Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo, ja wenn man vorbauen möchte wäre Kreativ sehr gut dafür. Leider hat der Kreativserver keine Priorität, siehe hier RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
Ohhh das habe ich komplett vergessen
Sonst muss das Team halt schon geschrieben Plugins hoch laden 
Ich merke gerade das Kreativ wohl für immer so bleiben wird. Kreativ kann man da nie wieder werden

-
-
-
-
-
-
Ich würde deine Idee wenn überhaupt abwandeln.
Das man ein Mob mit dem Item so wie in einem Rucksack sammeln kann.
Dieses gesammelte Mob kann man dann in der Plotwelt wieder "freilassen" . Aber nicht in Spawnern.
Aber man erhält halt kein Spawnegg.
Ich weiß das klingt erst mal komisch.
Aber wie über mir schon angemerkt wurde würden die Preise der Spawneggs fallen und das wäre das eigentliche Problem.
Ja Spawner sind gerade sehr Teuer dennoch finde ich das auch etwas gerechtfertigt da sie ja so gute Funktionen mit sich bringen.
Ich würde mich über günstigere Spawner freuen. Jedoch muss es ja auch mal etwas edle Items geben

lg
-
-
Ein Superpickaxe-Perk wäre nice.
Erklärung:Sobald man in der Farmwelt mit einer Diamant-Spitzhacke abbaut, gehen die Blöcke drumherum ebenfalls kaputt, also so wie die Orb-Tools

Du sagst es. So wie die Orb-Tools.
Deshalb denke ich das man da kein Perk braucht

Da man ja schon eine möglichkeit hat, eben diese Funktion zu machen.
lg
vll wäre ein perk was bei dem man jede woche einmal zusätzlich /kopf bekommt
Das /kopf perk ist an die Ränge gekoppelt. Deshalb sollte man nicht durch Ingame Money egal mit welchem Rang die Fähigkeiten die Speziell für Ränge gedacht sind erwerben können. Das wäre mehr als unfair für Leute die Geld in das Spiel gesteckt haben.
Und auch wenn man sagen würde : DaNn IsT dAs PeRk HaLt NuR fÜr RäNgE mIt /kOpF.
Dann muss ich sagen hier wurde dann ein PERK nicht verstanden.
Ein Perk kann in der Regel von jedem Spieler gekauft werden. Hier muss man keinen Rang besitzen ergo auch kein echtgeld ausgeben.
Eine Lösung :
Hol dir noch einen Minecraft Account und dort noch einmal einen Rang mit /kopf schon hat man öfter den /kopf.
Oder kauf einfach /kopf

lg
-
Ich würde mir ein Perk wünschen, dass man Scammer direkt Jailen kann, sobald sie dein GS betreten.
Wird es nicht als Perk geben

Kannst sie ja einfach von deinem GS bannen oder die Plot Notify Enter flag anmachen, dann siehst du immer wenn jemand auf deinem GS ist und kannst sie dann manuell bannen.

-
Alles anzeigen
Vielleicht ein Perk mit dem man die Spawner auf seinem GS
Abbauen Könnte die Dauer dieses Effektes würde dann 15 Minuten gehen
und dann einen Cooldown von 12 Stunden haben.
Ich hoffe meine Idee Gefällt euch
Lieben Gruß Soyrix
Vielleicht ein Spawner verschiebungsperk oder so etwas auf seinem Plot, aber Spawner abbauen? Würde die Spawner Wirtschaft kaputt und wird nicht kommen.
Erstmal das abbauperk wäre echt Blöd

Aber das Verschiebungsperk fände ich auch nicht so gut.
Wie hier biwabel schon geschrieben hat :
Naja ich Finde wenn dieses Perk zum Beispiel
Teuer wäre nicht ganz so op

LG Soyrix
Naja egal wie teuer, es ist OP und wurde glaube ich vom Team auch schon abgelehnt. Man stelle sich vor, was mit der Spawnerwirtschaft passieren würde..Spawner würden spottbillig und GSe mit mehreren hundert Spawnern keine Seltenheit mehr..und Spawner sind doch noch Items, die ihren Wert durch das Nichtabbaubare definiert erhalten

Abgesehen davon würden Spawner farmbar..und dann sehe ich schwarz für Nature und die Farmwelt xD
ist der Spawner ja gerade so Prestige da man ihn genau wie Bedrock und Barrieren nicht abbauen kann

Das selbe ist hier auch auf die Position des Spawners anzuwenden, da man den Spawner ja nicht abbauen/ bewegen können sollte
lg
-
Meinst du Sammelthread?

Weil ein Lasorin Sammenthread ist das hier glaube ich net

-
Auf meinem CB gehört Perkmissbrauch (im Punkt auf Startkick etc) auch einfach dazu. Mein CB ist da etwas entspannter und dann fliegt auch ruhig einmal jemand zum Spaß und niemand hat was dagegen da es einem eine Freude bereitet.
Jedoch verstehe ich dein Problem. Ich denke aber eine solche anpassung sollte nicht vorgenommen werden.
Ja größere Regelbrüche sollten härter bestraft werden als kleine Regelbrüche.
Für Regelbrüche wie Rassismus sollten die Spieler einfach im Forum gemeldet werden. Dann kriegt das Team auch was davon mit und schon kann der Spieler für eine längere zeit gebannt werden.
Ich wäre außerdem dagegen ein solches Menü ein zu führen. Ein Startkick sollte mit Naricht personaliserbar sein, damit jedes Vergehen genau beschrieben werden kann.
Außerdem fände ich eine erhöhte Mindestanzahl an Stimmen auch nicht so gut. Vor allem für Gründe wir Rassismus müssten sie ja eigentlich eher runter gesetzt werden damit der Spieler auch wirklich fliegt.
Würde es aber nun eine unterschiedliche Mindestanzahl geben wäre dies auch ausnutzbar.
Nehmen wir an auf dem Cb sind gerade 100 Spieler Online. Und SpielerA möchte einen Spieler(SpielerB) für Rassismus kicken. So müssen nun 25 Spieler dafür stimmen, was bei 100 Spielern meist nicht so warscheinlich ist. Was macht nun also SpielerA? Er kickt SpielerB für Spamm da da zum beispiel nur 15 Leute abstimmen müssen. Das wäre dann aber auch Missbrauch.
Also zum abschluss mich ich sagen : Ja Perkmissbrauch sollte mehr bestraft werden. Jedoch ist die Regelung wie es sie gerade gibt, das nur der gekickte Spieler den Missbrauch melden kann genau richtig so. Wenn man also zum Spaß zum beispiel zum Geburtstag kickt, sollte nicht jeder andere Spieler den Perkmissbraucher melden können. Eine Änderung des Startkickssystem fände ich ebenfalls nicht gut(siehe oben).
Jedoch sollten Perk missbrauche wie bei Slowchat (bei uns aufm CB kommt ein Spieler öfter mals mit 2 Accounts online und macht einfach sinnlos mit beiden den Slowchat an, obwohl im Chat nicht gespammt wird) mehr bestraft werden, da dies das Spiel auch auf eine etwas längere Zeit beeinträchtigen kann.Ich hoffe ich habe mich nirgends wiedersprochen und alles ergibt sinn.
Ich hoffe ihr könnt meine Punkte nach vollziehen.
lg
-
-
Startjail als Perk und das man mehr Obsidian Blöcke abbauen muss.
Finde es schon gut wie es gerade ist. So kann jeder für nur 10k einen Spieler "bestrafen"