Bruder mach kein Auge dann gönn ihm hald seine 150 $ Taschengeld xd
Für Fortnait
yeah Für Fortnait wegen neue Season Pass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder mach kein Auge dann gönn ihm hald seine 150 $ Taschengeld xd
Für Fortnait
Für Fortnait
Für Fortnait
Nice try du L heiße auf Dc anders und du denkst so bekommst du mich pfff... ich hab dich nie gescammt und finde dich jez ab damit
Ja save bro ich hab nen Ingame Screenshot wieso solltest du des eintragen. birne
Edit: Er hat sich gerade auf Discord umbennant das Meme
Mies hald das der Tag gleich bleibt schnell
Nitro holen wegen umbenennen xd
Für Fortnait
Mach nd so viel sonst kommt Vansch und Closed wieder wegen OT XD
Da du snitch jez überall erzählst das ich egh mache habe ich meinen Clan verlassen damit denen keiner anhängt das sie was damit zu tun haben. Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht glaub mir ich werde gut bezahlen für denjenigen der mir einen trade beweis bringt von dir da jeder weiß das du egh machst.
LG
Da du snitch jez überall erzählst das ich egh mache habe ich meinen Clan verlassen damit denen keiner anhängt das sie was damit zu tun haben. Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht glaub mir ich werde gut bezahlen für denjenigen der mir einen trade beweis bringt von dir da jeder weiß das du egh machst.
LG
Hau ma sein Ingame Name raus auf chillig
LG
excursions
LG
Ich glaube ich hab meine beweise schon das er egh macht
hab da wen der nimmt bisschen geld und schickt paar nette screens
Ich glaube ich hab meine beweise schon das er egh macht
hab da wen der nimmt bisschen geld und schickt paar nette screens
Ansage ![]()
ist doch schön das er versucht sein taschengeld aufzubessern und nicht bei mama bettelt.
Traurig ist eher das du bei ihm die mio für 50 kaufen willst
ist doch schön das er versucht sein taschengeld aufzubessern und nicht bei mama bettelt.
Traurig ist eher das du bei ihm die mio für 50 kaufen willst
wtf denkst du ernsthaft das ist real ?
mir ist doch ganz egal ob das real ist.
seh da auch nicht so das Problem... Jeder Yt-ber etc. darf einfach so alles mögliche verkaufen.
Da sehe ich keinen grund warum sich nicht auch schüler ihr taschengeld aufbessern dürfen.
Das der Server da was gegen hat kann ich verstehen aber das da manche in der Com immer meinen das wäre was ganz schreckliches schecke ich nicht ganz.
Ist doch letztlich egal ob man bei einen Ytber, Kisten oder bei einem User kauft. Das ergebnis ist immer das selbe man kauft sich einen Spielvorteil.
seh da auch nicht so das Problem... Jeder Yt-ber etc. darf einfach so alles mögliche verkaufen.
Da sehe ich keinen grund warum sich nicht auch schüler ihr taschengeld aufbessern dürfen.
Das der Server da was gegen hat kann ich verstehen aber das da manche in der Com immer meinen das wäre was ganz schreckliches schecke ich nicht ganz.
Ist doch letztlich egal ob man bei einen Ytber, Kisten oder bei einem User kauft. Das ergebnis ist immer das selbe man kauft sich einen Spielvorteil.
Ja aber ich nicht da ist mir mein Ruf wichtiger ich habe 50k auf gg und in der letzen zeit knapp 2mio max wenn ich egh machen würde wäre das sicher mehr
Alles anzeigenmir ist doch ganz egal ob das real ist.
Ja aber ich nicht da ist mir mein Ruf wichtiger ich habe 50k auf gg und in der letzen zeit knapp 2mio max wenn ich egh machen würde wäre das sicher mehr
Bei deinem Taschengeld sicher nicht. ![]()
mach dir doch keinen kopf.
Wenn du nichts gemacht hast ist doch alles gut. Keiner zwingt dich deine unschuld zu beweisen.
Du wirst auch nie gegen jeden vorgehen können der was über dich sagt was nicht stimmt.
Einfach einmal schreiben das es nicht stimmt reicht doch.
Ob das nun wahr ist oder nicht spielt doch keine rolle.
Das ist aus dem Baluen Hinweis:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Da steht ganz klar es muss nicht der wahrheit entsprechen. jeder darf dich hier im forum rufmorden das soll den Forumspaß erhöhen. Rufmorde einfach zurück....
Die Ganze Regel mit dem " Egh " kann man wenn man Logisch denkt sowieso aushebeln oder ?
Sagen wir mal 1 m Streamboss bei 50 Euro fällt der Boss und nachdem der Boss fällt ist der Stream aus ?
Die ganze Thematik muss mal überarbeitet werden ich war da mal in dem Zwieback Stream wo 10m streamboss war und da hat die Kasse geklingelt ..
Alles anzeigenmach dir doch keinen kopf.
Wenn du nichts gemacht hast ist doch alles gut. Keiner zwingt dich deine unschuld zu beweisen.
Du wirst auch nie gegen jeden vorgehen können der was über dich sagt was nicht stimmt.
Einfach einmal schreiben das es nicht stimmt reicht doch.
Ob das nun wahr ist oder nicht spielt doch keine rolle.
Das ist aus dem Baluen Hinweis:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Da steht ganz klar es muss nicht der wahrheit entsprechen. jeder darf dich hier im forum rufmorden das soll den Forumspaß erhöhen. Rufmorde einfach zurück....
Ich werde rufmorden keine sorge
werde von meinem *Taschngeld* aber Beweise kaufen die nixht nur dc sind sondern schöne ingame trsdes von ihm ![]()
Alles anzeigenmir ist doch ganz egal ob das real ist.
Die Ganze Regel mit dem " Egh " kann man wenn man Logisch denkt sowieso aushebeln oder ?
Sagen wir mal 1 m Streamboss bei 50 Euro fällt der Boss und nachdem der Boss fällt ist der Stream aus ?
Die ganze Thematik muss mal überarbeitet werden ich war da mal in dem Zwieback Stream wo 10m streamboss war und da hat die Kasse geklingelt ..
kannst auch einen ungelisteten stream machen... oder einfach mit vernüftigen person handeln. Dann sparst du dir die gebühren....
Wenn man das machen will gibt es schon möglichkeiten.
naja für mich sind die Beweise klar genug
kannst auch einen ungelisteten stream machen... oder einfach mit vernüftigen person handeln. Dann sparst du dir die gebühren....
Wenn man das machen will gibt es schon möglichkeiten.
Ich hab das zwar nd vor aber die Regeln kannste ohne großes nachdenken aushebeln
naja für mich sind die Beweise klar genug
Yes xd