1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BentosMentos

Beiträge von BentosMentos

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:50
    Zitat von P0mmesbaer

Ich meine dass ich das Thema nicht öffentlich gemacht habe. Die Sache hat sich im /p chat abgespielt. Jingeltin war es selbst der das dann in den öffentliuchen Chat getragen hat und ich hab dann im Forum darauf reagiert.

Soll er nicht hier drauf reagieren wenn du ihn hier Rufmordest? Er gibt kein Sinn siehste selber oder?

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:46

Ja aber Beweise nach reichen weil du sie vorher nicht hattest? Natürlich wirst du noch gestartkickt wenn du so einen Beitrag erstellst.

Außerdem wen juckt das eigentlich mit dem öffentlichen Chat? Uns macht das kein Problem da du dich dort lächerlich machst nicht wir uns

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:39

Du machst die falschen Behauptungen :DD:DD:DD sag mal du merkst echt gar nichts!

Du hast den Schuss wohl immer noch nicht gehört und wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:37
    Zitat von P0mmesbaer

Bezüglich Bentosmentos finde ich das sogar etwas schade, da er schöne Bilder verkauft

Jo ich finde es natürlich auch Blöd einen Kunden zu verlieren, da sich ein KartenBot mit über 1500 Karten nicht von selbst bezahlt, deswegen super das du bei uns gekauft hast (obwohl ich das in den Botlogs nicht gefunden habe) aber ich muss ehrlich sagen wenn du dich so benimmst will ich dich auch gar nicht als meinen Kunden bei meinem Kartenshop haben. ^.^

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:12
    Zitat von P0mmesbaer

BentosMentos ist übrigens an dem bot finanziell beteiligt. Also ist seine Meinung nicht objektiv.

Ja das bin ich aber meine Aussage davor HAT NICHTS MIT DEM BOT ZU TUN SONDERN MIT DEM REGELWERK. DAS REGELWERK IST SO WIE ES IST DA BRAUCHT MANN SICH KEINE MEINUNG BILDEN.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:02
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von onemeterboy

Steht im Regelwerk also hast du Unrecht

tätätätätätä.... Welcome to Cb Nature xD

Was ist an CB nature auszusetzen? Es ist zwar nicht der größte CB aber lieber da einen guten Ruf haben als wie du einen schlechten Ruf auf einem der größeren CBs zu haben :DD:DD

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 11:00

Bitte hör auf zu schreiben wenn du keine Ahnung hast.

Nur der Perk Besitzer ist für den kick verantwortlich.

Du sagst doch selber das wir 3-4 Jahre zusammen spielen(stimmt zwar nicht aber laut dir ja schon) und du denkst wirklich das wir in diesen 3-4 Jahren nicht gelernt haben wie das Regelwerk geht? Hahahahahha du bist echt eine lachnummer

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 10:29
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Darf ich trotzdem keine Meinung vertreten? So wie man das in jeder Demokratie machen kann?

Ich meine ich vertrete ja die Meinung wie sonst alle anderen hier :DD

Jetzt mal hier kurz ein Beispiel: Stell dir vor du kaufst etwas bei einem Verkaufsautomat. Nehmen wir an es ist ein snickers. Dieser bleibt jetzt aber stecken. Gehst du jetzt ins Internet und schreibst einen Zeitungsartikel darüber das dich die Verkaufsautomaten Firma mit Absicht abzieht. Nein tust du nicht da man sich erst mal Hilfe holt um seinen Snickers zu bekommen. Und würdest du dann behaupten dass die Firma mit Absicht Leute abzieht, dann würde dich die Firma auch verklagen für Rufmord.

Wir verklagen dich hier nicht ist aber ungefähr überträgtbar.

Du darfst deine Meinung vertreten, ich werde aber nach jedem deiner Beiträge darauf hinweisen, dass du an dem Bot finanziell beteiligt bist un deine Meinung damit nicht objektiv.

Ich habe es nicht in die Öffentlichkeit getragen. Daher ist dieser thread nur Reaktion auf Perk Missbrauch (Mehrfachkick für denselben angeblichen Rufmord) und Rufmord im öffentlichen Chat durch Jingeltin und seine Freunde.

Alles anzeigen

Ich muss doch gar nicht objektiv sein das habe ich auch nie behauptet.

Du merkst aber schon das die unparteiischen immer noch gegen dich sind.

Außerdem hast du das ja alles in die Öffentlichkeit getragen. Jeder könnte den Rufmord im Chat lesen, denn ein pchat kann von jedem gelesen werden und in dem Fall sogar noch schlimmer da unsere Kunden es lesen und du also gezielt unseren Ruf bei unseren Kunden schädigst.

Außerdem hast DU doch diese ganzen Beiträge gemacht, es also ÖFFENTLICH gemacht.

Für diesen Beitrag kannst du nun auch wieder gekickt werden da das ja Rumford ist.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 10:25
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Das lustige ist sogar das der Bot das Geld ja wieder gegeben hat. :DD Der hat in diesem Fall nur ein bisschen länger gebraucht.

Und du hast recht so habe ich das früher bei Bot Einkäufen immer gemacht. Ich schreibe die Besitzer an. Danke dir also das du das auch so machen würdest ^.^

Das lustige ist ja auch das unsere Namen beim Bot stehen, außerdem haben Jingeltin und ich ein riesen Abbild beim Bot. Die Köpfe im Verkaufs Bereich sind auch die von Jingeltin und mir. :DD Also alles weißt hier auf uns hin so das man sein Item oder sein Geld so schnell wie es geht wieder bekommt, (natürlich falls ein Fehler auftreten sollte)

Nach drei Aufforderungen bekam ich einen Betrag zurückgepayed. Ob das automatishc oder manuell gemacht wurde, kann ich nicht beantworten. Der thread bezieht sich nicht auf scam. ich diskutiere nicht mehr mit dir, da du an dem bot beteiligt bist.

Du hast niemanden aufgefordert du hast geschrieben das unser Bor scammt. Wo ist das eine Aufforderung???

Das ist Rufmord vom aller feinsten.

Da der Bot ein Programm ist kann das natürlich auch immer etwas länger dauern.

Und nur weil ich zum Bot gehöre und gegen deine dummen Aussagen Argumentiere willst du nicht mir meine Meinung hören?

Ich sage es doch du bist lächerlich.

Ich sehe gerade parallelen zu unserem Clanevent. Da hast du deinen Fehler auch nicht eingehen und dan auch mit mir ne halbe Stunde diskutiert und immer drum rum geredet genau wie hier.

Ich denke also du bist nicht nur in diesem einzel Fall so stur und dämlich sondern das ist ein grundlegendes Problem an dir.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 10:21
    Zitat von P0mmesbaer

Du bist an dem bot beteiligt und mach deshalb keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Bye!

Darf ich trotzdem keine Meinung vertreten? So wie man das in jeder Demokratie machen kann?

Ich meine ich vertrete ja die Meinung wie sonst alle anderen hier :DD

Jetzt mal hier kurz ein Beispiel: Stell dir vor du kaufst etwas bei einem Verkaufsautomat. Nehmen wir an es ist ein snickers. Dieser bleibt jetzt aber stecken. Gehst du jetzt ins Internet und schreibst einen Zeitungsartikel darüber das dich die Verkaufsautomaten Firma mit Absicht abzieht. Nein tust du nicht da man sich erst mal Hilfe holt um seinen Snickers zu bekommen. Und würdest du dann behaupten dass die Firma mit Absicht Leute abzieht, dann würde dich die Firma auch verklagen für Rufmord.

Wir verklagen dich hier nicht ist aber ungefähr überträgtbar.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 10:14
    Zitat von Gollotown
    Zitat von P0mmesbaer

Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ;)

Du raffst das nicht oder

Selbst wenn er beteiligt ist kp wieviel % er bekommt bei 38$ riskiert keiner einen hate

Jedes Kind hier auf gg weis das es mal zu Problemen mit Bots geben kann

Der einfachste weg ist die Besitzer anschreiben (steht bei jedem botshops normal gut leserlich da) und dann wird geschaut ob Zahlungen eingegangen sind und ob Ware raus ging das dauert manchmal auch

Und so wie du in deinem ersten lächerlichen Beitrag im Plot Chat geschrieben hast das ist „scammen“

Ohne mal vorher zu schreiben

„Hi du dein bot hat mir die Ware nicht gegeben kannst du mal schauen was da los ist“

Nein da provoziert man das man so lächerliche Beiträge machen kann und für Hate sorgen kann

Ich würde dem Aff..n garnicht mehr antworten der ergötzt sich doch dran

Alles anzeigen

Das lustige ist sogar das der Bot das Geld ja wieder gegeben hat. :DD Der hat in diesem Fall nur ein bisschen länger gebraucht.

Und du hast recht so habe ich das früher bei Bot Einkäufen immer gemacht. Ich schreibe die Besitzer an. Danke dir also das du das auch so machen würdest ^.^

Das lustige ist ja auch das unsere Namen beim Bot stehen, außerdem haben Jingeltin und ich ein riesen Abbild beim Bot. Die Köpfe im Verkaufs Bereich sind auch die von Jingeltin und mir. :DD Also alles weißt hier auf uns hin so das man sein Item oder sein Geld so schnell wie es geht wieder bekommt, (natürlich falls ein Fehler auftreten sollte)

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 10:09
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.

Ich gehöre zum Bot und das habe ich doch auch nie bestritten.

Natürlich bin ICH in dem Fall für den Bot.

Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.

Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.

Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.

Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.

Du bist einfach nur lachhaft sie es ein.

Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.

Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.

Alles anzeigen

Du bist wirtschaftlich an mallbot beteilt, am Gewinn. Jingeltin hat seine Freund über discord usw. angestiftet hier auch zu antworten. Aus der Geschichte kann man lernen, dass nicht immer alles wahr ist, nur weil die Mehrheit dafür ist. ;)

Alles anzeigen

Junge du verstehst es einfach nicht. Ja es haben hier auch Spieler geantwortet die Jingeltin und den MallBot kennen. Da diese Spieler auch auf CB4 spielen, und der MallBot und Jingeltin sind dort nicht gerade unbekannt.

Aber über die Hälfte der Spieler, die hier geantwortet haben, hat nichts mit CB4 geschweige dem MallBot zu tun. Sie sind trotzdem gegen dich da du so eine dumme Argumentation an den Tag bringst.

Du denkst wirklich jemand hätten hier wen auf Discord oder so angestiftet?

DU VERSTEHST ES EINFACH NICHT. DU HAST EINEN FEHLER GEMACHT, DAS IST DIESER BEITRAG. JEDER FINDET DICH HIER LÄCHERLICH UND DAS SOGAR OHNE DAS IRGEND WER ANGESTIFTET WURDE HIER ZU SCHREIBEN.

Und du denkst wirklich du bist hier der Ritter der die Wahrheit vertritt? Junge du merkst doch das niemand deine Meinung unterstützt.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 09:51
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von BentosMentos

Lass es doch jetzt mal gut sein.

Da gab es gerade überhaupt keine Beleidigung. Es wurde nur fest gestellt das du uns Zeit kostest.

Du hast hier gerufmordet und das ist ein Fakt da brauchen wir hier echt nicht diskutieren!!!

Und jetzt kommste wieder mit deiner Schlechten Argumentation und sagst wieder das alle Spieler die hier was geschrieben haben, dies nur getan haben weil sie schon 3-4 Jahre mit den Spielern, und dem Bot, die du gerufmordet hast gespielt haben.

Und das stimmt nicht! Nicht mal ich selbst habe 3-4 Jahre mit mindestens einem der beiden gespielt.

Du kannst es einfach nicht einsehen dass du hier schlechte Argumente nach dummen Aussagen lieferst.

Bitte lass es einfach gut sein.

Du sagst hier wir verhalten uns hier wie Kinder aber kannst immer noch nicht einsehen das etwas nicht nach deinem Willen läuft.

Bitte schreib einfach nichts mehr hierzu da dich jedes Kommentar nur noch weiter in die Sche*ße reitet.

Alles anzeigen

Musst ja nicht antworten und hast ja auch schon zugegeben, dass du an dem bot beteiligt bist, also ist deine Meinung eh nicht objektiv.

Lachhafte Argumentation

Alles anzeigen

Meine Argumentation ist im Gegensatz zu deiner wenigstens gut durch dacht und stichhaltig.

Ich gehöre zum Bot und das habe ich doch auch nie bestritten.

Natürlich bin ICH in dem Fall für den Bot.

Aber dir müsste schon aufgefallen sein das hier eine Vielzahl an Spielern Sachen gegen dich schreibt, obwohl dieses nicht zum Bot gehören.

Ich meine einem muss ja auffallen, dass wenn man ein Thema eröffnet und dann kommen antworten die deine Behauptung nur angreifen, das man als Person vielleicht den falschen Standpunkt vertritt.

Nur ich und Jingeltin gehören von den Personen die hier geantwortet haben zum MallBot.

Und natürlich sehen wir es nicht gerne wenn jemand unseren Bot Rufmordet. Kein Wunder das ICH dann auch was dazu schreibe.

Du bist einfach nur lachhaft sie es ein.

Jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar das unsere Argumente ja so schlecht sind, obwohl diese es nicht sind.

Bitte überleg jetzt zweimal ob du wirklich noch was dazu schreibst. Wie gesagt du machst dich nur noch lächerlicher.

• BentosMentos
    • 6. August 2021 um 08:43

Lass es doch jetzt mal gut sein.

Zitat von P0mmesbaer

Wenn ein dummes Argument nicht haltabar ist, kommt die nächste Beleidigung.

Da gab es gerade überhaupt keine Beleidigung. Es wurde nur fest gestellt das du uns Zeit kostest.

Zitat von P0mmesbaer

Nur jemand, der meint von mir gerufmordet zu sein, weil ich Forenbeiträge zu seinem Verhalten erstelle.. und dann melden sich auch nur andere Spieler, die seit 3-4 Jahrne zusmamne mit ihm hier suchten.. herrlich

Du hast hier gerufmordet und das ist ein Fakt da brauchen wir hier echt nicht diskutieren!!!

Und jetzt kommste wieder mit deiner Schlechten Argumentation und sagst wieder das alle Spieler die hier was geschrieben haben, dies nur getan haben weil sie schon 3-4 Jahre mit den Spielern, und dem Bot, die du gerufmordet hast gespielt haben.

Und das stimmt nicht! Nicht mal ich selbst habe 3-4 Jahre mit mindestens einem der beiden gespielt.

Du kannst es einfach nicht einsehen dass du hier schlechte Argumente nach dummen Aussagen lieferst.

Bitte lass es einfach gut sein.

Du sagst hier wir verhalten uns hier wie Kinder aber kannst immer noch nicht einsehen das etwas nicht nach deinem Willen läuft.

Bitte schreib einfach nichts mehr hierzu da dich jedes Kommentar nur noch weiter in die Sche*ße reitet.

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 12:17
    Zitat von P0mmesbaer
    Zitat von Meinpingistgross

Zum Beispiel soetwas muss nicht sein...

Seh ich aber genau so. Man muss echt nicht so rumheulen wegen einer Nachricht im /p chat und dass der Dragon clan dann auch wieder am Start ist, wundert mich auch keinesfalls.

Was hat jetzt mein Clan mit der Sache hier zu tun???

ICH GEHÖRE ZUM MALLBOT TEAM kein wunder also das ich hier schreibe.

Du bist warscheinlich immer noch genervt das wir dich von unserem Event ausgeschlossen haben. Und vermutlich auch in der Zukunft von weiteren werden. Hier der Sachverhalt(anderes Thema) :

Wir hatten am letzten Wochenende Events im Wert von über 2,5 Mio.

Am Sonntag hatten wir dann unser bei der Community beliebtes Suchevent.

Dafür hatten wir ein Budget von 1,5 Mio und hatten über 300 Preise in verschiedenen Droppern.

Also konnte jeder was bekommen ;)

Es gab natürlich Spieler die leider leer ausgegangen sind(Einzelne haben von uns dann sogar noch Geld erhalten), das gehört leider dazu, der schnellste bekommt natürlich mehr.

P0mmesbaer hatte auch an dem Event teil genommen und dann im Pchat geschrieben: Leute sehen wir es ein wir wurden verarscht.

Wir hatten ihm da schon geschrieben das wir niemanden "verarscht" hatten, das hat er aber nicht eingesehen.

Ich habe dann mit der Clanleitung gesprochen die genau da so wie 15 andere Personen in einem TS Channel waren, und darauf hin wurde er von dem Event Gs gebannt.

Danach hat er eine halbe Stunde mit mir diskutiert weil er es nicht eingesehen hat. Und die Tatsachen verdreht.

Meinung des Clans : Wir lassen uns nicht vorwerfen das wir jemanden verarschen wenn wir gerade 1,5 Mios an die Community verschenken ;)^.^

Und mein Clan hat hiermit nichts zu tun :!:

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 12:02
    Zitat von P0mmesbaer

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der rufmordet!

Wir sind also die Kinder? :DD Gehen einem die Argumente aus und schon muss er uns "nach machen" obwohl wir uns hier nicht so kindlich verhalten.

Zitat von P0mmesbaer

Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.

Sobald hier ein Spieler was gegen dich geschrieben hat hast du geschrieben :

Zitat von P0mmesbaer

Wer bist du überhaupt

Oder sonst noch so Kommentare das die anderen Spieler hier die Randoms sind obwohl der größte Random das Thema hier erstellt hat :DD

:!:Sie es einfach ein deine ganzen Kommentare hier ergeben keinen sinn und du wieder sprichst dich dann eh nur selbst. Du machst dir hier echt keine Freunde :DD Und bitte hör auf mit diesem kindlichen verhalten ein wenig reife kann man dann schon erwarten ;)

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 11:55
    Zitat von P0mmesbaer

Leute ihr seid auf dem Niveau von Kindergartenkinder, die heulen und mit Sand schmißen, weil ihnen das Schäufelchen "geklaut" wurde. Anders lässt sich euer Kick-Verhalten logisch nicht erklären xD

Du rumfordest wirst dan gekickt dafür, siehst deinen Fehler im chat nicht ein machst einen Forums beitrag, in dem du dich selber zerstörst.

Dann ignorierst du jeden Kommentar von ausenstehenden Spielern und beleidigst sie auch noch.

Ich denke wir kennen das Kind hier

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 11:52
    Zitat von P0mmesbaer

Und ich wiederhole mich, nochmals: Du beziehst dich in deinem Kommentar auf einen erneuten Kick für den selben angeblichen Rufmord. Das allein rechtfertigt schon eine Meldung im Forum.

Du hast doch aber mehrmals gerufmordet und selbst nach dem kick keine ruhe mehr gegeben

Zitat von P0mmesbaer

Außerdem steckt ihr alle unter einer Decke. Ihr suchtet seit Jahren zusammen auf CB 4. Da ist es selbst mit logischen Argumentationen nicht möglich zu euch durchzudringen.

Natürlich stecke ich mit unter einer Decke! Ich gehöre zum Mallbot

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 11:50
    Zitat von P0mmesbaer

Richtig, wo kein Rufmord möglich ist, kann es auch keinen Grund zum Kicken geben.

Du hast aber Gerufmordet!

Obwohl du das ja gar nicht machen konntest da ja laut deiner aussage ein Bot nicht scammen kann.

Du hast aber trotzdem Gerufmordet! Also kick Grund!

Ich glaube du verstehst echt nicht meine aussage

• BentosMentos
    • 5. August 2021 um 10:29
    Zitat von P0mmesbaer

wie gesagt, ein Bot kann nicht scammen und deswegen jemanden zu kicken ist perk Missbrauch und Rufmord.

Ich komme auf diese aussage nicht klar.

Du sagst ein Bot kann nicht scammen. Sagst dann aber das unser Bot scammt. Dann beschwerst du dich das du wegen Rufmord gekickt wirst.

Und jetzt kommst du mit der Aussage das man dich ja gar nicht wegen Rufmord kicken kann, da ein Bot nicht scammen kann?

Siehste selber oder? ergibt keinen sinn

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Mogri

15. Juni 2006 (20)
  • Rache_Engel1506

15. Juni 2004 (22)
  • Darklenz

15. Juni

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

92 Antworten, 2.486 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

31 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Toooooor Kopf - Muttertagsrosen Kopf - Halloween 2021 Kopf

6 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bug Köpfe vom Curacao gegen Deutschland spiel

4 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Nachfolger gesucht :)

11 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22