Es ist nicht ersichtlich welches Problem du hast!
LG. Wurmi!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist nicht ersichtlich welches Problem du hast!
LG. Wurmi!
Da durch Serverfehler o.ä. nichts erstattet wird und bereits geschrieben hast das dies somit erledigt ist schließe ich mal das Thema.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, nothing_blank!
Das Problem ist bereits notiert. Danke für deine Meldung!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, lefi_HD!
Das ist zwar eine gute Idee jedoch greift das soweit in die Minecraft Mechanik ein und dies ist von der Administration nicht gewünscht!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Handysiob!
Das Wort "Plugin" wird nicht aus dem Filter entfernt werden, dies hat diverse Gründe!
Am besten du nimmst die oben genannten Vorschläge entgegen und änderst so bald es dir wieder möglich ist deinen Namen!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, zfxckoflovez!
Da man aus deinem Beitrag überhaupt nicht schlau wird schließe ich diesen mal, du kannst gerne einen neuen Beitrag erstellen und auch die Vorlage einhalten.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Hackerman07!
Am besten nach dem Serverneustart also Morgen nochmal testen! Sollte das Problem weiterhin bestehen dann gibt bitte mithilfe eines Kommentars nochmal Rückmeldung!
LG. Wurmi!
Wie schon erwähnt wurde ist dies kein Bug sondern die Loren sind vom Mobremover betroffen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Jacksencain!
Das ist ein Bug der Client seitig besteht und nicht vom Server ausgeht.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, G4mingJon4s!
Da nur die Spawner weg sind und ein Block daneben ist es schon fast klar das einer der Rechte hat bei dir diese abgebaut hat! Desweiteren musst du das nicht doppelt Reporten!
Einfach mal gucken wem man vielleicht doch nicht ganz so Vertrauen kann!
Das ist kein Bug!
LG. Wurmi!
Hast du eventuell Booster bekommen, die werden nur als Chat Nachricht angezeigt und nicht als Item, dies kannst du mit /Booster help überprüfen!
LG. Wurmi!
Das ist schon bekannt und notiert!
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames, wuzlwuz!
Das ist kein Bug sondern einfach der Item-remover dadurch werden alle Items die auf dem Boden liegen in regelmäßigen abständen gelöscht. Das dies nicht mehr passiert benutz einfach beim nächsten mal eine Kiste über die Ihr Handelt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, SweetShay!
Du hast 4 Grundstücke auf CB 12 zu denen man sich auch Porten kann.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, noiceless1234!
Da es bis jetzt keine weiteren Meldungen über so einen Bug gibt gehe ich einmal davon aus das du die erste Meldung von einem anderen CB mitgenommen hast.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, BigBernie!
Die Nick Rechte wurden bei Premium Spielern entfernt. Wenn noch jemand genickt ist und sich jetzt nicht mehr entnicken kann besteht die Möglichkeit sich von einem Supporter entnicken zu lassen, einfach anschreiben und nett fragen!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Benutzer289!
Die Nick Rechte wurden bei Premium Spielern entfernt. Wenn noch jemand genickt ist und sich jetzt nicht mehr entnicken kann besteht die Möglichkeit sich von einem Supporter entnicken zu lassen, einfach anschreiben und nett fragen!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Zingar0!
Das ist gewollt so also kein Bug, liegt an einem Plugin das schneller Sachen im Ofen brennt.
Danke für deine Meldung, chaosgirlLK!
Bei so kleinen dingen die Items betreffen und nicht die Seite generell könnt Ihr mir ne kurze Nachricht schicken (bitte mit allen wichtigen Details) und ich kann das ganz schnell ändern!
Danke für die Meldung und ich werde das gleich ausbessern!