Guten Tag Ruebengott ,
in so einem Fall kann man nur auf eine Mail an [email protected] verweise. Dort wird dabei geholfen das er seinen Supreme Rang wiederbekommt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Ruebengott ,
in so einem Fall kann man nur auf eine Mail an [email protected] verweise. Dort wird dabei geholfen das er seinen Supreme Rang wiederbekommt.
Also erstens ist das hier der falsche Ort, am besten eröffnest du immer ein eigenes Thema.
na dann komme ich mal auf dich zu. Wie sind denn die pläne, ca 150 offene Vorschläge zu bearbeiten und wann passiert das?
Vorschläge werden permanent bearbeitet, aber soll lieber etwas neues kommen oder alle Citybuilds einwandfrei funktionieren?
Erfolgt da auch mal eine Analyse z.b. abc...
Dauer der umsetzung(aufwand), nutzen... irgendwelche geeinten Kriterien oder werden die einfach geparkt.
Ich weiß leider nicht wie du dir eine Analyse abc... vorstellst. Die Vorschläge werden gefiltert nach umsetzbarkeit, Nutzen, eventuelle Fehler die dadurch kommen und auch nach dem wie sehr es gewünscht wird gefiltert.
Und, wenn der Content zwischen Community und team vermittelt, soll ja eure aufgabe zum Teil sein, warum meldet sich kein Content in strittigen themen? Versucht zu vermitteln...
Es kann durchaus passieren das wir nicht jedes einzelne Thema im Forum lesen, eine Markierung reicht da eigentlich immer und wir werden darauf aufmerksam.
Guten Tag LouisYT,
Geld kann nicht einfach so verschwinden, eventuell hast du dein Geld auf die Bank eingezahlt das kannst du mit /bank guthaben überprüfen und gegebenenfalls mit /bank abheben wieder von deiner Bank abheben.
3. Wegen denn Contets: Sie machen ihren Job ja gut, jedoch finde ich das es viel mehr Contents geben sollte ( Min 7) da sonst einfach die viel zu überfordert sind.
Also, überfordert sehe ich mich auf keinen Fall, auch mektow wirkt auf mich nicht überfordert. Man kann jederzeit auf uns zukommen außer es ist mal 3 Uhr morgens, irgendwann will man auch etwas ruhe haben. ![]()
Ich selbst bin fast immer wenn ich erreichbar sein möchte im Teamspeak, einfach anschreiben und sobald ich Zeit habe (dauert meistens zwischen einer und 20 Minuten) Antoworte ich auch schon. Selbst über Telegram bin ich nicht abgeneigt Vorschläge, Anliegen oder sonstiges entgegenzunehmen.
Zusammengefasst sind wir sehr aktiv, haben fast immer ein offenes Ohr und man muss auf uns zukommen.
Guten Tag Kataries,
Deine Labymod Cosmetics können auslaufen, am besten siehst du mal auf der Labymod Webseite nach. Mit Cosmetics haben wir nichts zu tun.
Guten Abend Locatoer,
das duplizieren von Schuhen in der Lobby beeinflusst nicht das Spielerlebniss auf dem Server, desahlb ist dies gestattet. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag Janosch_,
der Fehler wurde gefixt und der automatische E-Mail versandt funktioniert nun wieder. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag Ree_Zero,
Items werden nicht erstattet, da du das Item selbst rechtsgeklickt hast ist dies leider auch dein Eigenverschulden.
Guten Abend SirGunray,
Leider wird nichts erstattet, weder bei einem Verlust von 1000$ noch bei einem Verlust von Einer Million, wie auch 50U7R34P3R schrieb.
Guten Abend Killerb33n,
dies ist ein bekannter Scam trick, dabei wird ein Spieler getrustet der unter der Kiste mit z.B. /d bat steht und in die Kiste sieht, danach wird dieser entrustet ein Block zwischen Ihm und der Kiste platziert um den Spieler noch etwas mehr zu verstecken. Das Grundstück wird an das Scam Opfer überschreiben und nur noch darauf gewartet das Items in der Kiste landen.
Guten Abend Everrage,
dies ist ein bekannter Scam trick, dabei wird ein Spieler getrustet der unter der Kiste mit z.B. /d bat steht und in die Kiste sieht, danach wird dieser entrustet ein Block zwischen Ihm und der Kiste platziert um den Spieler noch etwas mehr zu verstecken. Das Grundstück wird an das Scam Opfer überschreiben und nur noch darauf gewartet das Items in der Kiste landen.
Guten Abend VS_RushTeddyBear,
Guten Tag
@TigerJero,
Vielen Dank für deine Meldung, dies wurde auf unserer Liste notiert und wird bei Zeiten gefixt.
Guten Morgen @TigerJero,
in diesem Fall gilt die devise, wer hoch springt fällt tief. Yeezys hätten die Verzauberung Federfall wenn wir das gewollt hätten, haben sie aber nicht. Am besten ziehst du sie aus und trinkst einen Sprungkraft und Schnelligkeitstrank.
Guten Tag MarioZocker,
dass es auf diesem Grundstück zu Clientseitigen Lags kommen kann liegt an den vielen Entities vorallem die Item Frames und Köpfe verursachen das. Da es sich nur um Clientseitige Lags handelt und das Grundstück sich nicht in der Nähe des Spawns befindet ist es dem Grundstücksbesitzer überlassen dies zu beheben oder auch nicht.
Guten Tag DeinTagebuch,
die Seite unlock.griefergames.net ist nun wieder aufrufbar. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag @DarthVader,
im Spawnbereich erhält man keinen Schaden durch Lava, Mobs oder ähnliches. Bewege dich einfach etwas weiter vom Spawn weg, der Spawnbereich endet nach 300 Blöcken.
Guten Tag CreeperMC455,
bist du nun im Teamspeak verifiziert oder nicht?
Guten Tag @TigerJero,
die Anzeige in der Lobby ist noch immer kein Bug sondern so gewollt. In der Lobby wird etwas getestet jedoch kann ich noch nicht verraten was genau.
Guten Abend EinGriefer,
Sollte das Antispam sagen das keine Sonderzeichen erlaubt sind hast du ein Sonderzeichen dazu geschrieben ohne dies vielleicht zu merken. Achte einfach darauf das richtig zu schreiben.