gnabrv du ehrenmann
CuzImPalommel Echtgeldhandel
-
- Alle Server
-
gnabrv -
28. März 2021 um 19:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gnabrv du ehrenmannl
leider gebannt :/
-
gnabrv du ehrenmannl
leider gebannt :/ (ich bin ein Opfer/EGH)
EGH
-
Einfach komplettes Buch^^
LG
-
leider gebannt :/ (ich bin ein Opfer/EGH)
EGH
Meme kannst net mal richtig scammen und traust dich net dc talk hahahaha
-
Du hast abgelehnt ned ich hahahaa
-
Bruh
-
Lass um 5 talken
-
Bruh
"Der DC Acc ist nicht meiner"
Auch CuzImPalommel :
Schickt ein Screenshot von Anrufen per DC mit seinem Acc
5head
-
Alles anzeigen
Bruh
Auch CuzImPalommel :
5head
Ich hab zugegeben das die screens echt sind du 5 head
-
Alles anzeigen
Auch CuzImPalommel :
5head
Ich hab zugegeben das die screens echt sind du 5 head
Sry lese mir keine 7 Seiten
-
Was ist den an EGH so schlimm? Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß haha
-
Ich mache kein egh und ich glaube das juckt hier auch keinen würde ichs machen aber der liebe gnabrv hättr gern das ich gebannt werde unf das mein ruf zerstört wird ^^
-
Ich mache kein egh und ich glaube das juckt hier auch keinen würde ichs machen aber der liebe gnabrv hättr gern das ich gebannt werde unf das mein ruf zerstört wird ^^
Spoiler anzeigen
Du wolltest egh machen und jetzt ist es dir peinlich ist aber auch egal
-
Spoiler anzeigen
Ja klar wenn man egh macht wird man gebannt sowas mach ich natürlich nicht will keinen bann SieKxfft
-
welcher ruf?
-
welcher ruf?
Cb1 ^^
-
Spoiler anzeigen
Ja klar wenn man egh macht wird man gebannt sowas mach ich natürlich nicht will keinen bann SieKxfft
Sehr sehr unwahrscheinlich das man dafür gebannt wird weil man eigentlich nicht erwischt wird wenn man nicht so blöd wie 1Bumsebär ist und das mit dem main macht ich wurde ja auch nicht wegen Echtgeldhandel gebannt sondern wegen Duplizieren vom Echtgeldhandel haben die nichts mitbekommen xD
-
Sehr sehr unwahrscheinlich das man dafür gebannt wird weil man eigentlich nicht erwischt wird wenn man nicht so blöd wie 1Bumsebär ist und das mit dem main macht ich wurde ja auch nicht wegen Echtgeldhandel gebannt sondern wegen Duplizieren vom Echtgeldhandel haben die nichts mitbekommen xD
Es war schon so lange bekannt das du EGH machst
-
Es war schon so lange bekannt das du EGH machst
Habe nie was gekauft habe nur verkauft und das auch nur am Wochende vor meinem Bann ^^
-