Hier noch bissl was
Sezron betreibt Rufmord
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
qF1ve -
14. April 2021 um 23:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
-
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
Erlaubt Schon ehrenvoll nit
-
Ja manchmal geht es nur auf die Harte tour

Aber ich finde wie diese 2 Spieler Scammen, geht zu weit.
-

Hör auf meine Freunte zu Rufmorden sonst rufmord ich dich
~ Panza x zu dem D
-

Hör auf meine Freunte zu Rufmorden sonst rufmord ich dich
~ Panza x zu dem D
Moin Panza
-
Sehr intelligent im Forum zu beleidigen.
Bist ein schlauer Bursche.
-
Brauch noch paar Inhalte die ich melden kann. Schreib noch etwas bitte

-

Irgendwelche Wünsche? Auch wild was du für Sachen über iljat gesignt / geschrieben hast soooo krank digga

Irgendwelche Wünsche? Auch wild was du für Sachen über iljat gesignt / geschrieben hast soooo krank digga
Vor allem weil du 32 bist bro was ist falsch
-
Moin Moin
Sezron, habe zwar nix gegen dich und wollte mich eigendlich raushalten aber, muss ich Fairer weise sagen Heaven und ToxicVibeZ
sind zu 100% Prozent Scammfrei, bei Heaven würde ich sogar bis 1,5 Mio ersetzen weil ich mir sicher bin das er nicht Scammt bei Vibez genau so :/
-
Muss man sich als Erwachsener von Kleinkindern beleidigen lassen ?
Freut mich für dich JustLxkas . Ich habe da leider andere Erfahrungen bezüglich den zwei oben genannten Kandidaten gesammelt.
-
haha er denkt echt er ist erwachsen biguff :DD
-
Freut mich für dich JustLxkas . Ich habe da leider andere Erfahrungen bezüglich den zwei oben genannten Kandidaten gesammelt.
Bei deinem Verhalten schon
-
Nein natürlich nicht, aber hast du den Beweise das sie scammen?
Wen du sie hast ist das was anderes

-
haha er denkt echt er ist erwachsen biguff :DD
Ja hahahhaa er ist der Typ der bei hilf mir als "Kind gefangen im Körper eines Erwachsenen" auftritt
-
Bye . Viel spass noch.
Zuviel Beachtung fördert deine Intelligenz nicht wie ich sehe.
-
wie kann man nur so unreif sein haha
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
gibt es Beweise für deine Aussage? Oder versuchst du nur dein falsches Handel zu rechtfertigen???
Du wurdest doch sogar aus deinem clan geworfen...
denk doch bitte nach bevor du weiter machst!
-
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
Wer hat gescammt? Gibts dafür Beweise?
-
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
Wer hat gescammt? Gibts dafür Beweise?
Also, Sezron und die anderen oben im Beitrag haben schon seid paar tagen stress und es fliegen Startkicks von beiden Seiten allerdings Sezron mutet (Grundlos) zbs er mutet dich und schreib als Grund: iljats Anwalt usw. halt unnötige sachen. Jetzt verteilt er signs wo drauf steht das ToxicVibezz und HeavenOnEarth & iljat scammen sollen aber er hat dafür keine Beweise nur weil er sie vllt nicht mag beleidigt,startkickt,mutet,rufmordet er sie
-
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
keiner von den genannten spielern scammt. heaven scamfrei bei rund 2m und toxic bei mehreren deals bei insgesamt 500k
-