Wie lautet Dein Minecraft-Name? -altezeit-
Welche Minecraft-Version benutzt Du? -1.12.2-
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? -keine-
Auf welchem Server besteht der Bug? -CB 8-
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? entfernen eines Items (Kopf) aus einem Bilderahmen-
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? -ich denke nicht-
Was genau macht der Bug? -beim entfernen des Items aus dem Bilderrahmen bugt es sich weg (verschwindet), man kann es dann auf dem Dach des Hauses oder irgendwo auf dem Gelände finden
Wie könnte man den Bug beheben? -keine Ahnung-
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe zwei Köpfe (Flohtastisch und Bier) aus Bilderrahmen entfernt die ich jedoch nicht einsammeln konnte da sie einfach verschwanden. Panisch bin ich in in den Keller weil ich dachte sie sind durch den Boden gefallen. Sogar bis zum Grund des Plots bin ich runter, aber da war nix. Dann erinnerte ich mich an Fallout64 das dort manchmal Sachen auf dem Dach platziert wurden, wenn sie nicht ins Haus passten. und dort fand ich tatsächlich den Bier Kopf! Der Flohtastisch war jedoch nicht zu finden (hatte ich zuerst abgebaut). Ich hab das dann mit den Geschenkköpfen (hab davon mehrere) mehrmals auprobiert, und jedesmal wieder gefunden auf dem Dach oder im Gelände in der Nähe irgendwo. (Ja ich habs gelesen und werde keine wichtigen Items in Bilderrahmen platzieren. Aber hier geht es nicht um den stoplag sondern um das entnehmen von Items aus den Rahmen. Gerne kann ich das auch einem Admin vorführen auf meinem Plot.