Imagine Griefergames xD
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herr Fleischmann sagt Simon böse
6
-
Joa aber trotzdem will ich drauf xD
Cringe
Gute Geschäft trust me
-
CuzImPalommel haste vergessen 🥲
Hast du nicht deinen Account verkauft?
Joa aber trotzdem will ich drauf xD
-
Alles anzeigen
Auf dieser Liste halte ich Leute fest, denen ich vertraue, also meine
✨Trusted-MMs✨
Das sind meine MMs:
Grüße
CuzImPalommel haste vergessen 🥲
-
Ist ein Bestandteil des FAQs, aber dennoch ein sehr oft gefragtes Thema in Supportanliegen ^^
Das weiß ich aber die meisten wissen nicht genau wo sie das finden ^^
Der Arschkrichende Bo$$
-
Imagine du besäufst dich alleine 🌚 digga für 25€ bekommt man bei uns 2.5- 3gramm mashalla Gras und nen Eistee dazu aber ne lieber Bier kaufen 🤣
Du redest glaube zu viel
Ok
-
Hab die Krone für 25 verkloppt und erstmal dick einen gesoffen davon hat sich am Ende gelohnt, assi war es aber trotzdem xd
aber mach dir nichts drauß, bin nicht mehr so assi und zieh Leute ab, hab mich da geändert :d
Mies cringe
Für 25 bekommst ein Kasten und irgendein billo gesöff, noch dazu wird man davon wenn man nicht gerade wie du allein säuft sondern mit anderen, nich dicht
Imagine du besäufst dich alleine 🌚 digga für 25€ bekommt man bei uns 2.5- 3gramm mashalla Gras und nen Eistee dazu aber ne lieber Bier kaufen 🤣
-
Hab die Krone für 25 verkloppt und erstmal dick einen gesoffen davon hat sich am Ende gelohnt, assi war es aber trotzdem xd
aber mach dir nichts drauß, bin nicht mehr so assi und zieh Leute ab, hab mich da geändert :d
dann kannst du sie mir ja wiedergeben war trotz allem mein Taschengeld ^^
-
Alles anzeigen
Wieso lässt man sich von nem Amateur wie czyz scammen.
Btw. er hat das Geld seiner Eltern geklaut, den er bekommt kein Taschengeld weil seine Eltern sind Geringverdiener
wer mich Amateur nennt hat echt keinen Plan
Imgaine, man warnt vor nem Gomme Scammer auf GrieferGames.
Btw. er heißt czyz102 und ist nen Amateur Scammer
Weiß echt nicht welcher Hänger du bist aber war noch nie Gomme scammer, war immer einer von den die trusted waren auf Gomme, nur auf gg früher und selbst da schon seit 4 Monaten und länger nicht
dafür wurde dir der trustet rang entzogen da mein buddy dich gesnitched hat weil du meine krone nicht wiedergegeben hast. Ich hab eh eine neue bekommen von Laby da ich unser gespräch/trade aufgenommen habe und einem Admin geschickt hab ^^ also würd ich sagen:
Eigentor

Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer?kaufe 40 je du Affe 🧢
-
der heißt btw jez cutesAnimal passt also auf
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
-
A +
Alloa Heeee
Schalommel
-
Hi,
Mit freundlichen Grüßen
LG
A +
-
-
Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer?Wieso lässt man sich von nem Amateur wie czyz scammen.
Btw. er hat das Geld seiner Eltern geklaut, den er bekommt kein Taschengeld weil seine Eltern sind Geringverdiener
Stimmt ich bekomm kein Taschengeld wenn ich was haben will geh ich hin sag was und 2-3 Tage später stehts vor meiner zimmer tür den rest regelt Egh kappa
Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer?Wieso lässt man sich von nem Amateur wie czyz scammen.
Stimmt ich bekomm nur recht wenig Taschengeld wenn ich was haben will geh ich hin sag was und 2-3 Tage später stehts vor meiner Tür den rest regelt egh kappa
-
10ner = 50k ?
SToNkS
-
EnergyEnte du dreck der liebe Hardline1312 würde nie scammen und falls doch dann wäre es sicher kein Ding wenn er scammerschmutz wie dich abzieht also njaaa lösch dich dankööö :>
-
Ich fass es nicht, Brickz hat ein Beitrag zu egh veröffentlicht? xD
Isso er macht selber egh und snitched dann mich der das net macht 🤣
-
Ich hoffe ihr wisst aber das der Beitrag auch von nem scammer geschrieben wurde also schenkt dem lieber nix haha