Manchmal frage ich mich, was so schwer daran ist nicht von jedem Random den man nicht kennt eine tpa bzw tpahere anzunehmen oder auf irgendwelche Plots von Leuten zu gehen, die man nicht kennt.
Ich spiele jetzt seit Oktober 2019 hier auf GG und kam mit dem Wissen auf den Server, dass es hier Scammer gibt. Ich finde die auch nicht gut und bräuchte die auch nicht unbedingt. Aber mir ist es noch nie passiert, dass ich in eine Tpa oder p h Falle geraten bin.
Einfach erstmal im Chat beobachten und Leute kennen lernen und dann kann man auch mal zu anderen aufs Plot gehen oder mal eine tpa annehmen, wenn man sich sicher ist, dass das ein netter Spieler ist.
Ich gehe heut noch, trotz fast 2,5 Jahren Spielzeit mit über 9k Stunden auf der 1.8 und über 700 Stunden auf der 1.16, nicht zu jemandem aufs Plot, den ich nicht kenne.
Damit fahre ich bin jetzt sehr gut. Manche Leute müssen vielleicht auch erstmal auf die harte Tour lernen, dass man nicht zu naiv und Leichtgläubig sein darf, denn ich denke die meisten sind durch Videos auf den Server gekommen und wissen worauf sie sich einlassen.