Ich habe für über 7mio Köpfe gekauft.
Das einsortieren wird mich sicher noch ein paar Tage dauern.
Ihr könnt gerne zwischendurch vorbei schauen, ob neue Köpfe für euch da sind.
Eine Info wenn ich fertig bin, wird es aber auch noch geben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe für über 7mio Köpfe gekauft.
Das einsortieren wird mich sicher noch ein paar Tage dauern.
Ihr könnt gerne zwischendurch vorbei schauen, ob neue Köpfe für euch da sind.
Eine Info wenn ich fertig bin, wird es aber auch noch geben.
So, die Verlosung hat ein Ende genommen (meinen Shop könnt ihr gerne trotzdem besuchen :P)
Das sind die glücklichen Gewinner :
1. Kiste Köpfe #15 Thegamer2_ 2. 100k #25 Mogri
3. 50k #10 Dragon_814. 50k #4 Normalik_gaming +50k DarkPerle
(Bonusverlosung in der CB4 Telegramgruppe)
Die Gewinner können sich gerne bei mir melden, bin meist auf CB4 oder Evil, habe aber /profil an.
(Ich renne keinem hinterher, außer ich sehe die Person per Zufall)
Eine sehr schöne Aktion
Und das „alle Jahre wieder“ 🎶
KurayamiXD UltraLuca hajo28 KnuffigesLeo Luca32000 HappyCat MannVomMars Jeezy_eazy VeritasG3SG1_TA Tylaa_ The_Craft_HD Meinpingistgross Jingeltin Padzzzz xXMissSillyxX KraappKraapp Weedhuis Serafino998 Verpxnnter_ NotTwiix obaschreck
Danke das ihr Zeit mit mir auf dem Ts verbringt, und mir immer so eine gute Laune verschafft. Ohne euch würde ich nichts auf dem Server machen wollen. ![]()
(Schreibt auch mal einen lieben Beitrag, damit wir die Taschen von PhantomExitus bluten lassen können
)
--Nur ein Item weiterleiten--
Also zusätzlich zu dem 12 und 64 Transport.
Wurde schon umgesetzt
Dafür ein danke
Neue Bienen sind da 🐝
Weitere 5Dks Köpfe sortiere ich morgen ein
bin heute nicht mehr online, keine Sorge : der 24/7 Köpfeverkauf hat natürlich offen.
Schreibt mir gerne hier oder Ingame welche Köpfe ihr am liebsten im 24/7 Verkauf sehen wollt
Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen ![]()
Alphabet 2023 Köpfe jetzt wieder reichlich vorhanden.
*andere Köpfe natürlich auch
Alles anzeigenHui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah
Spaß bei Seite.
Mir geht es hier nicht um einen "Streik" oder um ein "Statement", vielmehr ist es ein kleiner Vorschlag bzgl. der Deny-Liste.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden.
Grüße Zheng
Hey, der Streik und die sonstige Kommentare dazu gehen aus dem Öffentlichen Feedback Bereich hervor.
(Deswegen wirken die Beiträge so Vorschlagfremd, sie wurden aber nach hier verschoben)
Und keine Sorge! Wir stehen hinter diesem Vorschlag.
Wie gestern schon auf FB geschrieben warum nicht 100.000 Cobble abgeben für 1 Com Kiste? 👀 meint ihr was die cobble nehmen würden alle 🤣
Eine sehr geile Idee.
In zusammen Arbeit mit der Idee von @pathosFM als Quest beim adventurer, nur kriegt man hier keinen Coin, sondern direkt eine Kiste, würde ich dies sehr begrüßen.
Wäre wirklich sehr wichtig!
Und man sieht ja die Vielzahl an Beiträgen (im Vorschlagsbereich) welche dafür sind.
Und bitte zieht den Streik dann durch! Wenn alle mitziehen, muss dann hoffentlich etwas gemacht werden. Wäre echt eine coole Aktion von jedem Farm Betreiber.
Und auch wenn es nur eine anfragbare Flag ist, wie die für die Trichter oder Rahmen.
Wir brauchen endlich Unterstützung für die Community Farmen!
Hey,
nach ein paar Tagen[man munkelt auch Wochen] Bauzeit kann ich nun meinen neuen Köpfeshop eröffnen!
/p h Kop auf CB4 ist nicht nur ein normaler Köpfeshop, denn er hat auch 24/7 für euch offen! Und das ohne Bot.
Mehr Infos gibt es in dem Beitrag :
https://forum.griefergames.de/forum/thread/411652
Und was wird verlost?
1. Kiste voll Köpfe (zu sehen bei /p h Kop)
2. 100k
3. 50k
4. 50k
Und wie gewinnt ihr?
Naja ihr kennt das schon :
Markiert eure Freunde, hierbei ist es mir egal wie viele ihr markiert.
Hey,
ich habe nun die Tage an einem neuem [altem] Köpfeshop gearbeitet.
Nun ist er Fertig! Zugegeben, noch nicht so gut bestückt wie so manch andere Shops, jedoch baue ich ihn gerade noch immer weiter aus!
Aber wo ist er jetzt?
Ihr findet den Shop auf CB4 bei /p h Kop
Der Alias "Kop" kommt euch vielleicht bekannt vor, da dieser schon für Jahre der bekannteste Köpfeshop auf CB4 war.
Die Vorbesitzer haben nun aber keine Zeit mehr einen Shop zu führen, und haben den Alias mir überlassen. (Danke Meinpingistgross)
Was ist so toll an dem Shop?
Neben dem alt bekannten Verkauf, aus Showcases, von Kisten- und Spielerköpfen, biete ich euch einen 24/7 Köpfeshop an!
Dieser funktioniert nicht über einen Bot, ist also wirklich 24/7 für euch da, und solange Köpfe da sind.
Hierbei findet ihr beim rechten Weg den Weg zum 24/7 Shop, in welchem ihr durch ein einfaches einlegen eines Items, in eine Redstonekiste, euren gewählten Kopf erhaltet!
Falls ihr das geforderte Item nicht dabei habt, biete ich euch eine Vielzahl an Itemtauschern, damit ihr euren Traumkopf doch noch erhaltet!
Und falls ihr auf einen kleinen Nervenkitzel steht, könnt ihr mit einem Beacon und co. auch einen Zufallskopf in den "Kopfslots" erhalten!
Dieser ist zum Teil auch über dem Itemwert.
Wozu dieser Beitrag?
In diesem Beitrag werde ich euch über neue Köpfe, Rabattaktionen oder sonstigem informieren!
Außerdem könnt ihr mir hier gerne Feedback, und oder Ideen zur Verbesserung da lassen.
Einige Fragen welche für mich noch offen sind :
Welche Tauscher wollt ihr noch haben?
Welchen /kopf selbstgepixelten Kopf würdet ihr gerne im Shop sehen?
Wollt ihr mit mehr Items im 24/7 Köpfeshop einkaufen?
Ein Danke geht hier auch nochmal an
UltraLuca für die "freiwillige Hilfe" an dem Gs
Jingeltin für die Technik
Meinpingistgross für den Alias
und an KurayamiXD für den support mit Köpfen!
Ich freue mich über euren Besuch!
Liebe Grüße
BentosMentos
Ein sehr guter Vorschlag!
Wollte ich gerade auch selber machen, nur ich würde das selbe Feature auch auf dem 1.8 Netzwerk brauchen xD
Es ermöglicht einem einfach zu viel mehr Möglichkeiten.
Items können in Shops in Showcases angeboten werden, und alle Mitarbeiter können diese vk, was bei Köpfen zum Beispiel sehr praktisch wäre.
Es wäre außerdem sehr schön, würde man sich den Kopf, welchen es beim NPC im Inventar gibt(Goldene Trophäe), nach 250(oder 100)Tagen voten abholen können, und diesen dann nach jeder Stufe aktualisieren kann, bzw sich einen neuen abholen kann.
(mit Sign, vielleicht wieder personalisiert
BentosMentos Vote-Streak : 250)
Der 750er Kopf würde dann eine Verzauberung haben.
Das wäre zu op.
Zu op?
Es wäre das Gegenteil, da man so schnell mehr Geld verteilen könnte ![]()
Aber generell wäre ich auch eher gegen den Vorschlag. Ich sehe einfach keinen Nutzen, und es könnte zum Beispiel einen pay * 1 Spamer dazu bewegen nicht nur noch ein CB, sondern den ganzen Server zu nerven.
Etwas was ich sehr cool fände, wäre eine Erweiterung der Moneydrops!
Es sollte Netzwerk weite Moneydrops geben, das z.B. 100 Spieler auf dem 1.8 Netzwerk 1k bekommen, und das egal wo sie sind.
Wäre zwar auch ein Feature, welches ein "Luxusfeature" ist, jedoch auf jedenfall passender als /pay **
Oh dir viel Erfolg auf der 1.19 ![]()