Naja erstens änderst du deinen Namen und wechselst cb. Schreibst auch in den Chat das du egh machst bzw Geldverkaufst und weil du heute von cb5 wegen startkick auch geflogen bist habe ich geschrieben "glaube ja"
das mit dem geld verkaufen ist nicht verboten. es handelt sich hierbei natürlich um hypixel money
. und du weißt dass ich cb gewechselt bin weil mein ruf kaputt ist da mich Fang_den_Frosch bzw der GB clan rufmordet weil ich mit nem scammer im dc gammel. namen hab ich gewechselt damit mir keine leute auf meine neuen cbs mehr folgen weil ich keine luste habe dort weiter gerufmordet zu werden.
Dann schreib bitte auch dazu Hypixelmoney sonnst versteht doch keiner das du Hypixelmoney verkaufst spielen ja auf griefergames. Ich wusste allerdings nicht das der GB Clan dich rufmordet ich weis nur das du Fang_den_Frosch beleidigt hast. Wie gesagt Name ändern, Cb wechsel und das "hypixel" money verkaufen ist mir halt komisch vorgekommen. Dazu wurdest du auch gestartkickt und bist geflogen. Fällst nebenbei im Chat negativ auf und deshalb habe ich geschrieben "glaube ja". Dafür möchte ich mich entschuldigen ich hätte eher schreiben sollen "Passt lieber auf" LG: qF1ve