1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0Killua

Beiträge von 0Killua

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unsignen ohne Namen ändern

• 0Killua
    • 5. September 2020 um 23:46
    Zitat von LucasMine

Guten Tag,

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Item gesignt habe es aber nicht unsignt. Damals hieß ich GWC_LucasMine heute heiße ich aber LucasMine und ich würde das item gerne wieder unsignen. Wo kann ich dies beantragen?

Würde mich mal interessieren, was das für ein Item ist... :p

• Neuer Account

• 0Killua
    • 5. September 2020 um 23:44
    Zitat von 1Hoba

Hey,

Ränge werden meines Wissens eigentlich nur übertragen, wenn der Account, auf welchem der Rang ist, gehackt wurde.

Du könntest es jedoch trotzdem mal versuchen, vielleicht hast du ja Glück. Melde dich um eine Rangübertragung anzufragen, per Mail an den Shop-Support ([email protected]). Beachte dabei, dass du vorhandene Kaufbelege hinterlegen musst, da ja theoretisch jeder einen Rang von anderen Leuten anfragen könnte.

• raganau betreibt Rufmord & verbreitet Lügen

• 0Killua
    • 5. September 2020 um 19:19
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von 0Killua

Lieber @ChillyPerry, könnten wir beide mal ein TS-Gespräch führen!

Bilder zu den Vorgängen findet ihr im Anhang.

~killua

Hey, können wir gerne mal machen, aber zurzeit habe ich Null Zeit für GG.

Hab hier nichts gelesen, und möchte niemanden in Schutz nehmen bis ich nicht alle Details weiß.

Ich kenne raganau schon sehr lange, bevor xXx, und habe ihn immer als loyal und korrekt empfunden. Macht doch zusammen ein TS Gespräch und versucht das zu klären, ich bin mir sicher das ihr beide vernünftig seid.

Alles anzeigen

Wäre aufjedenfall bereit dazu, falls raganau sich auch dazu bereit erklären sollte, soll er sich bitte per Forum bei mir melden.

Killua, ich habe dich nun 2x drauf angeschrieben welcher von deinen ''Freunden'' den schlecht über mich geredet hat, daraufhin hast du mich blockiert & die Beiträge gelöscht.

Was soll den das bitte?

Bilder

• Killua Pinnwand.PNG
      • 229,91 kB
      • 1.502 × 727
      • 121
    • Killua Pinnwand 2.PNG
      • 556,09 kB
      • 1.904 × 916
      • 121
    • Killua Pinnwand 3.PNG
      • 79,22 kB
      • 1.525 × 584
      • 111
    • Killua Blockiert.PNG
      • 114,98 kB
      • 1.668 × 358
      • 113

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:47
    Zitat von Killua
    Zitat von BoosterKuh

Alles worauf wir alle doch jetzt noch warten sind die Beweise zum vorgeworfenen Scamm. Wenn 0Killua nicht scammt, ist er im Recht. Hier geht es, so wie ich das verstanden habe um den Vorwurf des Scammens. Wir warten auf die Beweise raganau. Denn: wer ohne Beweise behauptet, dass ein anderer Spieler scammt, begeht Rufmord... deswegen sind wir doch alle hier.

Wo hat er behauptet das 0Killua scammt ? Ich sehe jediglich das er dich fragt ob du in meinen namen vor hasst zu Scammen das ist weder eine unterstellung das ist eine frage und wenn du dich da schon so angegriffen fühlst hier so einen aufstand zu machen naja ich denk mir mein teil ärgert mich das ich das überhaupt erwähnen muss...

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:45
    Zitat von 0Killua

Liebe GrieferGames-Community.

Ich 0Killua möchte euch hiermit Bescheid geben das raganau ein Rufmörder ohne grundliegende Beweise ist.

Ich habe mir vor etwas 3-5 Tagen beschlossen wieder mit Minecraft insbesondere GrieferGames anzufangen [nach einigen Monaten inaktivität] und nannte mich 0Killua da ich während meiner inaktivität ein großer Fan der HunterXHunter Serie geworden bin.Hauptcharakter : Gon/Killua! Das es einen anderen Spieler namen's KilluaW gibt wusste ich nicht... und an sich sind das auch insbesondere verschieden Namen. Am zweiten/dritten Tag sah ich auf CB1 dann den Spieler Killua ING: KilluaW und schrieb ihn daraufhin an das er einen schönen Namen hatte. Daraufhin schrieben wir untereinander ein paar Minuten... er stellte Fragen wie : Scammst du. KilluaW meinte auch, dass es bereit's vor meinem Namen 0Killua einen Scammer gab der auch 0Killua hieß. Aufgrunddessen versicherte ich ihm das ihm das ich nicht Scamme [was ich so oder so nicht getan hätte] das es nicht zu Verwechslungen kommt und sein Ruf dadurch geschädigt wird.

~killua

Der 1. bzw. 2 Satz, sollte sicherlich Aufklärung bringen... allerdings ist es heute bereits auf GrieferGames so geregelt das jeder Spieler mit ein paar 100€ schnell sich die ein oder andere Millionen aufbauen kann.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:40
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von raganau

0Killua du kannst von mir aus noch weitere 10 Themen aufmachen, ist mir völlig egal.

Ändert nichts :)

Du bist und bleibst in meinem Augen ein Faker.

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thema :*

Bitte ließ die Antworten unter deinem Beitrag <3

Dann wüsstest du wieso...

Alles anzeigen

Wenn man einen Fehler einsieht kann man sich doch trotzdem entschuldigen, als das so im Raum stehen zu lassen oder irre ich mich da?

Ich kann keine Konversationen starten, heißt doch nicht das raganau keine Starten kann, falls ich falsch liegen sollte entschuldige ich mich bin nicht der Forum-Pro.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:33
    Zitat von Plackinator

Szenario:

Kann derzeit keine Konversation mehr starten, da ich zu viele gestartet habe, trotz allem kam von seitens raganau's nichts mehr.

Wenn die Leute meinen Beitrag so sehen würden [den in dem raganau mich als Scammer betitelt], wäre es schlimmer für mich da sie mich sofort als Scammer abstempeln würden.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:18
    Zitat von FGT1808M

Pack deine Sachen, geh nach Hause.

Anstatt so ne Rotz zu schreiben.

Weißt du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen ?

Zitat von Manoli

Kann mir jemand mein Grab schaufeln? Ich sterbe vor Lachen!

War mir eigt. schon im vorhinein klar, dass am Ende seine Buddy's/Clanmember mich probieren runterzumachen, ändert trotzdem nichts daran, dass raganau Rufmord betreibt/betrieben hat.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:12
    Zitat von Plackinator

Ist schon ärgerlich und merkwürdig wenn jemand einen fast gleichen Namen hat, aus dem nichts kommt und Geld hat.

Die Worte von Raganau waren wohl etwas offensiv/falsch gewählt, aber wenn es anscheinend schon negative Aktionen gab (oder er davon gehört hat) würde jeder so reagieren.

Keiner hat Lust auf einen Faker, der einen den Ruf kaputt macht.

Die Reaktion hier ist aber auch ziemlich albern. Wer eröffnet dafür extra einen Rufmordthread? Verfasse eine Nachricht mit einer Klarstellung und ignoriere es.

Achja, was bringt es den Leuten zu kommentieren, dass der Spieler ein paar mal scamfrei war?

Szenario:

Du möchtest etwas verkaufen [hast grade wieder angefangen mit GG] & ein sehr bekannter Spieler schreibt plötzlich in deinem Verkaufssthread das du ein Scammer bist. Du als unbekannter Spieler kannst nichts anderes machen als diesen Beitrag zu erstellen, da jeglicher Versuch raganau daraufhin anzuschreiben vermutlich in einem Startkick enden würde.

Im Gegenzug wenn ich bei dir etwas im Thread reinschreiben würde, würden vermutlich 10 Startkicks aufeinanderfolgen und das noch Wochen danach, leider bin ich nicht im Besitz von einem Startkick Perk.

Achja, was bringt es den Leuten zu kommentieren, dass der Spieler ein paar mal scamfrei war?

Ein Ruf basiert darauf, das andere Leute dich als Scammfrei betiteln & jemand der ohne jegliche Beweise dich rufmordet greift diesen Ruf an, da raganau ein bekannter Spieler ist glauben ihm natürlich mehr Leute als mir...

--> Mir blieb nicht anderes übrig, als diesen Beitrag zu erstellen.

~killua

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 19:06
    Zitat von Killua
    Zitat von 0Killua

Wie habe ich denn dein Ruf geschädigt, wenn ich immer fair & freundlich war? Frag deine Freunde mal bitte was sie mit dem Bezug auf ''snitchmove'' meinen würde mich interessieren, habe mit niemanden einen ''snichtmove'' durchgeführt. Bitte aufklären.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen worum es mit dir ging weil es mich auch nicht interessiert. Der springende Punkt der mich des todes ankotzt ist das schon wieder leute wegen anderen spielern die sich Killua nennen zu mir rennen und sich bei mir auslassen das ist der Punkt das ist das was mich anpisst ich muss den misst ausbaden in 90% solcher fälle. Und schon wieder muss ich mich mit sowas rumschlagen und das nur weil jemand meint sich den namen zu nehmen. Damals hätte man garnicht solange gefackelt stellt euch vor es gäbe nen spieler der sich 0ImStix nennt der würde dauerhafft nen startkick erleben.

Du hast dich nach einer Hauptperson in einer Serie benannt, du bist nicht der einzige, der Netflix & Crunchyroll (und andere Streamingplattformen) besitzt. Wie bereits erwähnt habe ich mich nach der Serie Hunter x Hunter benannt [Killua Zoldyck] die mir in der Serie sehr gut gefallen hat. Da wo ich mich umbenannt habe, wusste ich nichtmal das jemand namens KilluaW gibt [speziell auf GrieferGames] außerdem haben wir unterschiedliche Main CB's. Ich möchte auf CB22 wieder starten und du spielst meines Wissen's nach auf CB1.

Zitat von BoosterKuh

Kurzes Statement meinerseits:

Ich hatte einen Trade mit 0Killua. Dabei bestand er auf einen MiddleMan, obwohl es nur um ein paar Köpfe ging. Als @Okan76 ihm dann versicherte, dass ich nicht scammen werde, hat er mir first gegeben. Mehr kann ich bezüglich Trades mit ihm nicht sagen. Ich denke auch, dass raganau die Anschuldigung nicht richtig verstanden hat. In diesem Beitrag bezichtigt 0Killua  raganau des Rufmords. Die Aussage „In meinen Augen bist und bleibst du ein Faker“ hat keinerlei Aussagekraft. Du redest hier an den Vorwürfen vorbei. Äußere dich einfach zu deinen Vorwürfen, 0Killua sei ein Scammer.

Wenn Beweise vorliegen ist doch alles geklärt. Falls nicht bedarf es einer ausführlichen Erklärung deinerseits raganau.

Jetzt noch meine persönliche Meinung zum Thema Faker: Wenn „Killua“ wirklich Charaktär einer bekannten Serie ist (HunterXHunter sagt mir jetzt nichts, aber laut Google Ergebnissen scheint das ja recht bekannt zu sein), dann finde ich das ähnlich wie sich beispielsweise „Pikachu1234“ zu nennen. Deshalb ist man noch lang kein Faker eines anderen Spielers, der beispielsweise „1Pikachu1“ heißt.

LG BK

tiroti4812  1Apolein  @Syntax

Alles anzeigen
    Zitat von NoNammy

raganau Killua ist ja kein besonderer Name den sich irgendjemand ausgedacht hat also faken weiss ich nicht er sagt ja auch selber das er es nicht ist.. xD wenn jetzt z.b jemand sich NaNammy nennt das wäre für mich faken aber so doch nicht ^^

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 18:58
    Zitat von Killua
    Zitat von raganau

Hast dir ja richtig Mühe gegeben

😂👍🏻

Killua möchtest du vielleicht was dazu sagen?

Ja gerne äußere mich dazu.

Heute bekam ich narchichten über Labymod was ich für Snitchmoves abziehe es ging wohl um Spawner und es viel der Name 0Killua ich beteuerte meine unschuld. Und Kontaktierte 0Killua warum ich in solche verwicklungen mit einbezogen wurde obwohl ich damit nix zutun habe. Ich habe damals dem 0Killua gesagt das er bitte keinen unsinn anstellen soll weil es in der Vergangen heit schon desöfteren kacke auf mein Nacken gebaut wurde. Jetzt ist jedoch wieder der Punkt gekommen mir ist es langsam auch leid. Wenn ihr den Namen Killua so feiert beatet doch das es evtl spieler gibt die diesen Namen bereits erfolgreich verwenden und auf ihren ruf sehr acht legen. Ich bin es leid. Und ich habe nix anderes gemacht als das anderen mit zuteilen. Du hasst mir durch dein Handeln geschadet obwohl ich mit dir garnix zutun habe ist mein ruf dadurch geschädigt worden.

Wie habe ich denn dein Ruf geschädigt, wenn ich immer fair & freundlich war? Frag deine Freunde mal bitte was sie mit dem Bezug auf ''snitchmove'' meinen würde mich interessieren, habe mit niemanden einen ''snichtmove'' durchgeführt. Bitte aufklären.

Ich denke eher, dass es für dich ein positives Feedback haben würde wenn ein Spieler mit Killua im Namen Scammfrei & Freundlich ist.

Was ich die letzten Tage verkauft habe siehst du alles im Forum :

-><><> 5x Spawner 172,5k je <><>< [5x Spawner zu je 172,5k verkauft]

-#close [64x Barrieren verkauft]

-#close [64x Barrieren verkauft]

--/kopf 5k [2x /kopf für 5k verkauft]

Gekauft ohne jegliche Probleme :

Ich suche eine EC Erweiterung [Ec erweiterung, leider nichts im Forum]

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 18:50
    Zitat von tiroti4812

0Killua ich kann dich vollkommen verstehen, dass du dich sehr auf eine Art & Weise angegriffen fühlst da raganau ein bekannter Spieler ist, vielleicht kommt es aber zu internen Stafen/Ermahnungen. Vielleicht entschuldigst du dich einfach bei ihm und klärt das privat. :)

Falls du bei was hilfe brauchst, ich denke, dass ich dir helfen kann.

Zitat von Rouricht

Bin 0Killua neulich auch auf CB8 über den Weg gelaufen, weil er am traden war. Ging problemlos und freundlich- Er hat sogar first gegeben. ^^

Denke auch, dass es sich dabei um eine Verwechselung mit einem Scammer handeln könnte, dieser 0Killia war auf jeden Fall scamfrei.

Kann glaube ich jedem mal passieren so eine Verwechselung, aber eine Entschuldigung wäre dann schon schön und standfest. ^^

Danke euch beiden und auch YoungAlpha, aber ich denke kaum, dass eine Kontaktaufnahme zustande kommt da wie ihr seht, die ersten Beiträge von raganau sehr provokativ & selbstsicher sind.

tiroti4812 ja, vielleicht wird es wirklich für ihn eine Ermahnung/Strafe geben.

~killua

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 17:58
    Zitat von BoosterKuh

Kurzes Statement meinerseits:

Ich hatte einen Trade mit 0Killua. Dabei bestand er auf einen MiddleMan, obwohl es nur um ein paar Köpfe ging. Als @Okan76 ihm dann versicherte, dass ich nicht scammen werde, hat er mir first gegeben. Mehr kann ich bezüglich Trades mit ihm nicht sagen. Ich denke auch, dass raganau die Anschuldigung nicht richtig verstanden hat. In diesem Beitrag bezichtigt 0Killua  raganau des Rufmords. Die Aussage „In meinen Augen bist und bleibst du ein Faker“ hat keinerlei Aussagekraft. Du redest hier an den Vorwürfen vorbei. Äußere dich einfach zu deinen Vorwürfen, 0Killua sei ein Scammer.

Wenn Beweise vorliegen ist doch alles geklärt. Falls nicht bedarf es einer ausführlichen Erklärung deinerseits raganau.

Jetzt noch meine persönliche Meinung zum Thema Faker: Wenn „Killua“ wirklich Charaktär einer bekannten Serie ist (HunterXHunter sagt mir jetzt nichts, aber laut Google Ergebnissen scheint das ja recht bekannt zu sein), dann finde ich das ähnlich wie sich beispielsweise „Pikachu1234“ zu nennen. Deshalb ist man noch lang kein Faker eines anderen Spielers, der beispielsweise „1Pikachu1“ heißt.

LG BK

Genau das war auch meine Intention mit dem Namen 0Killua da Killua etc. bereits vergeben ist.

Ein Faker in meinen Augen wäre bei deinem Name z.B. BosterKuh mit einem O, außerdem sind die Anfang's Buchstaben mit denen man meinst jemanden anschreibt, (Bei mir 2 Buchstaben, dann Tab) bei uns komplett unterschiedlich [0 --> K] Naja wie ich damal's schon hin und wieder mitbekommen habe, tragen die bekannten bzw. großen nie einen wirklichen Schaden davon, vielleicht erreiche ich trotz diesem Beitrag den ein oder anderen Spieler, dass er achtsamer vor dem Spieler raganau ist.

Meinte mit diesem Beitrag, dass in einem Szenario indem ich raganau als Scammer bezeichnen würde 10 Startkick's aufeinander vermutlich folgen würden und das noch Wochen danach.

~killua

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 17:28
    Zitat von Taimi
    Zitat von CowMowTV

Gibt viele YouTuber, welche auch nur einen Skin drin hatten.

Finde es aber sehr komisch.

Dazu: Er kommt einfach aus dem Nichts mit viel Geld.

Kannst du was dazu sagen 0Killua?

Wie beriet's erwähnt habe ich vorher ein paar Monaten schon etwas gespielt... außerdem sollte es derzeit kein Problem sein, als ''Neuling'' schnell Money zu bekommen durch Ränge verkaufen/Laby Mod Cosmetic's verkaufen.

Zitat von bauehaus

Jo zumindest mein 1. Kontakt und der Handel liefen ohne Probleme, somit kann ich nichts schlechtes über dich sagen, hoffe das bleibt auch so ;P

Warst auch ein sehr netter Handelspartner. :D

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 17:18
    Zitat von raganau

0Killua du kannst von mir aus noch weitere 10 Themen aufmachen, ist mir völlig egal.

Ändert nichts :)

Du bist und bleibst in meinem Augen ein Faker.

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thema :*

Bin ich jetzt ein Faker oder ein Scammer, äußere dich bitte für uns alle verständlich, ob ich nun ein Scammer oder ein Faker bin?

''Dein letzter Beitrag in diesem Thema'' gibst du also zu, dass du ohne Beweise rufmord betreibst... immer schön drauf auf die die niemand kennt.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 17:10
    Zitat von raganau

Hast dir ja richtig Mühe gegeben

😂👍🏻

Killua möchtest du vielleicht was dazu sagen?

Lieber raganau du betreibst Rufmord ohne Beweise, zeig mir bitte wo ich Scamme.

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 17:02

Liebe GrieferGames-Community.

Ich 0Killua möchte euch hiermit Bescheid geben das raganau ein Rufmörder ohne grundliegende Beweise ist.

Ich habe mir vor etwas 3-5 Tagen beschlossen wieder mit Minecraft insbesondere GrieferGames anzufangen [nach einigen Monaten inaktivität] und nannte mich 0Killua da ich während meiner inaktivität ein großer Fan der HunterXHunter Serie geworden bin.Hauptcharakter : Gon/Killua! Das es einen anderen Spieler namen's KilluaW gibt wusste ich nicht... und an sich sind das auch insbesondere verschieden Namen. Am zweiten/dritten Tag sah ich auf CB1 dann den Spieler Killua ING: KilluaW und schrieb ihn daraufhin an das er einen schönen Namen hatte. Daraufhin schrieben wir untereinander ein paar Minuten... er stellte Fragen wie : Scammst du. KilluaW meinte auch, dass es bereit's vor meinem Namen 0Killua einen Scammer gab der auch 0Killua hieß. Aufgrunddessen versicherte ich ihm das ihm das ich nicht Scamme [was ich so oder so nicht getan hätte] das es nicht zu Verwechslungen kommt und sein Ruf dadurch geschädigt wird.

Das ich nicht Scamme bei [600k firstpay] kann bauehaus bestätigen, sowie die anderen die auf meiner Pinnwand bereit's geschrieben haben das ich nicht Scamme.

Sowie auch McWence  BaronHotti und auch noch weitere denen ich in meinen 4 Tagen Spielzeit Sachen verkauft habe.

Verkaufsthread, gerne durchlesen!

><><> 5x Spawner 172,5k je <><>< (5x Spawner)

#close (Stack Barrieren den HandforgedBits scammfrei gekauft hat.)

Post wo der liebe raganau Rufmord betreibt.

><><> 5x Spawner 176,5k je <><><

Habe übrigen's auch heute auf meinem Profil hinzugefügt, dass man mich nicht mit KilluaW verwechseln soll. Bereit's vor 2 Stunden.

Wichtig raganau einen Startkick habe ich während meiner ganzen Zeit noch nicht bekommen.

Lieber @ChillyPerry, könnten wir beide mal ein TS-Gespräch führen!

Bilder zu den Vorgängen findet ihr im Anhang.

~killua

Bilder

• raganau rufmord.PNG
      • 90,02 kB
      • 1.566 × 747
      • 271
    • raganau rufmord1.PNG
      • 64,18 kB
      • 1.634 × 627
      • 214
    • RAGANA RUFMORD (3).PNG
      • 85,56 kB
      • 1.534 × 721
      • 206
    • RAGANAU RUFMORD (4).PNG
      • 86,93 kB
      • 1.502 × 850
      • 180
    • Raganau Rufmord (5).PNG
      • 153,57 kB
      • 1.544 × 898
      • 188
    • Raganaz Rufmord (6(.PNG
      • 89,4 kB
      • 1.565 × 716
      • 194
  • Mein Geld buggt weg

• 0Killua
    • 4. September 2020 um 14:11
    Zitat von Nexolight

Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich jemandem geld paye kriegt dieser zwar die nachricht im chat aber erhält das geld nicht...;(;(;(

Kann mann da irgendwas machen

Mein Ingame name lautet : NexolightYT

Hey Nexolight, weißt du denn noch wie der Spieler hieß der das Geld anscheinend nicht erhalten hat...

Um wie viel Geld ging es bei dem Trade denn?

~killua

• Hilfe

• 0Killua
    • 3. September 2020 um 22:56

Um welche ID handelt es sich denn... vielleicht kann ich helfen. :D

• GS zestört von RypexYT

• 0Killua
    • 3. September 2020 um 17:22
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von 0Killua

Vllt mal ne ernsthafte Mail an [email protected], weiß allerdings auch nicht ob das viel hilft... höchsten's eine Entschädigung.

Bitte KEINE Mail an diese Adresse, da sie nicht für solche Anliegen zuständig ist. Eine Entschädigung wird es wohl auch nicht geben.

Zitat von Agent420

ich wollte nur die strasse weg haben

Aber du hast nur gesagt dass es den Dirt wegmachen soll?

Mein Fehler, sorry.

~killua

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

48 Antworten, 818 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22