Wird denke ich sowieso kommen wenn es dann Kisten oder so Sachen gibt genau wie auf der 1.8 ![]()
Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür dass 500-600 Spieler da sind finde ich geht der Chat voll klar soviel ist da garnicht los aber vllt kommt ja irgendwann sowas wie Slowchat
-
Ganz einfach wenn man Mal auf einen mit p h Falle reinfällt kann man einfach mit einem Hotkey /Home sofort aus dem Fall kommen ohne schaden.
Oder /p h usw da gibts mehrere möglichkeiten direkt weg zu kommen
-
Das mit den Scammern auf der 1.8 ist ja schon unaufhaltsam vllt macht das Team das auf der 1.16 besser
-
Yeezys find ich mega es würde alles mal bisschen schneller von der Bühne gehen

-
Vielleicht bei sowas direkt adminmail schreiben oder Renncifer melden sowas gehört sofort weg ist mehr als unangebracht
-
Super Idee gerade bei Leuten aus meinem Clan wie mrNice667 und cmb4 die große Shops auf der 1,16 haben kommen mit dem Platz langsam nichtmehr aus
-
Fände die Idee ganz gut vorallem auf der 1.8 aber auch vllt gleich mit sowas in der 1.16 starten wo noch alles neu ist

-
Denke in einer gewissen zeit wird /cooldowns auch auf der 1,16 kommen da mache ich mir keine Sorgen
kurzer Edit bzw wenn Kisten usw kommen denke ich dass auf /premium /freekiste und bei Boostern /grieferboost wieder kommen aber ist halt nur meine Vermutung
-
Ich wäre dafür dass man vllt auf der 1.16 einen All chat hat und vllt neben chats für glückspiel usw wo man freiwillig beitreten kann wenn sowas möglich ist
-
Wäre echt eine coole Idee dann könnten auch die Personen unabhängig voneinander mergen und der eine muss nicht auf den andren warten usw
-
Man muss leider sagen es ist nicht nur viel Müll in de Kisten sondern man zieht auch meistens nur den Müll xD
aber an sich ne geile Idee -
Ja Ingame. Ahh oke und über was hast du den Authentikator drinnen Discord Bestätigung oder Web oder mit ner APP?
Ich nutze eine App
Ahh okay ja das hab ich leider nicht hinbekommen aber danke dir
-
Du meinst wenn du Ingame joinst?
Das ist unterschiedlich, ich hatte schon das ich das paar Tage hintereinander machen musste oder auch nicht
Ja Ingame. Ahh oke und über was hast du den Authentikator drinnen Discord Bestätigung oder Web oder mit ner APP?
-
GamingMeans kannst Guard rausnehmen bro . Der Clan ist inaktiv.
mach ich
-
Kleine Frage ist es so richtig, dass man den GGAuth auf jedem Acc usw nur 1mal bestätigen muss und dann kommt man immer rein oder hab ich da was falsch gemacht?
Musste nachdem ich den GGAuth hinzugefügt habe jeden Account einmal Authentifizieren und dann nie wieder
-
Alles anzeigen
CB1 MM Clan: Supreme | kingwawa187 -> Supreme | kingwawa187
CB5 RTXON CLan: Supreme | 0001EnderGirlLP -> Supreme | 0001EnderGirlLP
CB9 KKGmbH Clan: Supreme | Felly202 -> Supreme | Felly202
CB13 ToA: Formatierungsfehler (2 Namen in einer Reihe)
CB19 DSM-Clan: https://discord.gg/ckeJ89WZ6a
CB20 FA Clan: Supreme | Steuerfahnder87 -> Supreme | Steuerfahnder87
CB20 AOG-Clan: AOG Supreme | 0xXHunterXx0 -> Supreme | 0xXHunterXx0
Wird nachher geändert

Sollte überarbeitet sein
-
Achja und solange die Person nicht offensichtlich einen Fake Namen von AbgegrieftHD also abgegrieethd oder so hat wird da wenig gemacht, alleine aus dem Grund weil das jeder Spieler dann einfach behaupten könnte damit Faker gebannt werden von z.b dem Owner des Servers dann muss es schon ein Namens Fake sein und nicht nur dass er behauptet er wäre AbgegrieftHD
-
Alles anzeigen
Guten Tag

hast du evtl schon davor einen Kopf von deinem alten Skin gemacht?
Wenn du den Skin änderst, den Namen jedoch nicht, buggt der Kopf leider immer hin und her. D.h. du müsstest alle Köpfe von deinem alten Skin vernichten, dass der neue bleibt, bzw alle alten Skinköpfe von dir weeeeeit weg placen/horten, sodass der neue Kopf bleibt.
Liebe Grüße,
Nasima
Morgen,
okay ja, mein KOPF war mal da, dann auf einmal wieder der alte
, dachte schon bin verwirrt 
Okay das werde ich dann mal ausprobieren.
Dankeschön
Das Problem lässt sich noch leichter beheben indem man den Skin wechselt und daraufhin direkt seinen Namen, dann zählt nurnoch der neue Kopf
-
Hallo ich bin RoFynn_30855 ich und mein freund Naruto_30855 haben auf gg gespeilt und ich habe in die tap geschaut da war ein Titan über den Suprme spieler und ich habe ihn gefragt warum er hatt gesagt ich bin abge und ich wollte es melden daher es nicht stimmt habe auch ein screen wo er das gesagt hatt
.Das sind Anzeige Fehler vom Server was ab und an passiert, dass ein normaler Rang über den teammitgliedern geranked wird dies hat auf keinem Fall etwas damit zu tun, dass dies ein Teamler oder Abge ist