Die Bewerbungsphase endet am 28.02.
up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Bewerbungsphase endet am 28.02.
up
Du hattest heute auch einen verbuggten Namen ingame
das war weil Griefergames Problem mit diesem Daten ding hat ist glaube ein anderer Bug
Lösch einfach 1mal Mc und lad es neu Runter idk vllt ist es ja einfach ein Fehler in den Spielerdaten bzw probiers mal mit nem 2Acc ob du da das selbe Problem hast
Ist mir auch schon passiert. Ich denke, dass diese Zeit auch nicht umgangen werden kann. Also in den Servereinstellungen.
Ja mir ist ja nix Wertvolles weggekommen nur paar MysteryMod Hecken also garkein Stress aber ist mir jetzt 2-3 mal passiert also wollte ich kurz nachfragen ![]()
Von unserer Seite aus gibt es da keine zusätzliche Mechanik.
Allerdings ist es eine Grundmechanik von MC das Alle gedroppten Items in einem Chunk verschwinden wenn dieser 5 Minuten aktiv geladen ist. Beim verlassen des Chunks stoppt diese Zeit und wird anschließend wieder weitergezählt.
Ja ich hab mir fast gedacht dass es durch Mc selber ist danke trotzdem ![]()
Hey ich wollte mich mal erkundigen, da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass Items auch gecleart werden wenn gerade kein Itemclear ist gibt es dafür eine Begründung? Bzw. Ist das, wegen dem normalen MC Zyklus?
Alles anzeigenClan Name: DieNordLi chter
Clan Tag: #DNL#
Main CB: 22
Clan Owner: Messler89
Owner Prefix: Supreme
Co-Owner: Supreme|GiniTonics & Supreme|DreadRook744041
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Messler89
ist drauf ![]()
Wenigstens haben wir keine 1000 Faker !
weil auch Leute mit Reichweite nur gefaked werden!
Jaja ![]()
Ich mag den Clan nicht.
Wollte auch meinen Senf dazu gehen & gegen das System sein.
Wenigstens haben wir keine 1000 Faker !
HGW an alle neuen 👍🏼 vorallem auf 22
Meinst du die Verifizierung für den GrieferGames Teamspeak oder die Verifizierung fürs Forum,dass im Forum dein Ingame Name verifiziert ist? Oder das Neue Verifizierungs system (den Authentikator)
👍🏼 kurze Rückmeldung welche du meinst dann kann man dir viel Leichter helfen als wenn man alle 3 Themen erklärt