Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Können schon, da es sich hierbei jedoch um ein Clientseitiges Problem handelt, werden wir vermutlich nicht viel machen können.
Aber eventuell hat ein Content dann ja eine Idee oä.
kannst du dann closen und den Beitrag hier von mir wieder löschen danke

-
Ein wenig viel "Screenshot gefake" in meinen Augen
xD
-
unterschiedlich , mal ne Woche, mal nur paar Tage. Also im endeffekt vollkommen random sowie der Browser bzw. dein Profilbild lust hat xD
Okay naja ich Warte mal die 7 tage ab und sollte dann nix passieren schreibe ich dafür eine Fehlermeldung phanTom ? Kann man für sowas eine Fehlermeldung schreiben ?
-
Naja gab nen Grund warum ich es den Leuten Privat schicke das hätte ich auch machen können

-
hab ich au desöfteren
musst halt paar Tage warten und dann ist dein Profilbild automatisch wieder da xD Bei mir verschwindet des alle paar Tage und ist dann alle paar Tage wieder da. Nervt zwar , aber dagegen machen kann mal aktuell anscheinend ndWie lange hat das bei euch so ca gedauert? Habe das Problem jetzt knapp 5 tage
-
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
Dann frage ich mal GamingMeans,
Warum ist das überhaupt zustande gekommen, wenn shinuyo meint du könntest das beantworten.

Kein Plan was ich damit zu tun hab
-
GamingMeans wie lautet dein dc?
Steht in meiner Signatur und in meinem Profil
-
Hast du schonmal deinen Browsercache geleert.
Denn ich sehe dein Profilbild ganz normal, also müsste es ein Clientseitiges Problem sein.
Okay ich probiers gleich mal aber ich glaube soweit ich mich erinnern kann hatte ich das schon einmal gemacht
Hat sich leider nichts verändert 😕
Hat noch wer eine Idee?
-
Also seit ich mal ein Gravatar Bild verwendet habe buggt nun dauerhaft mein normales Profilbild rum ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder ob das auch andere sehen aber mir selbst wird mein Profilbild garnichtmehr angezeigt nurnoch quasi als Fehler
Hier sind Bilder weder unten Rechts wo ich normal schreibe noch rechts oben beim Profil und auch bei den Einstellungen nicht 😕
Ist am PC genau das selbe Problem wie am Handy
-
Wer das Statement von shinuyo haben will soll mir auf Dc schreiben
wieso nicht hier ?
Weil er zu mir meinte es muss nicht jeder wissen
-
Wer das Statement von shinuyo haben will soll mir auf Dc schreiben
-
Bin entbannt !
-
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Was willst du uns damit sagen? Du bist ja nun auch schon die Zeit auf 22. Müssen wir uns Sorgen machen? Indirekt sagst du ja nun auch, dass ich rein scammen werde. Ich bin besorgt
AHHHHH nö komm xD das ist auf Spieler bezogen die noch nicht lange spielen Ruepel komm lieber mal mit tatutata vorbei xD

-
hab ein privates Statement abgegeben hat seine Gründe.
schreib es doch hier rein bzw ich kann es auch machen
-
war nur ne Stunde und das war es mir wert
😂
-
Wollte ich auch machen bad gateway oder so stand bei mir vllt kann Phantom da helfen?
-
Ist mir tatsächlich auch passiert aber hab da schon nen anderen Beitrag zu gelesen einfach in die Lava damit dann passt das schon😂
-
ArmyPandaUSA viel spaß mitm Bann bre
hättest ihn auch melden können

Naja bisschen überflüssig dass er direkt beleidigt obwohl ich nur mein Statement zum Thema abgegeben hab kein Plan was er wollte war ja auf keinen bezogen war generell das was ich geschrieben hatte
-
ArmyPandaUSA viel spaß mitm Bann bre