Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände ein Doppel Jump perk cool. (Man kann 2 mal in Folge springen) Preis: 250 - 500k hätte ich mir vorgestellt.
Es gibt doch schon ein item dafür oder?
Aber als Perk fände ich dass auch nicht so schlecht
-
Also ich fände es auch super wenn jeder CB wieder neu auflebt.
Jedoch macht zum beispiel Rypex ja seine Streams da wo der #wunsch Spieler ihn halt hinlockt.
Außerdem macht er ja auch von CB10-15 seine abbau events.
Und mein Cb (CB4) ist jetzt aber auch nicht sooo präsent in irgendwelchen Streams/Videos. Dieser ist trotzdem nicht so leer.
Die Probleme sehe ich eher da, das mit der Zeit immer mehr CBs aufgemacht wurden.
Die meisten Spieler auf den CBs sind jetzt "umgezogen" oder haben aufgehört, dadurch ist der CB leer.
Die Spielermassen haben sich am Anfang verteilt, und jetzt haben viele aufgehört und die neuen Spieler versuchen es leider gar nicht mehr auf den anderen CBs da sie lieber auf die "vollen" Cbs gehen.
Ich fände es auch super wenn in welcher art auch immer die Cbs wieder aufblühen können.
Jedoch müsste man damit rechnen dass die 100% Scammfreiquote dann auf jeden Fall wieder sinken würde, da : mehr Spieler = mehr Scammer

lg
-
-
-
Mitlesen
Voll spannend ja
-
Alles anzeigen
Das rumspringen auf dem Plot hat mich jetzt verwirrt 😅
Ich denke jetzt mal das wir es vllt mit einem Fortbewegungsmittel zu tun haben.
Freunde aber auch bekannt:
Und nochmal als bekannt einfach:
Das rumspringen auf dem Plot steht vermutlich dafür dass viele Spieler (mich eingeschlossen) auf ihrem Plot einfach so rumspringen weil sie nichts zu tun haben oder Langeweile haben.
Dieses "Projekt" soll dir die Langeweile nehmen

-
@Yhuu du kannst dir die Arbeit auch sparen und es einfach mir geben xD
Sooo nicht mein Jung

-
@Yhuu eine Frage: Hat man wenn man hier irgendwelche Nachrichten reinspammt wie es gewisse Leute machen eine höhere Chance oder zählt nur der 1. kommentar der person? xD
ich schreib jeden namen einer verified person 1x auf
Oha was ne Arbeit xD
Aber trotzdem noch nett dass du das machst
-
Wenn es für Fly , Fly-Tränke gibt warum gibt es dann das kein Hunger-perk ,wenn's essen gibt xD
#FlyPerk
Weil Hunger von selber eine Mechanic vom Spiel ist.
Mit dieser Argumentation kannst du ja auch gegen das Feuerressistenz Perk und alle anderen Effekt Perks argumentieren.
Ich meine Fly so in Survival 1.8.9 gibt es ja nicht.
Dafür wurden ja hier auf Griefergames für alle Spieler aber 3 Möglichkeiten geschaffen(Team hat noch mehr Möglichkeiten) Fly zu erlangen. 3 Möglichkeiten für ein Feature welches eigentlich nicht in Vanilla Minecraft ist, sind da schon relativ ausreichend.
Und da dieses Feature ja eigentlich eh nicht Vanilla ist obwohl dieser Server eher Vanilla basiert ist (Ich weiß es gibt so viele Plugins etc die das Game verändern, damit meine ich aber nicht so riesen FTB Mods oder so) fände ich es ein wenig overkill ein solches Op Feature dauerhaft für nur ein bisschen Geld an zu bieten.
lg
-
-
Fände ich ein sehr gutes Feature

Aber stellst du dir dass vor dass die Schuhe zum Beispiel 100 Herzen haben und dann halt diese verlieren je nachdem wie viel Fallschaden kassiert werden würde? Oder dass die Schuhe egal von welcher Höhe genau einmal Schutz bieten also auch bei einem halben Herz Fallschaden?
-
-
Glückwunsch, wird es immer noch nicht geben. Es gibt bereits 3 Fly möglichkeiten -Flybooster
-Flytrank
-Flywurftrank
da ist ja mal jemand sympatisch xD
Wurde halt gerade nur schon so ungefähr 50mal abgelehnt und steht auch in dem Text von Phantom.

Und auf jeden Seite kommen nochmal Spezialisten und schlagen es nochmal vor

Mir würde das Perk zwar auch helfen aber wird es ja net geben
Hat schon jemand ein fly Perk vorgeschlagen?
:c xD
-
-
-
-
-
-