Naja also für mich ist das Rufmord da keine Beweise vorhanden sind #close
gescammt worden um 600k(Merch Crown)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CuzImPalommel -
20. November 2020 um 09:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MagicQ okay hab ich zu Kentniss genommen, kannst mir ja mal sagen wie ich das Beweisen soll ? Wie soll ich nen Dc Call aufnehmen ? Wenn du das nicht weißt lösch bitte deinen Kommentar
-
MagicQ okay hab ich zu Kentniss genommen, kannst mir ja mal sagen wie ich das Beweisen soll ? Wie soll ich nen Dc Call aufnehmen ? Wenn du das nicht weißt lösch bitte deinen Kommentar
OBS
Wieso soll er den Kommentar löschen? Solang du keine Beweise hast ist es rufmord.
-
Jaja okay ich bin ein Rufmörder.. ich für mich weiß aber das es kein Rufmord ist sonst würde ich doch irgentwen bekanntes Rufmorden was bringt es mir nen Spieler zu Rufmorden der nichtmal auf GG spielt xD
-
Da du vllt Anfängern den Spiel Spaß nehmen willst? idk
-
Ja safe für sowas bin ich bekannt
-
OBS
Wieso soll er den Kommentar löschen? Solang du keine Beweise hast ist es rufmord.
Da kann ich dir nur recht geben Durchqenommen daher werde ich meinen kommentar sicher nicht löschen!!!
-
Das war ironisch mit klar war das ich ich gönns dir einf nur das du gescammt wurdest dswg xd
G steht für gönnen
Ja safe für sowas bin ich bekannt
Ne bist für nichts, bekannt random rufmörder, haste bei mir ja auch schon gemacht
-
Labyhelp ist nen Addon was Spieler gemacht haben, heißt das die Leute nicht im Labymod Team oder das Addon was mit dem Team im Hut hat.
Außerdem ist das normalerweise die Taktik von Jayy_420 und J42OSCHI.
Wurde damals auch so gescammt und hab mir vom Admin Sachen backholen lassen

-
Labyhelp ist nen Addon was Spieler gemacht haben, heißt das die Leute nicht im Labymod Team oder das Addon was mit dem Team im Hut hat.
Außerdem ist das normalerweise die Taktik von Jayy_420 und J42OSCHI.
Wurde damals auch so gescammt und hab mir vom Admin Sachen backholen lassen

Ja toll ich war mit Nem Admin im Support und er meinte selber schuld scammen ist erlaubt und ich bekomme nichts back
-
G steht für Gönnen
-
Kann der laby support dir nicht sagen auf welchen accounts es transferiert wurde? Würde trozdem gerne mal wissen welche main accounts da hinter stecken

-
Das sind zu 100% keine gg spieler sind safe gomme spieler die mit ihren cosmetics egirls begeistern wollen
-
Das sind zu 100% keine gg spieler sind safe gomme spieler die mit ihren cosmetics egirls begeistern wollen
+1
-
Kann der laby support dir nicht sagen auf welchen accounts es transferiert wurde? Würde trozdem gerne mal wissen welche main accounts da hinter stecken

Wüsste ich auch gern
-
@Yhuuu
-
Step 1: Don‘t waste your Taschengeld in a Blockspiel
Mashalla very good call
-
Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer? -
Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer?Wieso lässt man sich von nem Amateur wie czyz scammen.
Btw. er hat das Geld seiner Eltern geklaut, den er bekommt kein Taschengeld weil seine Eltern sind Geringverdiener
-
Das Arme taschengeld
Wieso hast du nicht lieber für 50€ die Mio gekauft wie immer?Wieso lässt man sich von nem Amateur wie czyz scammen.
Btw. er hat das Geld seiner Eltern geklaut, den er bekommt kein Taschengeld weil seine Eltern sind Geringverdiener
Ja
-