dings CuzImPalommel für wv je mio kaufst du nochmal?
40 je kappa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dings CuzImPalommel für wv je mio kaufst du nochmal?
40 je kappa
Ich mache kein egh und ich glaube das juckt hier auch keinen würde ichs machen aber der liebe gnabrv hättr gern das ich gebannt werde unf das mein ruf zerstört wird ^^
welcher ruf?
Cb1 ^^
Ich mache kein egh und ich glaube das juckt hier auch keinen würde ichs machen aber der liebe gnabrv hättr gern das ich gebannt werde unf das mein ruf zerstört wird ^^
Spoiler anzeigen
Du wolltest egh machen und jetzt ist es dir peinlich ist aber auch egal
Ja klar wenn man egh macht wird man gebannt sowas mach ich natürlich nicht will keinen bann SieKxfft
Was ist den an EGH so schlimm? Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß haha
Alles anzeigenBruh
"Der DC Acc ist nicht meiner"
Auch CuzImPalommel :
Schickt ein Screenshot von Anrufen per DC mit seinem Acc
5head
Ich hab zugegeben das die screens echt sind du 5 head
Du hast abgelehnt ned ich hahahaa
Bruh
leider gebannt :/ (ich bin ein Opfer/EGH)
EGH
Meme kannst net mal richtig scammen und traust dich net dc talk hahahaha
gnabrv du ehrenmannl
leider gebannt :/
ok
Danke für Statement
Kd Brickz
Chillig willstn keks ?
Palommel gibst du jetzt eigentlich zu das du EGH gemacht hast
Natürlich niczt ich mache kein Egh wtf. Ich habe schon gesagt das ich es vor hatte aber zu viel angst wegen bann habe! Das heißt das ich es NIE gemacht habe und NIE machen werde!!!
nicht du sondern dieser cuz im iwas
Chillig willstn keks ?
Glaube nachdem Brickz mich im forum gesnitched hat ist karma angemessen da das was er sagt net mal stimmt
sich über preise zu informieren ist nicht verwerflich und beweise das ich in irgendeiner art Egh gemacht habe/ mache gibts auch net da ich es noch nie getan habe ![]()
Sooooo hier ein paar screens und so seht eif selbst er hat btw zugegeben das die echt sind also versuch gar nicht erst zu lügen gnabrv ^^
Kuss auf die Nuss
Palommel
@Yhuu K4RMAEXE Oldgriefer bastixdash verbvllert_
@flunkerer
Chillig glaube schreibe mal beitrag
Brickz der Ehrenmann kappa schaut ihn euch mal an 🤣
Ich verstehe immer noch nicht why er 20k fake payt wtf... wieso net gleich 100k oder so das wäre doch viel sinnvoller wie blöd sind denn die scammer auf GG geworden die hatten auch mal kreative ideen leute abzuziehen aber 20k mit msg zu payn ?!?! Wie lost 🤣
Schuldest mir auch 50k, bekomm ich die auch back?
Als wenn der typ iwas erstattet wenn er um 500k scammt xD
@w1chtiger_ = meme :>
Mehr als 30 mittlerweile
Meme