Ich habe einen Duplizierungs buck gefunden das meine ich ernst!Ich bin auf CB3 mein name ist Noel2308 wenn ihr nähre informationen wollt schreibt mir auf dem server weiß nicht ob ich das alles hir rein schreiben kann
Duplizieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
Noel2308 -
16. September 2019 um 19:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mektow
20. September 2019 um 20:34 Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Bugmeldungen verschoben. -
Hey,
Wenn du einen Duplizierungsbug wirklich hast, dann schreibe einen Content per Konversation an und melde ihm das.
Lg Werfi
-
Guten Abend Noel2308,
du kannst mir gerne per Konversation alles genau schildern.
-
Guten Tag Noel2308,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wurmi_das_Fratz
9. Oktober 2019 um 11:01 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
13. Oktober 2019 um 16:18 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.