1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Wurmi_das_Fratz

Beiträge von Wurmi_das_Fratz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 20:10
    Zitat von newH1VE
    Zitat von Acid_Burn_78

Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.

Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars

-

-

hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.

Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.

Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.

Alles anzeigen

Sorry bin ein unfähiger Dev. 🙈 Können keine Bedrock Accs aufnehmen, da man die Namensänderungen derzeit nicht tracken kann ohne Geld für APIs zu zahlen.

Alles anzeigen

aber einen Namen kann man ja schonmal vormerken wenns dann soweit ist

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:50
    Zitat von shredder222
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Und wieder eine schöne Lücke gefunden um alles zu relativieren, wie in dem gesamten Beitrag.

Kannst du bitte mal irgendwas sinnvolles zur Konversation beitragen, wenn du schon davon überzeugt bist das es angebracht ist sich einzubringen?

Ich finde die meisten meiner Beiträge sehr Sinnvoll, ansonsten würde es vlt noch einen anderen außer dich geben der deinen Blödsinn glaubt

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:49
    Zitat von shredder222
    Zitat von newH1VE

Zitat BigBang „die waren über den gleichen Client eingeloggt“ - gemeint sind Shredder und putzehiernur - also am gleichen PC. Er hat dich dabei beobachtet und per DC zur Rede gestellt.

Wer sich erinnert weiß, dass BigBang erweiterte Rechte hatte. Ich denke das ist kein Geheimnis mehr

Ähm ja, ist das ein Problem wenn ich als Erziehungsberechtigter den Sohn meiner Ex an meinem Endgerät spielen lasse?

Ist das jetzt auch ein Banngrund?

Oder rechtfertigt das jetzt beide Accounts ins Scammerradar aufzunehmen?

Würde auch rechtfertigen deinen !Shredder2227887 Account noch hinzuzufügen ja

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:43
    Zitat von shredder222

hmm, komisch ein Trade?

Ja wie gesagt, mir wurde gesagt es fand ein Itemtausch statt, natürlich ist dementsprechend keine Zahlung aufzufinden

Sollte logisch sein

Und wieder eine schöne Lücke gefunden um alles zu relativieren, wie in dem gesamten Beitrag.

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:38
    Zitat von shredder222
    Zitat von Buettie

Dann erklär uns einmal bitte, wie der gescammte Prefix mit dem gleichen Sicherheitscode in der Ec von deinem Account gelangt, ohne, dass ein Verkauf stattfand

Mal davon abgesehen das nicht bewiesen ist das der Prefix tatsächlich gescammt wurde, fand nach Rücksprache wohl ein Itemtrade statt, nichts weiter, warum das anschließend als Scam betitelt wurde weiß ich nicht

hmm, komisch ein Trade?

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:24
    Zitat von shredder222

ne, du schreibst immer nur das du dies mehrfach getan hast, dadurch wirds auch nicht mehr Wahr

Was ist denn eigentlich dein Problem?

Ich habe deutlich kommuniziert das hier Unrecht geschehen ist und ich möchte nichts anderes als ein Mindestmaß an Faiplay

Soll ich dich auch mit nem 2. Account scammen und dann sagen das war dein Stiefsohn? der muss ja nicht zum ersten mal herhalten... Außerdem dein Account, deine Verantwortung auch wenn meine Mutter mit deinem Account auf GrieferGames scammt ist es deine Verantwortung. Und wie schon gesagt du hattest am 21.4. geschrieben das nur noch du auf deine Accounts zugriff hat. Wie soll das gehen? Keiner hat auf deine Accounts zugriff aber es war jemand anderer abgesehen davon siehst du den scam ja nicht ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:10
    Zitat von shredder222

Fass doch mal in 3 Sätzen zusammen warum es so ist. Eventuell sind alle außer du zu dumm es zu verstehen.
    https://www.fr.de/kultur/dunning…m-91040380.html

Das habe ich bereits mehrfach

ne, du schreibst immer nur das du dies mehrfach getan hast, dadurch wirds auch nicht mehr Wahr

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:09
    Zitat von shredder222

oder von beiden ein bisschen

Das von dir erneut nur wieder Müll abgeladen wird, war ja traurigerweise zu erwarten

Das sehe ich jetzt als widerliche Beleidigung. Hat aber mein kleiner Bruder geschrieben und du ziehst mich zur Verantwortung...

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:07
    Zitat von shredder222
    Zitat von Buettie

Auf 6 Seiten wird dir erklärt wo das Problem liegt, aber man hat das Gefühl man redet mit einer Wand.
    Entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht

Das siehst du leider völlig falsch und hättest du diese 6 Seiten auch wirklich gelesen, dann wüsstest du auch warum

Fass doch mal in 3 Sätzen zusammen warum es so ist. Eventuell sind alle außer du zu dumm es zu verstehen.

Der Dunning-Kruger-Effekt - Einfach zu dumm
    www.fr.de

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 19:04
    Zitat von Buettie
    Zitat von shredder222

Also solch anmaßende Kommentare sind vollkommen unangebracht und völlig fehl am Platz

Auf 6 Seiten wird dir erklärt wo das Problem liegt, aber man hat das Gefühl man redet mit einer Wand.
    Entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es nicht

oder von beiden ein bisschen

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 15:03
    Zitat von shredder222

Nein, also das ich freundlich und höflich zu Draconia111 war ist nie gespielt oder vorgetäuscht gewesen, zu deiner These ich hatte nie die Absicht mir Vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen

Dieser Punkt mit der gleichen IP habe ich bereits erklärt, sag mal ist niemand hier in der Lage Nachrichten wirklich zu lesen?

Dieser ganze Shitstorm hier könntet ihr euch schenken, wenn einfach mal verstanden wird was ich hier kommuniziere

Du bist der einzige der hier nichts verstehen will, ich hatte extra geschrieben das es nicht auf dich bezogen ist das einige das hin und wieder so durchziehen.

Das mit der IP ist geklärt ja, dein Account deine IP. Du bist schuld.

Alles was du kommunizierst ist: Ich wars nicht, es gibt keinen Scam, das ist nicht mein Account, ich rudere zurück es ist doch mein Account aber ich nutze ihn nicht, ich bin unschuldig, ich kann nicht richtig lesen.

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 14:57
    Zitat von shredder222
    Zitat von 1R4ntner

Ich hör das aggressive Tastentippen bis hier her

Aber hast recht die bösen Ratten, die in einem Minecraft Forum schlimme Beiträge gegen einen fiesen Scammer schreiben, sollten sich definitiv hilfe suchen!

Beweise deine These gerne mal, ich bin jetzt schon äußerst amüsiert

Was für ne These soll er denn hier Beweisen? Er macht sich lustig über dich falls du es nicht merkst

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 14:53
    Zitat von Draconia111

Ohne mich jetzt einer Partei anschließen zu wollen: shredder war ingame eigentlich immer nett und hat mir mal seine com Farm gezeigt und mir paar Sachen geschenkt. Ich habe den Thread nur bedingt verfolgt aber scheinbar ist alles was shredder als Scammer darstellt die aussage von wurmi. Und der letzte Screen könnte auch komplett aus dem Kontext gerissen sein, wäre mal interessant die kompletten Verläufe zu sehen. Wenn shredder nix zu verbergen hat sollte er ja auch nix dagegen haben

Wenn ich bullshit laber dann bitte korregieren statt einfach nur zu sagen dass es falsch ist

Es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Ich kann auch gerne den ganzen Screen schicken, für mich kein Problem. Shredder ist der der Nachrichten in Discord löscht und erst dann zustimmt das man veröffentlichen darf.
    Ich kann mir auch vorstellen das er super nett zu dir war. Aber das heißt nicht das er nichts falsches gemacht hat. Man kennt das ja, nicht auf ihn jetzt bezogen sondern generell, Spieler sind nett, schleimen sich ein oder sonst was und auf einmal kommt ein Beitrag Spieler x war ein Buddy von mir und hat mich dann um alles gescammt.

Er widerspricht sich ständig, zum Beispiel an meinem letzten Screen zu sehen, er hatte den Account geshared, ist dann sehr unangenehm aufgefallen, sagt er hat ab jetzt die alleinige Kontrolle. Und jetzt shared er anscheinend wieder weil es wieder was gibt wo Ihn jemand beschuldigt das er es war. Btw ich habe ihn nicht beschuldigt, das war ein anderer Spieler den er gescammt hatte, ich habe nur 1 und 1 zusammengezählt und einige Beweise eingeholt das dies sein Account ist und auch er damit spielt von der gleichen IP aus wie mit dem shredder Account. Auch wenn er alles abstreitet und dann wieder irgendwas findet wie er sich rauswinden kann, es ist sein Account, er ist dafür verantwortlich.

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 14:42
    Zitat von shredder222

obwohl meine Unschuld beweisbar ist

Dann beweise es doch mal

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 14:40
    Zitat von shredder222

Ahja die alleinige Kontrolle über deine Accounts. Das beißt sich ein wenig oder nicht? Man achte auf das Datum, das war vor dem jetzigen Scam.

Ach herrje, sag mal kannst du nicht lesen, oder scheitert es an mangelnder Befähigung das gelesene zu verstehen, dazu hatte ich mich bereits geäußert

Du richtest dir auch immer alles so zurecht wie es dir gerade passt. Ich frage mich wirklich wie lange ich diese Inkompetenz noch ertragen kann. Dies ist keine Beleidigung sondern einfach die Wahrheit und wenn du das mal wieder als widerliche Beleidigung siehst dann kann ich auch nichts machen, dann bin ich eben ein schlechter Mensch in deinen Augen.

Sieh es doch endlich ein das nichts für dich spricht, du widersprichst dir ständig selbst und jede Nachricht macht es noch schlimmer.

Hättest du das damals nicht abgestritten dann würde mich das heute alles nicht jucken aber wenn man Fehler macht dann muss man eben dazu stehen.

• Wurmi_das_Fratz
    • 16. Juli 2025 um 14:25

Ahja die alleinige Kontrolle über deine Accounts. Das beißt sich ein wenig oder nicht? Man achte auf das Datum, das war vor dem jetzigen Scam.

• Wurmi_das_Fratz
    • 15. Juli 2025 um 21:10
    Zitat von Fiontaa

shredder222 wie war das denn als du (PutzeHierNurXD) mit SchradinGamer zusammen auf CB21 gescammt hast und ihn unterstützt hast beim Scammen ?

Ohh kommt da noch mehr raus? Spannend das alles hier

• Wurmi_das_Fratz
    • 15. Juli 2025 um 02:14

Das war meine Reaktion darauf, danach meintest du wieder du musst faxxen machen und irgendeinen Blödsinn erzählen, da habe ich natürlich auch wieder darauf geantwortet, wie gesagt immer nur wenn von dir was kommt was man widerlegen kann.

• Wurmi_das_Fratz
    • 15. Juli 2025 um 01:15
    Zitat von shredder222

Mein kleiner Bruder hatte letztens im Forum was gemeines zu dir geschrieben, das war gar nicht ich.

Ja natürlich und die Hetze und den Rufmord Ingame, auf DC und hier wohl auch😂

was für ingame? da schreibe ich alle paar Wochen mal was... lüge dir dein Konzept bitte nochmal neu zusammen weil das ist schon hart unglaubwürdig. Bestimmt haben die meisten Spieler noch nicht einmal gesehen das ich was im Chat geschrieben habe. Auf Dc kann ich mich tatsächlich auch nicht erinnern, eigentlich schieße ich immer nur gegen dich wenn du dich mal wieder unnötig äußerst.

Zitat von shredder222

Shredder222 ist mein Main und wie bereits gepostet, nutze ich den Zweitaccount nur mal ab und an zum afk stehen auf meinen Farmen zum triggern

Liest sich hier etwas mehr nach: Ich kenne den Account nicht. Wie schon gesagt, überlege dir erst ein Lügen Konzept und dann schreibe. Oder du machst es so wie jetzt und jeder sieht wie du ständig in eine Sackgasse rennst.

Bilder

• Screenshot_25.png
      • 66,03 kB
      • 815 × 366
      • 94

• Wurmi_das_Fratz
    • 15. Juli 2025 um 00:51
    Zitat von shredder222
    Zitat von verbvllert_

Wie kann man sich selber so ein Eigentor schießen..

Anscheinend fehlt hier das Verständnis, ich erläutere es erneut, sollte das Kind meiner Ex zweifelsfrei gescammt haben, bis dato nicht bewiesen, dann akzeptiere ich das dieser Scam mit meinem Zweitaccount geschehen ist und auch wenn nicht von mir begangen, erstatte ich

Mein kleiner Bruder hatte letztens im Forum was gemeines zu dir geschrieben, das war gar nicht ich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84