Abge wan machst du meinen Bug weck? der nervt richtig LG Hackerman07
Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Hackerman07 -
22. Februar 2019 um 14:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Falls es weiterhin um dein Problem mit Türen, Zäunen und anderen optischen Items geht... Wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt, musst du dafür die Version von Minecraft ändern. Optimalerweise auf Version 1.8.9. Eine Anleitung dazu findest du hier: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Dass man nicht auf Server verbinden kann, welche voll sind, ist gewünscht, da sonst die Server überlastet werden. Join-Rechte kannst du dir aber durch den Kauf eines Ranges oder den Kauf der Rechte im Shop holen. Frag aber bitte vorher deine Eltern um Erlaubnis.

Zudem wird Abge selbst sich wohl kaum um "deinen" Bug kümmern.
Bei dem oben genannten Fehler liegt es an Minecraft selbst, ist also nichts GrieferGames-spezifisches und müsste von Mojang gefixt werden...
Bugs, die speziell den Griefergames-Server betreffen, werden normalerweise von Contents gesammelt und anschließend an die Developer weitergegeben, die sich dann darum kümmern. Wie in den Hinweisen zur Vorlage von Bugmeldungen auch steht, kann dies einige Zeit dauern (je nach Priorität des Fehlers). -
Da man aus deinem Beitrag überhaupt nicht schlau wird schließe ich diesen mal, du kannst gerne einen neuen Beitrag erstellen und auch die Vorlage einhalten.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames, Hackerman07!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:23 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.