Beiträge von Provokation
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie 10d9 sagen würde "7hoffi" das er seine Sachen wieder bekommt.
-
Abge danke @ChillyPerry !
-
-
Alles anzeigen
Nice. Erstmal unbeliebt machen.
Ich finds ne bodenlose Frechheit wie hier jeder jedem was an scam unterstellen will.
Der einzige, der hier gescammt hat, war (wieder mal) Cytox.
Jetzt kann jeder davon halten, was er will, dass Provokation überhaupt an so einen Schmutz was verkaufen will, womit der wahrscheinlich dem nächsten 8 mio aus der tasche ziehen will - aber ihm zu unterstellen, er hätte mit _cytox zusammen versucht chilly zu scammen ist maaasssiiiv dreist und idiotisch von euch. Ist ja nicht so, dass sie ausgenutzt haben, dass chilly seine kiste nicht abbaut - Er hat sich da mit Fakemoney scammen lassen.
Sorry Chilly, aber von einem Spieler deines Kalibers hätte ich erwartet, dass du auf so nen Müll nicht reinfällst.
Die Ganzen Leute, die sich nichtmal die Mühe machen, hier alles durchzulesen, sollten ohnehin lieber ruhig sein, als 5x zu behaupten "wo hat der son item her?" - wurd doch schon 15x beantwortet. Von seinem main account.
Hätt ich da MM gemacht und auch so verkackt - Jup. Ich würd ihn entschädigen.
Frei nach dem Motto:
My life, my choices, my mistakes and my consequences - and not your frickin business.
Schönen Abend

Danke dir

-
Mein letztendliches Statement ist:
Ich finde es nicht korrekt, dass die Community entscheidet wer wann für welchen Fehler grade stehen muss und wer nicht. Ich habe nie an ChillyPerrys Vertrauenswürdigkeit gezweifelt, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt als er mir vorgeschlagen wurde.
Ja, ich bin ein 2 Acc, Ja ich habe vor langer Zeit Mist gemacht, aber ich habe mich geändert !
Ich habe nette Leute kennengelernt und mir bei alten Freunden im geheimen wieder eine „neue“ Freundschaft aufgebaut. Niemand kennt meinen alten Acc und dabei soll es auch bleiben, weil ich mich geändert habe!!!
Bei vielen wird sofort eine Entschädigung gefordert, nur weil sie bekannt und beliebt sind. Bei anderen wird ein altes Verhalten nun akzeptiert, weil sie nun auch mit einem neuen acc nett, freundlich und scammfrei sind (unbannbare). Und genau diese Chance wollte ich nun auch nutzen, habe viel nachgedacht und mich gebessert.
Warum wird das bei manchen toleriert und bei anderen nicht ?
Warum wird bei vielen sofort eine Entschädigung gefordert und bei anderen (unbekannteren) nicht?
Ich habe mit _Cytox nichts am Hut und werde es auch nie haben!
Es steht jedem mm frei ja oder nein zu sagen. Ich wusste nichts davon, dass _Cytox anscheinend gebettelt hat.
Wir sind alt genug „Nein“ sagen zu können, wenn wir uns unwohl fühlen, oder uns etwas komisch vorkommt.
Ich wollte mir mit den Verdienst einen tollen Start mit dem acc leisten, scammfrei und ehrlich.
Es war natürlich gierig den Handel einzugehen, aber seien wir mal ehrlich: wer hätte nein gesagt, wenn man das Gebot bekommt UND dann noch einen ehrlichen Spielet als mm vorgeschlagen kriegt.
Die Community entscheidet sich oft nur nach Beliebtheit und Bekanntheit. Das ist schade#close 1Waschbaer @Mr_Van1sch Tamsch Katakuri1 PB_Avenger
-
WTF? wo arbeiten wir zusammen?
Ich habe meine Meinung gebildet
Okay, meine Meinung über dich ist das du keine Ahnung hast und ein Großer Mitläufer bist^^!
-
Chilly mach diese Scammer Tafel weg
Hast ja keine Schuld die arbeiten ja eh zusammen
WTF? wo arbeiten wir zusammen?
-
Harvard84 bitte schau mal deine Konv. ich denke dir hat ein Vogel was gezwitschert was eig. nicht "erlaubt" ist ^^
(oder wie kommst du auf deine Aussage?)
LG
bekommt da gerade jemand Angst
Ne? warum
-
Harvard84 bitte schau mal deine Konv. ich denke dir hat ein Vogel was gezwitschert was eig. nicht "erlaubt" ist ^^
(oder wie kommst du auf deine Aussage?)
LG
-
Ich bin ein 2.Acc ja! Denkt sich jetzt jeder!
Ich Schwöre euch aber das ich nichts mit dem Scamm zutun habe!
Was Chilly Jetzt macht ist seine Sache!
Eine Sache möchte ich klar stellen Ich wollte das Egg einfach verkaufen und nicht Scammen ich habe es sogar vielen Leuten schon angeboten wie z.b. verzeihunq lachnummer_nr1 JustGrieFinn LeerTxste etc. Ich denke nicht das diese Spieler alle mit Fake Money gezahlt hätten.
Ich weiß das ich damit nichts zutun habe nur ich gebe jeden einen Tipp! Passt einfach auf!
#close Katakuri1 Nasima PB_Avenger @Mr_Van1sch 1Waschbaer
-
Gibt es eine Möglichkeit die Administration zu fragen, ob die beiden irgendwie zusammengehören? :/
Das finde ich eine Sehr Gute Idee!
Ich hoffe das Team kann es bestätigen das ich mit ihm nicht unter einer decke stecke!
-
Hallo ihr Lieben,
heute warne ich vor dem Spieler ChillyPerry!
Gestern wurde mir ein sehr verlockendes Angebot von _Cytox gemacht. Er hat mir 8,3 Millionen für mein Zombie G1 (nicht original) geboten. Viele Leute hatten mir schon Gebote genannt, aber nicht so hohe.
Da _Cytox ein bekannter Scammer ist wollte ich einen MM involvieren.
_Cytox schlug mir ChillyPerry vor und da dieser einen sehr guten Ruf hat habe ich eingewilligt.
Nun kam es zu der brenzligen Situation.
Nachdem ich ChillyPerry extra gefragt habe, ob er das Geld erhalten hat, habe ich keine Antwort bekommen. Komisch für mich war, dass er das Geld und das Item zeitgleich angefordert hat.
Er hat _Cytox dann getrusted und plötzlich schrieb er mehrfach im p Chat „gib mir das Item zurück“! Ich wurde unsicher und fragte dann was los ist. _Cytox hatte plötzlich das Egg in der Ec, aber ich stand mit leeren Händen da.
Nun fragte ChillyPerry im Allchat, ob wir zusammen arbeiten, wobei ich NIE etwas mit _Cytox zu tun hatte, da ich mich von Scammern fern halte.
Erschreckender Weise schrieben manche Leute „Ja“, obwohl das eine dreiste Lüge ist !
Nicht nur mein Egg ist weg, sondern auch mein Ruf geschädigt.
ChillyPerry hat mir nach einer langer Diskussion 5 Millionen gegeben, wobei er vorher meinte er könnte überhaupt nicht entschädigen, da er kein Geld hat.
Trotzdem fehlen mir nun 3,3 Millionen und er hat meinen Ruf angegriffen.
Es ist ein klarer MM Fehler, wenn man auf Fakemoney hereinfällt und die Schuld dann bei mir zu suchen ist auch nicht die feine Art.
Screens sind angehängt, aber da ich nicht von einem möglichen MM Fehler ausgegangen bin, habe ich leider keine Aufnahme laufen lassen.
Bitte urteilt nicht zu schnell und hängt mir (dem Geschädigten) nicht noch eine Zusammenarbeit mit einem Scammer an.
Ich hoffe ihr versteht meine Missgunst und hoffe auf das restliche Geld von dir @ChillyPerry .
Liebe Grüße StoneLetsNic NameChanqe Jigxsaw 1Dxnnis 1Alex vinnecin BinNichtJulian verzeihunq JustGrieFinn LeerTxste 10d9_ Fluch Neo_Zoon 1CuZiMLoVePiZzA 1Txm
-
Sehr Coole Liste !
Danke nochmal 1CuZiMLoVePiZzA !
-
Wenn ich Fliege Bugt es mich immer wieder nach hinten :O
Bei mir das selbe.
War vorhin auf Citybuild 6 so, aber auf Citybuild 8 kann man normal fliegen.
Auf welchem CB warst du?
2
-
Wenn ich Fliege Bugt es mich immer wieder nach hinten :O
-
Ich hoffe auch seit Ewigkeiten auf die Äxte uff Nostalgie haha.
Ja wäre ich wieder Nice!! xD
-
Hey, wenn du Tpa toggle machst kann du aber noch Tpa`s Senden darum ist das doch halb so Wild!
LG
-
Nunja, damals gab es zu der Kompass Zeit auch keine 15 Sekündige warte Zeit bis der Server seine Daten komplett runtergeladen hat, fände die idee gut, SOLANGE man nur jede Minute den CB 1x Wechseln kann.
Das wäre auch eine Gute Idee :D!