Während dem Lucky WE gab es einen Typ auf cb7 der auch 10k Kristalle gezogen hat. Der hat ca 300 Mio allein in Bargel gezogen
Ist aber definitiv eine Ausnahme, während dem "Event" gab es ja auch die 10k und Renter Items nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Während dem Lucky WE gab es einen Typ auf cb7 der auch 10k Kristalle gezogen hat. Der hat ca 300 Mio allein in Bargel gezogen
Ist aber definitiv eine Ausnahme, während dem "Event" gab es ja auch die 10k und Renter Items nicht
Also des is schon crazy wie schnell man hätte 400 Euro verbraten können ( hätte können falls jemand meckert)
400 Euro sind:
235L Super (kein Super Plus und bei nem Preis von 1,65 durchschnittlich bei meiner regionalen Shell )
61,5 Döner ( bei meinem regionalen Preis von 6,50 )
40 Kästen Bier (wenn das Gute fürn 10er im Angebot ist und ohne Pfand natürlich )
400 Fleischkäseweck (oder Leberkäseweck aber der ausm Globus )
n guten Grill (Smoker könnte eng werden )
Fast n Satz Bremsen für meinen Peugeot ( die dinger sind billig in der Wartung aber auch robust und ich meine nicht die Rostbomber ausn 2000ern und vorher )
40 Vapes ( bei uns kosten die Einwegteile n 10er je )
knapp 23 Trays Monster Energy (Tray = 12er Pack, Preis bei Edeka bei mir mit Pfand einberechnet )
Alles anzeigen400 Euro sind:
235L Super (kein Super Plus und bei nem Preis von 1,65 durchschnittlich bei meiner regionalen Shell )
40 Kästen Bier (wenn das Gute fürn 10er im Angebot ist und ohne Pfand natürlich )
Fast n Satz Bremsen für meinen Peugeot ( die dinger sind billig in der Wartung aber auch robust und ich meine nicht die Rostbomber ausn 2000ern und vorher )
knapp 23 Trays Monster Energy (Tray = 12er Pack, Preis bei Edeka bei mir mit Pfand einberechnet )
3000KM Autofahren
2 Monate jeden Tag n Döner
800 Halbe Bier
13 Monate jeden tag n Leberkässemmel
Jahrelang super Grillen
80.000 KM Bremsen können
200 Tage Rauchen (lt Google hält so ne 10€ Vape etwa 5 Tage im Schnitt)
276 Dosen Monster
ODER 1h Spaß und dann Wochenlanger Frust auf GG xD
*und ich hab schon ganz viel Geld bei GG gelassen (um die 2800€) , also darf ich das sagen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen400 Euro sind:
3000KM Autofahren
2 Monate jeden Tag n Döner
800 Halbe Bier
13 Monate jeden tag n Leberkässemmel
Jahrelang super Grillen
80.000 KM Bremsen können
276 Dosen Monster
ODER 1h Spaß und dann Wochenlanger Frust auf GG xD
*und ich hab schon ganz viel Geld bei GG gelassen (um die 2800€) , also darf ich das sagen
Stimme ich fast so zu außer beim Aspekt Autofahren . Beim Autofahren kann ich sagen ich mit 256 L maximal nur 2000 km weit bei nem Verbrauch von 8L auf 100 XD
Stimme ich fast so zu außer beim Aspekt Autofahren . Beim Autofahren kann ich sagen ich mit 256 L maximal nur 2000 km weit bei nem Verbrauch von 8L auf 100 XD
Joa ich mit meinen 5.4L komm da schon weiter ![]()
Joa ich mit meinen 5.4L komm da schon weiter
Stichwort Spritsparer vermute ich
ich bin eher Stichwort Bleifuß
Ne ich bin amsoluter Bleifuß, aber meine 65PS mühle gibt nicht mehr her. Mitm meinem CLK Mercedes hatte ich knappe 13L/100 xD
Ne ich bin amsoluter Bleifuß, aber meine 65PS mühle gibt nicht mehr her. Mitm meinem CLK Mercedes hatte ich knappe 13L/100 xD
mit 65 ps nur 5.4 ?
Alter Schwede
und ich schaff mit 82ps 8L.
Bin auch eher Bleifuß xD Aber mit 325PS schaffe ich die 9L
1 Vape = 1.5 Tage!
Bin auch eher Bleifuß xD Aber mit 325PS schaffe ich die 9L
Gut das muss man auch erstmal hinbekommen
1 Vape = 1.5 Tage!
was bei mir hält ca. Ne woche
Das kommt auf denjenigen an der sie nutzt. Google sagt ja nur nen " Richtwert " weil n individueller Wert von Person zu Person unterschiedlich is. Manche sind eher sparsam mit der und andere nicht.
Ich kann nur aus der Praxis sagen dass ich eine teils in 5 Tagen geköpft hab aber ich habs auch geschafft 2 in 8h zu köpfen. Aktuell sind bei mir zumindest 1 in 2 bis 3 Tagen.
Ich kann nur empfehlen nicht damit anzufangen weil es kann schnell sehr teuer werden
400 Euro sind:
(….)
40 Kästen Bier (wenn das Gute fürn 10er im Angebot ist und ohne Pfand …)
Nehme!
Naja wenn man bedenkt wie oft aus den supreme Kisten der Rang gezogen wurde is das scho hart
Ich frage mich ob sich die Prefix Kiste mehr gelohnt hätte, ich vermute ja
Naja oder doch nicht
Naja oder doch nicht
Ist da Halloween V1 drin?
Naja oder doch nicht
Ist da Halloween V1 drin?
2x HW1 und 2x Weihnachts V1 ..
Abowwwww das ist krank
Wtf seit wann gibts ne Prefix Kiste xD