Dies ist kein Problem vom Server aus, da die Daten von einem DatenServer geladen werden auf dem die ganzen Skins und Namen usw gespeichert wurden. Das mit dem Steve Skin hatte ich auch schon 1-2 mal sollte aber nach wenigen Sekunden weg sein. Ansonsten vllt rejoinen.
Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dies liegt daran, dass sich ein Kopf so wie ich das verstehe mit dem Namen verbindet also sollte man den selben Namen immer behalten jedoch den Skin öfter wechseln, dann kommt es zu diesen Kopf bugs
-
Nicht immer gleich mit so einer negativen Stimmung rangehen an das ganze 😂 Fehler passieren wird sicher die Tage was unternommen vom Team
Ja, nur mir wurden schonmal Punkte abgezogen. Und das war jemand aus dem Team. Deswegen dachte ich, dass das wieder passiert ist

Ja aber dann liegt es daran, Offtopic Reaktionsfarming Punktefarming usw dafür werden dir dann Punkte abgezogen aber das solltest du auf deinem Profil sehen unter Verwarnungen und dort steht auch dabei wieviele Punkte dir wofür abgezogen wurden 😉
-
Es wird sicherlich die Tage ausgebessert, aber wie du wahrscheinlich gesehen hast gab es ein Forumsupdate ich denke es hat damit etwas zu tun 👍🏼
-
DinkelBrot
hi paul !
Hi noahhh😊
-
Den Beitrag gibt es ja noch!
Er heißt jetzt Ingame "DasAbu" - https://de.namemc.com/profile/DasAbu.1
Mal nen Up, weil er abstreitet das er früher gescammt hat.
lul
DinkelBrot
-
Wenn man CB wechselt geht das meistens unter das stimmt aber auf CB22 weiß es so gut wie jeder
Finde das auch sehr wichtig!
Nur für die Firma!
-
Wenn man CB wechselt geht das meistens unter das stimmt aber auf CB22 weiß es so gut wie jeder
-
Dieser Beitrag kommt öfter wieder als so mancher gequitteter GG-Spieler.
xDDD
-
1IntactFelix egl unser Einsatz sagst
-
-
-
Habs mir fast gedacht das da was faul is...
@RuepeI GamingMeans
Ich kann MMs empfehlen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Liste wurde aktualisiert.
Auch ImMedix ist wieder für Citybuild 1 als MM da. Ich habe die Entscheidung vom Scammer Radar abgewartet & auf Nachfrage wurde mir folgendes geschrieben:
"Da der Beitrag sehr stark bearbeitet wurde Bilder etc. gelöscht, ist dieser für uns unbrauchbar und somit ist dieser Beitrag für uns beendet."
(Screenshot könnte ich veröffentlichen, wenn ich die Erlaubtnis erhalte)
Sollte man mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, dann kann man sich bei mir Privat melden. Damit auch keine Gerüchte entstehen von unwissende Leute. ^^
~
Dankeschön ❤️
Jz kannst du auch wieder Dc überholen!😂🤝
-
Heut geh ich auf die 40!
soll ich dir noch schnell 30 rüber payen dann bist sogar auf 70
Machma😂 Medix auf den 4ten drängen
-
Heut geh ich auf die 40!
-
ImMedix du stehst ja immer noch drauf😂😂
-