Streik? Finde ich gut. Ich schließe mich an und mache meine Farmen auf Cb2 und Cb4 auch erstmal dicht.
Ich musste meine Belegschaft leider entlassen. Dabei waren sie nach Ostern noch voller Hoffnung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Streik? Finde ich gut. Ich schließe mich an und mache meine Farmen auf Cb2 und Cb4 auch erstmal dicht.
Ich musste meine Belegschaft leider entlassen. Dabei waren sie nach Ostern noch voller Hoffnung.
Was ist denn überhaupt das Maximum von /p deny?
sollte ich mich nicht verzählt haben 90
Ist doch egal! Mach se einfach auf 1000
Ich werd mich dem Streik nicht anschließen, hab aber nichts dagegen, wenn die Liste erweitert wird.
Ich hab knapp 30 passive und 70 aktive Spawner und werds Plot offen lassen
Zum anderen stört es mich nicht, wenn normale Spieler merken, wie andere mit der Farm umgehen.
Hat den positiven Effekt, dass ich schon mitbekomm hab, wie sich die Leute gegenseitig dazu ermahn auf die Regeln zu achten
Eine Zahl kenne ich nicht aber als PassivFarm Betreiber kann ich dir sagen das es viel zu wenig ist 🙈
Hui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht ![]()
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah ![]()
Spaß bei Seite.
Mir geht es hier nicht um einen "Streik" oder um ein "Statement", vielmehr ist es ein kleiner Vorschlag bzgl. der Deny-Liste.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden. ![]()
Grüße Zheng ![]()
Alles anzeigenHui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah
Spaß bei Seite.
Mir geht es hier nicht um einen "Streik" oder um ein "Statement", vielmehr ist es ein kleiner Vorschlag bzgl. der Deny-Liste.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden.
Grüße Zheng
Hey, der Streik und die sonstige Kommentare dazu gehen aus dem Öffentlichen Feedback Bereich hervor.
(Deswegen wirken die Beiträge so Vorschlagfremd, sie wurden aber nach hier verschoben)
Und keine Sorge! Wir stehen hinter diesem Vorschlag.
Alles anzeigenAlles anzeigenHui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah
Spaß bei Seite.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden.
Grüße Zheng
Hey, der Streik und die sonstige Kommentare dazu gehen aus dem Öffentlichen Feedback Bereich hervor.
(Deswegen wirken die Beiträge so Vorschlagfremd, sie wurden aber nach hier verschoben)
Und keine Sorge! Wir stehen hinter diesem Vorschlag.
Weil die Leute/Nutzer unserer Farmen die Faxen dicke haben von den schwarzen Schafen die sich nur die Rosinen raus Picken und in letzter Zeit immer mehr Farmen die Tore schließen und die Farmen privatisieren
Hallo,
es ist nun möglich, bis zu 500 Player von seinem Plot zu bannen. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!