Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer hat gewonnen?
-
Bulle_xxganixx zzzz xD lern scammen xD
Bro du scammst um nen Stack TNT
du um scheiß 7.5k SteveAoki
-
1Menma hat mir auch gedroht meinen Ruf zu zerstören weil ich ihn für scamming gestartkickt habe. Jetzt schreibt er mir jeden Tag mit nem anderen Account so: noch 22 Tage dann passiert es, am nächsten Tag : „noch 21 dann passiert es“ xD Größtes meme
-
-
Alles Liebe auch von Palommel

Osalio @DannHaltNicht @Yhuuu
-
Lost um 2 skulls zu scammen...
-
Ich kann dir die 700$ gern geben

-
haste deinen Spawner wieder rothi ?
-
ich gönns ihm von herzen
-
Und um nen Spawner mit @Havard84 Sign von Rothritter
-
-
D-Egg game 800k einfach weg...
-
aua hätt ich heute nicht all mein Geld verloren würde ich dir nen Beacon schenken..
-
Hey Leude ,
ich wollt mal wissen was ein DL Prefix grad wert ist. Wenn ihrs wisst schreibts gern rein
Kuss
-
Du gehörst weggebannt aimbotlarry
-
Stimmt ich bin ein Hampelman sry
Stimmt ich bin ein Hampelman sry
allerdings xD
-
Komm Dienstag 20.00Uhr auf CB11.
LG
hose voll weil den alle suchen ? ;). Gib ihm den wieder das ist das beste für deinen Ruf und da da ein Sign von Harvard84 drauf ist wird der dir ansonsten eh abgenommen da das als : Teammitglied oder YT gescammt zählt was laut GG regeln verboten ist, also to das richtige und gib ihm den Spawner wieder...
-
wurde um 64 beacons gescammt nur wurde vom plot gekickt war eine fake straße wo ich hingegangen bin ...
verdient

-
Ich glaub er wäre mal ein Fall für ein Scammer Video von Abge 😅👍
leider lädt er nichts mehr hoch