Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für Förtnäit
Für Fortnaaait
Für Fourtnät
-
MaShalla die Line!
FÜR FORTNÄT!!!!
Für Förtnait
Für Förtnäit
-
Alles anzeigen
Yoyoyo, ich bin CuzImPalommel und mache EGH und kaufe alles im Bundel.
Egal ob spawner oder Money es geht alles in meine Gucci Pfanne.
Ich zahle gut und gern je 1mio nen 50er,Hauptsache ich kriege alles im Bundel yeah yeah yeah
Da kommt so wer wie gnabrv vorbei und denkt sich YOLO ich Jax ihm ein, egal ob dick oder dünn CuzImPalommel macht immer Gewinn
Yeah yeah yeah
Jo CuzImPalommel denkt auch er wäre breit doch eig. Trinkt er nur Cola light.
@999Mercy einfach Idol lol
MaShalla die Line!
FÜR FORTNÄT!!!!
-
Bro ich bin keine Snitch, Er Proviziert rein, Ich schieße nur zurück
Bistn Meme...
Und CuzImPalommel ist 10d9 ^^ Für Beweise mit Stimm Aufnahmen auf Discord adden : jovin#4897
Safe bin ich 10d9 kenn den net mal wtf aber hab dich mal geaddet dann kannst du mir ja mal deine *Beweise* schicken xD
Aber mit meme hast du recht noch nie so einen ekligen snitch gesehen haha
-
Da du snitch jez überall erzählst das ich egh mache habe ich meinen Clan verlassen damit denen keiner anhängt das sie was damit zu tun haben. Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht glaub mir ich werde gut bezahlen für denjenigen der mir einen trade beweis bringt von dir da jeder weiß das du egh machst.
LG
Der Text hier macht mich hald bissl stutzig
Hier sagt er du snitch und darunter verstehe ich als hätte er etwas aufgedeckt
ja meine das er hier rumpetzt wegen dem verlauf aber beweise das ich egh mache hat er nicht weils unmöglich ist da ich kein egh mache... er will mich nur snitchen weil wir beef haben aber sobald ich die beweise hab von seien trades dreht sich der spieß um ^^
-
chill er hat sich doch nur informiert ....
chillig informiert
ja ich habe noch nie egh gemacht und dafür gibt es auch keinen Beweis wenns nie passiert ist vllt hat ichs vor aber der perma ban auf den kann ich verzichten also hab ich nichts verbotenes getan ^^ wenn ihr mich jetzt für böse oder einen scammer haltet finde ich das komisch da ich nichts gemacht habe ich bin der selbe palommel wie heute morgen und gebannt werd ich sicher auch nicht da ich wie gesagt nie iwas mit egh zu tun hatte ^^
-
@FreundlicheHD
ruhe scammer deine meinung will keiner hören
Sagt nen egh händler naja egal f an deine 100€
junge du hast mich nicht um 2mio gescammt und die 500k von denen du 250k 2 min später wieder verloren hast waren legit da ich noch nie egh gemacht habe du L
-
CuzImPalommel du hast dich einfach selbst genommen
ruhe scammer deine meinung will keiner hören
-
chill er hat sich doch nur informiert ....
ja und ? darf ich doch ich geb doch keinem Echtgeld für bisschen Spiel geld bin 14 woher soll ich mal eben 100€ haben wtf
-
bro waren 500k und 250 davon hast du 1 minute später bei meine, Degg game verzockt ^^
Also doch egh xD
No front aber du schreibst wie 10d9 xD
wtf wo sieht man da das ich egh mache er sagt er hat mich um 2mio gescammt und ich sagte es waren nur 500k hääää ? xD
-
DC zählt leider nicht als Beweis aber wenn der Name und die zahlen hinter dem # stimmen sollte es für uns User klar sein

wie gesagt nie egh gemacht nur mal informiert und was juckt das die user bin ich jetzt ein schlechterer MM weil ich geguckt hab was sowas kostet? Bro wenn das deine meinung dann weiß ich auch net
-
hahaha habe ich nen egh händler um 2 mio scammt ohhhh schade rip 100€ xD
bro waren 500k und 250 davon hast du 1 minute später bei meine, Degg game verzockt ^^
-
Ja informieren ist doch net verboten oder? les doch den beitrag nochmal dann wirst du sicher erkennen das der liebe Brickz nicht geschrieben hat ich hab egh gemacht sondern verdacht oder so ^^ von einem angeblichen trade hat niemand einen beweis da ich es nie gemacht habe und nie machen werde also heul net
und ja die screens sind echt das war gelogen sryhab gelesen xD und wo weine ich? und sag nicht das sie fake sind und jz das du gelogen hast xD
ja wollte thema zu machen aber wen juckts hab kein egh gemacht informieren über preise darf doch jeder oder nicht? ist doch nichts verwerfliches dabei odr
-
wie er sagt fake screen bro man sieht halt dein namen und tag und der steht auch in deinem profile xDDD
Ja informieren ist doch net verboten oder? les doch den beitrag nochmal dann wirst du sicher erkennen das der liebe Brickz nicht geschrieben hat ich hab egh gemacht sondern verdacht oder so ^^ von einem angeblichen trade hat niemand einen beweis da ich es nie gemacht habe und nie machen werde also heul net
und ja die screens sind echt das war gelogen sry -
Ihr könnt denken von mir was ihr wollt ich sage nur soviel: ich mache kein Egh und bin für immer euer scamfreier treuer Palommel auf cb1 und hab euch alle lieb außer paar ausnamen die mit fake beweisen snitchen und mich fxckn wollen weil sie sich ungerecht behandelt fühlen

Bruder erzähl mir wie du Discord Tag fälschen willst du birne
sei eif. leise du snitch niemand mag dich
-
Ihr könnt denken von mir was ihr wollt ich sage nur soviel: ich mache kein Egh und bin für immer euer scamfreier treuer Palommel auf cb1 und hab euch alle lieb außer paar ausnamen die mit fake beweisen snitchen und mich fxckn wollen weil sie sich ungerecht behandelt fühlen

-
Alles anzeigen
mach dir doch keinen kopf.
Wenn du nichts gemacht hast ist doch alles gut. Keiner zwingt dich deine unschuld zu beweisen.
Du wirst auch nie gegen jeden vorgehen können der was über dich sagt was nicht stimmt.
Einfach einmal schreiben das es nicht stimmt reicht doch.
Ob das nun wahr ist oder nicht spielt doch keine rolle.
Das ist aus dem Baluen Hinweis:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Da steht ganz klar es muss nicht der wahrheit entsprechen. jeder darf dich hier im forum rufmorden das soll den Forumspaß erhöhen. Rufmorde einfach zurück....
Ich werde rufmorden keine sorge
werde von meinem *Taschngeld* aber Beweise kaufen die nixht nur dc sind sondern schöne ingame trsdes von ihm 
-
mir ist doch ganz egal ob das real ist.
seh da auch nicht so das Problem... Jeder Yt-ber etc. darf einfach so alles mögliche verkaufen.
Da sehe ich keinen grund warum sich nicht auch schüler ihr taschengeld aufbessern dürfen.
Das der Server da was gegen hat kann ich verstehen aber das da manche in der Com immer meinen das wäre was ganz schreckliches schecke ich nicht ganz.
Ist doch letztlich egal ob man bei einen Ytber, Kisten oder bei einem User kauft. Das ergebnis ist immer das selbe man kauft sich einen Spielvorteil.
Ja aber ich nicht da ist mir mein Ruf wichtiger ich habe 50k auf gg und in der letzen zeit knapp 2mio max wenn ich egh machen würde wäre das sicher mehr
-
ist doch schön das er versucht sein taschengeld aufzubessern und nicht bei mama bettelt.
Traurig ist eher das du bei ihm die mio für 50 kaufen willst
wtf denkst du ernsthaft das ist real ?