Ich nehme grundsätzlich keine Gebühr da ich meistens ehr dankbar für das vertrauen und mir dir Leute wenn sie viel gewinn gemacht haben 10-50k payn
Also mache seit fast 3 Jahren MM oder besser gesagt habe, denkst du die Leute interessiert dein "Vertrauen" noch wenn du entschädigen sollst? Chillyperry haben sie ja auch vertraut und jetzt steht er dumm da. Damals war ein guter Ruf noch was gutes, da war die Community aber auch noch gut. Die neue Community besteht aus Leuten die Scammer feiern, Rufmorden usw. wenn ich als alter Hase und ich denke nach fast 3 Jahren darf ich das sagen mitbekomme, wie die Community die ja alle immer so feiern sich ins schlechte entwickelt hat. Könnte ich kotzen. Youtuber juckt der Server gar nicht mehr , hauptsache viel verlosen, damit genügend einschalten und am besten den Streamboss penetrieren( Nicht alle YTer) , Dann Leute die ihre Buddys scammen für lächerliche 5-10 Mios, Hilfe wird zum großteil nur noch gegen Belohnung angeboten, MM Service ist schön und gut, aber wenn dann mal die Kacke am dampfen ist, hauen sie dir den Dolch in den Rücken .
Kann ich bestätigen ![]()
Die Community hat sich komplett verändert. ![]()