- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Menma / PrinceAliBabo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Drohung
⚠️Selam aleykum shababs,⚠️
heute war ich mit den Spielern 1Menma und PrinceAliBabo im Teamspeak.
Die beiden haben mir gedroht, in Form, dass sie "Beweise" veröffentlichen würden, in denen ich zu gebe gescammt zu haben (gefaked). Sie verlangten Geld im Wert von insgesamt 8 Millionen $ an sie zu überweisen, sonst würden sie die "Beweise" im Forum hoch laden. Das ganze Gespräch habe ich jedoch aufgezeichnet (mit Stimmenverzerrer) und ist unten als YouTube Video zu finden. Ich warne vor jeglichem Kontakt mit diesen Spielern, da sie menschlich gesehen sehr hinterhältig sind.
LG
MxtheHeft (Text von dem bre b6wly)
⚠️Falls beweise kommen sollten wo ich scammen sollte nicht glaube ich habe es nicht NÖTIG⚠️
Beweise vorhanden auf Anfrage !
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft @AsiatischerReis I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy