Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich frage mich ob sich die Prefix Kiste mehr gelohnt hätte, ich vermute ja
Naja oder doch nicht
-
Hatte beim meinem Hauptacc durch die Freekristalle gesamt 12 Kisten.
11 Moneydrops 10k und einmal 25k
Über all die Kisten die ich bis zu diesem Zeitpunkt bekommen habe brauche ich gar nicht zu reden…
Diese 10k Kristalle waren, neben einem Supreme rang für meinen 2acc, mein erster richtiger Hauptgewinn nach über 7k Spielstunden.
-
Ich kann dir gerne das nächste mal mein Paypal Spenden Link geben, wenn du so Geld aus dem Fenster wirfst.

Habe die Kristalle ja selber in den Kisten gezogen, 400€ würde ich nicht so „investieren“
Alles anzeigenAlles anzeigenHey,
ich habe ein Haufen 2accs und mache mit denen oft Adventure Aufgaben und Block des Tages nur um dann immer Müll aus den Kisten zu bekommen.
Nachdem ich mit meinem Main-Account heute schon 1x neben dem Halloween-Prefix war, habe ich mit nem 2acc dann die 10k Kristalle gezogen.
Das habe ich bekommen :
24x 10k Moneydrop (Kiste zurück weil über 200 Leute auf dem CB waren)
-Items-
14x Rentner Kleingeld
9x Rentnerausweis
1x GG-Partikel
2x Moderne Baumeisterpicke V2
1x Geheime Abrissschaufel
5x 16x Grundstücksgutscheine
5x Bonze Booster
3x Freundliche Herbstfarbe
1x Spawner
-Perks-
NoFall
NoHunger
2x Keep Hotbar
-Geld-
7x 25k
9x 35k
1x 50k
4x 75k
3x 125k
2x 250k
1x 500k
2x 1mio
1x 5mio
Also aus den 76 Kisten (+24 Kisten durch die Moneydrops)
9,215mio Sofortgewinne (+500k wegen dem doppeltem Keep Kotbar Perk)
Fazit :
Ich kaufe mir selber keine 10k Kristalle, denn hätte ich mir das mit EG gekauft wäre ich sehr sehr enttäuscht, ich freue mich aber natürlich mal über einen größeren Gewinn.Kenne ich. Hatte selbst mit einem 2 Acc. 2x10K Kristalle (720-730€) gezogen und "nur" 12Mio gewonnen. Hätte ich nicht auf CB22 geöffnet, wären es nur max 5 Mio gewesen.
CB22 hat mir in dem Fall auch wirklich den Allerwertesten (A*rsch wird hier im Forum geblocked) gerettet.
Muss man man überlegen das 24 Kisten sonst einfach auch weg wären
Alles anzeigen2x 1 Nach 75M / 1x 2 vor 75M
4x 1 vor 50M / 1x 2 nach 50M
2x 1 vor 30M
7x 2 nach 10M
1x 4 vor 10K Kristalle
1x 3 vor Hero-Rang
Habe 75m 50m Halloween Prefix während der 10k Kristalle je auch nur einmal gesehen. Sont keinen anderen Hauptgewinn
-
Autsch, das tut echt weh…
Wieviel sind 10k Kristalle in €?
4x das 99€ Paket geben dir 11k Kristalle also ~400€
-
BentosMentos kaufe dir die Rentner Kleingeld ab für 10k je

Wenn du die abgibst
Ich bewerfe damit Rentner auf CB22
-
Hey,
ich habe ein Haufen 2accs und mache mit denen oft Adventure Aufgaben und Block des Tages nur um dann immer Müll aus den Kisten zu bekommen.
Nachdem ich mit meinem Main-Account heute schon 1x neben dem Halloween-Prefix war, habe ich mit nem 2acc dann die 10k Kristalle gezogen.
Das habe ich bekommen :
24x 10k Moneydrop (Kiste zurück weil über 200 Leute auf dem CB waren)
-Items-
14x Rentner Kleingeld
9x Rentnerausweis
1x GG-Partikel
2x Moderne Baumeisterpicke V2
1x Geheime Abrissschaufel
5x 16x Grundstücksgutscheine
5x Bonze Booster
3x Freundliche Herbstfarbe
1x Spawner
-Perks-
NoFall
NoHunger
2x Keep Hotbar
-Geld-
7x 25k
9x 35k
1x 50k
4x 75k
3x 125k
2x 250k
1x 500k
2x 1mio
1x 5mio
Also aus den 76 Kisten (+24 Kisten durch die Moneydrops)
9,215mio Sofortgewinne (+500k wegen dem doppeltem Keep Kotbar Perk)
Fazit :
Ich kaufe mir selber keine 10k Kristalle, denn hätte ich mir das mit EG gekauft wäre ich sehr sehr enttäuscht, ich freue mich aber natürlich mal über einen größeren Gewinn. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Überarbeitung des NamensfiltersWie sollte er im Detail funktionieren?
Hey,
mit den Trichtern kann man zum größten Teil super arbeiten.
Jedoch ist die Auswahl des Namens Filters nicht so praktisch.
Ich sehe die Überarbeitung wie folgt :
Funktion "Kein Namen" (als Barriere unter dem Nametag) hinzufügen, wobei nur original benannte Items sortiert werden.
Funktion "Klein- und Großschreibung = Egal" hinzufügen. (Items mit dem Namen GrieferGames, griefergames und Griefergames würden so mit dem selben Trichter gefiltert werden)Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Trichter auf dem Server = bessere Performance
Weniger Trichter für ein Item = weniger Arbeit für SpielerWeitere Anmerkungen
Bitte sortiert das Filter Menü dazu auch nochmal um.
Dass da zwischen ein paar Filtern 2 Abstand oder 1 Abstand, aber auch kein Abstand ist, kann ich mir ja nicht mehr anschauen.
(Im Anhang ein Vorher/Nachher Bild) -
Meinpingistgross TheKills KurzVorGucci
Sehr sehr geile Aktion.
An der Sendungsgröße lässt sich aber nicht mehr ruckeln oder?Was planst du denn was nich in nen Maxibrief passt? Viel Größer oder? xD
Wenn ich was mache will ich mir doch Mühe geben, vielleicht mit Holz
-
Meinpingistgross TheKills KurzVorGucci
Sehr sehr geile Aktion.
An der Sendungsgröße lässt sich aber nicht mehr ruckeln oder? -
Die Leute von der Cloud sind auf Discord, die von der 1.8 sind im Forum.
Aber willst das Forum doch eh nur weiter unattraktiv machen, wie mit der Schließung des öffentlichen Feedback-BereichDiese Trennung ist Quatsch. Unsere 1.8 unendliche Lager Umfrage hat dort auch mittlerweile fast 800 Teilnehmer und wir haben allgemein über 3000 Leute, die sich selbst die 1.8 Rolle zugewiesen haben. Das sind deutlich mehr als mit Cloud Rolle.
Passiert wenn man gezwungener Maßen gewisse Dinge nur auf dem Discord verfügbar macht. In dem Fall die Umfrage.
Und es gibt nunmal deutlich mehr 1.8 Spieler
Mag sein das ich mit der Unterteilung nicht ganz richtig liege, das Argument ist aber vorne und hinten nicht wasserdicht

-
Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
Die Leute von der Cloud sind auf Discord, die von der 1.8 sind im Forum.
Aber willst das Forum doch eh nur weiter unattraktiv machen, wie mit der Schließung des öffentlichen Feedback-Bereichs -
-
CB4 ist offline
-
Wieso macht man nicht einfach ein perk Item zum einlösen?
Ich wäre ja immer auch noch für 7/14/30 Tage Perk Items, wie es die auf der Cloud auch gibt.
Diese dann auch beim Orb-Händler kaufbar machen, so das auch neue Spieler gut an Perks kommen. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Geld was man für schon "besitzende Perks" bekommt anhebenWie sollte er im Detail funktionieren?
Hey,
wenn man ein Perk aus Kisten zieht was man schon besitzt bekommt man ja die Hälfte von dem alten Perk Preis. Dadurch dass die meisten Perks ja teurer geworden sind, würde es sich nun anbieten die Trostpreise hochzuschrauben.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Trostpreis ist wirklich lächerlich (125k für ein 500k Perk) im Vergleich zu dem was man verpasst.Weitere Anmerkungen
Ich habe in letzter Zeit so oft Perks gezogen die ich schon habe und ärgere mich jedes mal darüber. -
Einfach für jedes unzerstörbare Item so eine Spitzhacke herausbringen, mal mit mehr und mal mit weniger hohen Dropraten
-
-
Naja, so toxisch wie es hier mittlerweile zu geht vermisse ich das Feedback Forum nicht… hier wird ja teilweise nur noch unkonstruktiv gehatet, und das oft von Leuten die in jedem Posting betonen dass sie ja seit Jahren nicht mehr spielen.
Weiß nicht ob das so toll wäre.Solche Leute haben dann einfach ihr Anrecht auf den Feedback-Bereich verloren.
Warum soll das jetzt der Grund sein das alle anderen nicht mal etwas Feedback geben können?
Es hilft auch nichts wenn einfach alle die wirklich ernst gemeintes Feedback geben als "Trolls" bezeichnet werden.
Selbst wenn der Ton manchmal falsch gewählt wird, ist Kritik oft echt passend und angemessen.