Das wäre zu gut
Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde
oder eine 50% behalten Chance
für farmer oder so
Schon eher.....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wäre zu gut
Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde
oder eine 50% behalten Chance
für farmer oder so
Schon eher.....
Idee:
Sowas ähnliches wie break nur halt bissl schlechter
Ein Perk mit dem Mann sich schneller im Wasser fortbewegen kann wäre nett.
Das ungefähr die gleichen Auswirkungen hat wie die Yeezes an Land. Damit man beim Farmen in der Farmwelt schneller durchs Meer kommt.
Ein Preis von 500k-750k wären dafür durchaus in Ordnung
Das ungefähr die gleichen Auswirkungen hat wie die Yeezes an Land. Damit man beim Farmen in der Farmwelt schneller durchs Meer kommt.
Wäre mega nice
Schuhe mit Wasseraffinität erfüllen den Zweck. Zwar nicht so schnell wie Yeezys aber schneller als ohne Entchantment.
bin immernoch für ein Fly Perk ![]()
bin immernoch für ein Fly Perk
Glückwunsch, wird es immer noch nicht geben. Es gibt bereits 3 Fly möglichkeiten -Flybooster
-Flytrank
-Flywurftrank
bin immernoch für ein Fly Perk
Glückwunsch, wird es immer noch nicht geben. Es gibt bereits 3 Fly möglichkeiten -Flybooster
-Flytrank
-Flywurftrank
da ist ja mal jemand sympatisch xD
Hat schon jemand ein fly Perk vorgeschlagen?
-Flytrank
-Flywurftrank
da ist ja mal jemand sympatisch xD
Wurde halt gerade nur schon so ungefähr 50mal abgelehnt und steht auch in dem Text von Phantom. ![]()
Und auf jeden Seite kommen nochmal Spezialisten und schlagen es nochmal vor ![]()
Mir würde das Perk zwar auch helfen aber wird es ja net geben
:c xD
Puh. Müsste nachschauen... ich glaube aber nicht.
ach.com egal... reden wir mal über einen Preis. Flyperk für 40 Millionen Griefergames Dollar. Im Sale für 20 Millionen. Ich wäre sofort dafür (aber nicht dabei. > Gering- bis Überhauptnichtverdiener)
Alles anzeigenda ist ja mal jemand sympatisch xD
Wurde halt gerade nur schon so ungefähr 50mal abgelehnt und steht auch in dem Text von Phantom.
Und auf jeden Seite kommen nochmal Spezialisten und schlagen es nochmal vor
Mir würde das Perk zwar auch helfen aber wird es ja net geben
:c xD
Ich habs nd vorgeschlagen ich sag nur ich fänds gut xD
Wenn es für Fly , Fly-Tränke gibt warum gibt es dann das kein Hunger-perk ,wenn's essen gibt xD
#FlyPerk
Stimmt
Wenn es für Fly , Fly-Tränke gibt warum gibt es dann das kein Hunger-perk ,wenn's essen gibt xD
#FlyPerk
Weil Hunger von selber eine Mechanic vom Spiel ist.
Mit dieser Argumentation kannst du ja auch gegen das Feuerressistenz Perk und alle anderen Effekt Perks argumentieren.
Ich meine Fly so in Survival 1.8.9 gibt es ja nicht.
Dafür wurden ja hier auf Griefergames für alle Spieler aber 3 Möglichkeiten geschaffen(Team hat noch mehr Möglichkeiten) Fly zu erlangen. 3 Möglichkeiten für ein Feature welches eigentlich nicht in Vanilla Minecraft ist, sind da schon relativ ausreichend.
Und da dieses Feature ja eigentlich eh nicht Vanilla ist obwohl dieser Server eher Vanilla basiert ist (Ich weiß es gibt so viele Plugins etc die das Game verändern, damit meine ich aber nicht so riesen FTB Mods oder so) fände ich es ein wenig overkill ein solches Op Feature dauerhaft für nur ein bisschen Geld an zu bieten.
lg
Es wäre geil wenn man nicht mehr durch Betten oder so sterben würden also ein
Anti-Explosion perk oder so
Ich fände ein Doppel Jump perk cool. (Man kann 2 mal in Folge springen) Preis: 250 - 500k hätte ich mir vorgestellt.
Ich fände ein Doppel Jump perk cool. (Man kann 2 mal in Folge springen) Preis: 250 - 500k hätte ich mir vorgestellt.
Es gibt doch schon ein item dafür oder?
Aber als Perk fände ich dass auch nicht so schlecht
Eine Idee von mir wäre eine kleine Vorbereitung auf die 1.16 und zwar ein perk wo sich items nicht Abnutzen / keine dura verlieren ^^
Was mir noch einfallen würde was auch sicher eine lustige Erweiterung ist, ist ein unsichtbarkeits perk. Dazu wäre aber eine flag gut wo man (de-)aktivieren kann ob man unsichtbar ein gs betreten darf oder nicht.
Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
So wie bei Drop booster oder wo dann Erze usw. Direkt ins inv gehen ? Das wäre wirklich nice so ein perk