Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja gab nen Grund warum ich es den Leuten Privat schicke das hätte ich auch machen können

-
dann hat das ganze warten ein ende hir dewegen alle warten drauf und nix kommt
-
Danke fürs Statement schicken;
-
Ich glaube schon das Shinuyo eher verleitet wurde bzw. kurz davor stand verleitet zu werden er ist echt nen korrekter Typ auch wenn’s anders aussieht aber ich wollte damit nur ein Standpunkt setzen lieber Nummer sicher gehen und ehrlich sein ich denke schon das man ihn noch eine Chance geben kann zum Glück is nichts passiert und hab mit ihm geredet ruf is jetzt wohl Down aber Vll eine zweite Chance wenn er verspricht sich von Degg Zu trennen
-
Ich glaube schon das Shinuyo eher verleitet wurde bzw. kurz davor stand verleitet zu werden er ist echt nen korrekter Typ auch wenn’s anders aussieht aber ich wollte damit nur ein Standpunkt setzen lieber Nummer sicher gehen und ehrlich sein ich denke schon das man ihn noch eine Chance geben kann zum Glück is nichts passiert und hab mit ihm geredet ruf is jetzt wohl Down aber Vll eine zweite Chance wenn er verspricht sich von Degg Zu trennen
der hat mich auch schon vor 6 Wochen oder so probiert um nen einmaliges zu ziehen haha. Danach hat er sich aber rausgeredet wie ein idiot ^^
-
Ein wenig viel "Screenshot gefake" in meinen Augen
-
Ein wenig viel "Screenshot gefake" in meinen Augen
xD
-
hi ich haben nun mit Parr Leute geschrieben er hatte mir einfach ne Nachricht schicken können len das Geschäft ab oder so dann wer das glaubwürdiger gekommen aber so dann sich ausreden das er das nicht wollte komisch
-
-
n fake screen hätte man wiederlegen können? siehe des mit Fabo938 da gab es au jede menge Fake Screens und man konnte es am Ende dennoch wiederlegen und finde DerNeueHappy hat schon recht, man hätte happy au privat schreiben können, dass er den Trade ablehnen soll
wäre der Trade zustande gekommen, wären hier keine vermutungen usw. sondern... Happy hätte ein verlust von nem Doppelgrauen hinnehmen müssen. Ist in meinen Augen aktuell gleichgestellt mit nem Scamm. Nur ist dieser zum Glück nicht zustande gekommen.Schade drum :/ Kannte Shinoyu nur als Scammfreien Spieler und hätte von ihm des au nd erwartet.
-
Naja, er hätte das ganze auch öffentlich machen können das er „erpresst“ wird…
Wäre ebenso glaubwürdiger gewesen als nichts zu sagen und sich dann (versuchen?!) sich so rauszureden…
Ich frage mich, was passiert wäre wenn Happy den Trade durchgezogen hätte…
Wäre dann die selbe ausrede gekommen?!
2. chance? Hmm.. hätte man dies auch einem „NoName“ gewärt?? 😓
Wie liefs bei IchBinsMia ab??
Auch ne scammerin weil man bloss beweise hatte?! Wie wärs da abgelaufen wenn das Video nicht existiert hätte… 🙈
Ich kam immer gut mit Shinuyo aus, hätte meine hand für ihn ins Feuer gehalten da ich dies von ihm nie erwartet und geglaubt hätte…
Aber auch dass er sich „versteckt“ und nicht den Ars… in der Hose hatte/hat um selbst das Statement zu posten (ich habe es bereits vor paar tagen gelesen, da ich einer der enttäuschten Personen bin!) ist eher negativ als positiv zu bewerten…
Andere frage: Wenn ihm eine 2. chance gewärt wird…
Wer vertraut ihm in zukunft? Würdest du grössere summen mit ihm traden Julian55554444? (Sorry dass ich gerade dich frage ❤️😘)
Ich glaube für meinem teil, ich wäre bereits bei /kopf misstrauisch und hätte ein schlechtes gefühl in der Magengegend… 😢
Ich finde es sehr, sehr, sehr schade…
Aber er hätte vorher reagieren müssen und sich nicht im nachhinein rausreden wollen… 😪
-
Alles anzeigen
Naja, er hätte das ganze auch öffentlich machen können das er „erpresst“ wird…
Wäre ebenso glaubwürdiger gewesen als nichts zu sagen und sich dann (versuchen?!) sich so rauszureden…
Ich frage mich, was passiert wäre wenn Happy den Trade durchgezogen hätte…
Wäre dann die selbe ausrede gekommen?!
2. chance? Hmm.. hätte man dies auch einem „NoName“ gewärt?? 😓
Wie liefs bei IchBinsMia ab??
Auch ne scammerin weil man bloss beweise hatte?! Wie wärs da abgelaufen wenn das Video nicht existiert hätte… 🙈
Ich kam immer gut mit Shinuyo aus, hätte meine hand für ihn ins Feuer gehalten da ich dies von ihm nie erwartet und geglaubt hätte…
Aber auch dass er sich „versteckt“ und nicht den Ars… in der Hose hatte/hat um selbst das Statement zu posten (ich habe es bereits vor paar tagen gelesen, da ich einer der enttäuschten Personen bin!) ist eher negativ als positiv zu bewerten…
Andere frage: Wenn ihm eine 2. chance gewärt wird…
Wer vertraut ihm in zukunft? Würdest du grössere summen mit ihm traden Julian55554444? (Sorry dass ich gerade dich frage ❤️😘)
Ich glaube für meinem teil, ich wäre bereits bei /kopf misstrauisch und hätte ein schlechtes gefühl in der Magengegend… 😢
Ich finde es sehr, sehr, sehr schade…
Aber er hätte vorher reagieren müssen und sich nicht im nachhinein rausreden wollen… 😪
Ich bin halt zu gut gläubig 😂
-
Shinuyo hatt ja heute schon wieder gescammt nämlich Eisi99755 Gibt auch dazu nen Forumsbeitrag.. Dem sollte man besser nicht mehr trauen =(
Auch wenn ich selber noch geschockt bin !DeGabo
Knalli1981
EulenMama76
HoneyBee226786
Kallzone90
Killerlotte2020 -
Alles anzeigen
Shinuyo hatt ja heute schon wieder gescammt nämlich Eisi99755 Gibt auch dazu nen Forumsbeitrag.. Dem sollte man besser nicht mehr trauen =(
Knalli1981
EulenMama76
HoneyBee226786
Kallzone90
Killerlotte2020Soviel zum thema 2. chance geben…
Alles nur Ausrede was shinuyo demnach geschrieben hat… oder wars doch der beuder der in dem acc war 🤦🏻♂️
Sehr enttäuschend von ihm!!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Knalli1981
EulenMama76
HoneyBee226786
Kallzone90
Killerlotte2020Soviel zum thema 2. chance geben…
Alles nur Ausrede was shinuyo demnach geschrieben hat… oder wars doch der beuder der in dem acc war 🤦🏻♂️
Oder der Cousin… oder vllt doch der Hund? 🙄😂
-
Soviel zum thema 2. chance geben…
Oder der Cousin… oder vllt doch der Hund? 🙄😂
Jo könnte auch sein, soweit hab ich depp nicht gedacht 🤣
-
übertreibt nicht! Das war ne künstliche Intelligenz von wish
-
-
Und schon wird der Beitrag wieder ins lächerliche gezogen 🤦♀️
-