da es sich hierbei auch um eine Redstone Mechanik handelt.
Guten Tag TheCraftR,
Wenn der Fly-Booster aktiviert ist , ist es nicht vonnöten auf Slimeblöcken zu springen.
Guten Abend InFLu3nZa,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
Guten Abend AbgemamptQs,
Items, Grundstücke oder Geld die durch Serverprobleme oder Eigenverschulden verschwinden werden nicht erstattet.
Guten Morgen ShaZam,
Da du ja gestern im TeamSpeak ausgetimed bist als ich mit dir sprechen wollte und du dann nicht mehr aufgetaucht bist, bitte ich dich einfach eine Konversation zu starten oder dich gegebenenfalls im TeamSpeak bei mir zu melden.
Ich denke, dass das nicht am Server, sondern an deinem Client liegt. Hast du Minecraft schon mal neu gestartet? Die Chunks neu geladen?
Guten Abend @KondomFabrik,
Das ist nicht Client seitig sondern Serverseitig.
!nichu1 Der Bug ist bereits bekannt. Danke für deine Meldung!
Guten Abend IamINSANE_1,
Bei /Booster bekommst du die Auflistung die bei deinem Screen angezeigt wird, bei /Booster help bekommst du dazu noch eine Auflistung von welchem Booster du wie viele hast.
Guten Abend Lama_Guurl,
Mit dem Befahl /gm kannst du ein Inventar öffnen in dem sich die meisten Items/Blöcke befinden die du benötigst, mit einem einfach klick auf das Item das du brauchst bekommst du dieses in dein Inventar. Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich mir nicht sicher bin was du nun genau meintest.
Guten Morgen GeoRegenschein,
Hier findest du eine Anleitung wie du getrustete Personen entfernen kannst: Informationen zum richtigen Mergen und Merge-Bug-Fixes
Jedoch kannst du mit dieser Anleitung niemanden entfernen der auf deinem Grundstück verboten ist.