Guten Tag,
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Item gesignt habe es aber nicht unsignt. Damals hieß ich GWC_LucasMine heute heiße ich aber LucasMine und ich würde das item gerne wieder unsignen. Wo kann ich dies beantragen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Item gesignt habe es aber nicht unsignt. Damals hieß ich GWC_LucasMine heute heiße ich aber LucasMine und ich würde das item gerne wieder unsignen. Wo kann ich dies beantragen?
Nirgendswo. Sowas wird nicht gemacht.
Kannst höchstens schauen ob dein alter Name noch frei ist, und ihn dir auf einen Zweit Account (*Mit Titan)- oder deinen aktuellen wieder anwenden.
Hey,
Soweit ich weiß, kannst du es nirgendswo beantragen.
Dir bleibt eine Option übrig: umbennen > unsignen > umbennen.
Guten Tag,
Würde mich mal interessieren, was das für ein Item ist... :p
Guten Tag,
Würde mich mal interessieren, was das für ein Item ist... :p
Ein Item was damals ca. 70k gekostet hat und heute ca. 200k kostet
Wenn du beweisen kannst (Namen verlauf) kann dir das Team vll helfen
Wenn du beweisen kannst (Namen verlauf) kann dir das Team vll helfen
Ja kann ich beweisen. Siehe Namemc LucasMine
Einfach mal ne Adminemail schreiben oder halt ein Teammitglied auf Telegram anschreiben
Ich glaube und hoffe nicht, dass so etwas wieder gemacht wird, denn letztes Mal wurde es schamlos ausgenutzt.
Einfach mal ne Adminemail schreiben oder halt ein Teammitglied auf Telegram anschreiben
Die Admin Mail ist hierfür nicht gedacht deswegen bitte keine Mail wegen einem "/Unsign" schreiben.
Mfg MR_Van1sch