Ich mache mir nicht viel aus dem in-Game Geld und erwarte auch nicht unbedingt Hilfe von anderen, aber ich helfe gerne anderen dabei, nicht gescammt zu werden und warne vor Spielern, die das tun!
Beiträge von NoRd1cN1nJa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hatte gerade eben auf cb19 angeboten. Er kam zu mir, hatte die Beacons und auch verschiedene Admin items in der EC, unter anderem auch von Abge. Wollten dann zunächst Hälfte machen. Ich hab bezahlt und er ist offline.
-
Ich schreibe morgen mal wenn ich online bin und warte darauf, dass ein Admin/supporter oder so da ist.
-
Ich versuche es morgen mal.
-
-
Ist es irgendwie möglich einen Rang zu kaufen, wenn man ausschließlich über die PE spielt?
ich habe keinen PC zuhause und auch niemanden im Bekanntenkreis den Fragen könnte. Man muss sich wahrscheinlich nur einmal über pc einloggen, aber die Möglichkeit habe ich wirklich nicht!
Ich hätte mir gerne den Ultrarang gekauft. Vllt. kann man es ja so regeln, dass mir eine Paypalrechnung per Email schickt und ein Admin mich dann auf Ultra setzt. Würde mich riesig freuen.Mit freundlichem Gruß
-
Ich war leider schon schlafen😔 alter Mann halt😂 ich wäre jetzt nochmal online. Ich frage aber auch auf dem CB nochmal
-
Lassen sich die chunks denn irgendwie verschieben?
wenn nicht wäre das echt ärgerlich, weil ich die Karte an eine bestimmte Stelle haben möchte und auch keine weitere Karte auf das Grundstück soll. -
Ich habe keinen pc und spiele nur mit der pe Version. Demnach müsste ich mir Hilfe bei einem pc Spieler holen 😔
-
Das war auch mein Plan aber wonach richten sich die Grenzen der chunks?
-
Kann mir jemand verraten wie man Karten aufbaut, die aus mehr als 25Teilen bestehen? Ich habe schon alles mögliche probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin🤷 Sie soll mittig am Rand von einem 32er Standardplot stehen
-
Ich habe aber keinen pc 🤷
-
Nein. Ich wüsste auch nicht wie das geht
-
Magst du sonst vllt. Vom pc aus mal in meine ec gucken? Bei großen Kisten sehe ich auch nicht alles Plätze. Vllt. Liegen die Sachen da ja noch und ich kann sie nur nicht sehen🤔
-
Da lagen mehrere Minuten dazwischen. Ich hatte alles rein gepackt, war dann eine rauchen, habe mir Kaffee gemacht und mich dann erst zum gs teleportiert. Die Sachen von gestern sind im übrigen auch nicht mehr da und die fehlten nach über einer Stunde Bauzeit auf einmal.
-
-
Ich fange mal kurz an:
Geräte: IpadPro + IphoneXIOS: immer aktuellster Stand
Verbindung: Zuhause WLAN 500k Telekom mit Ping 4ms (~25-30ms zum Server); LTE4g
Minectaftversion: PocketEdition (immer alle Updates
Region: Hamburg; DeutschlandTageszeit: Immer
Server: CB19
Problem: Ghostblöcke; Laggs bei de-/Aktivierung der Booster; Teilweise sieht es so aus als würde ich gegen eine Wandlaufen; Probleme tauchen bei beiden Geräten und beiden Verbindungen auf. -
Jedes Mal, wenn der/die Booster auslaufen fängt es extrem an zu laggen. Ich kann dann keine Steine mehr ab-oder aufbauen. Das Craftingproblem ist bislang nur einmal aufgetaucht, danach nie wieder.
Was ich recht bedenklich finde ist, dass des Öfteren Blöcke im nichts verschwinden. Wenn ich an der selben Stelle, dann einen zweiten Block setze habe ich es von Zeit zu Zeit, dass ich die Blöcke dann wieder im Inventar habe und wenn ich dann auslogge und einlogge habe ich immernoch beide Blöcke im Inventar und der Block ist gesetzt worden. Es wäre auf diese Art und Weise echt leicht möglich zu duplizieren. Ich versuche es, wenn möglich zu vermeiden, kann es aber zum Teil nichtmal verhindern. Bisher baue ich noch mit Eichenholz und Dirt, also kein wirklicher Geldwerter Vorteil. Für meinen Wassergraben habe ich fast 2h gebraucht, weil die Quelle immer wieder mal garnicht oder zum Teil 1 - 2 Blöcke verschoben aufgetaucht sind. Ich habe alle Phänomene sowohl auf meinem IPhone X, als auch auf meinem iPadPro und es macht auch keinen Unterschied ob ich über WLAN oder LTE spiele. Es ist auch unabhängig von den Uhrzeiten. Ich habe schon morgens um 4Uhr, Mittags um 12Uhr und abends um 20Uhr gespielt.
Insgesamt läuft es gut genug um Spaß daran zu haben, aber es würde mich freuen, wenn es flüssiger laufen würde 😉
-
Nein es wurden booster wie schnelleres abbauen und so aktiviert. Wenn die aktiv waren ging nichts mehr
-
Es gab zu dem Zeitpunkt immer wieder irgendwelche boosts. Es war mit den Boosts echt kaum spielbar