Kann mir jemand verraten wie man Karten aufbaut, die aus mehr als 25Teilen bestehen? Ich habe schon alles mögliche probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin🤷 Sie soll mittig am Rand von einem 32er Standardplot stehen
Große Karten
-
NoRd1cN1nJa -
12. September 2020 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Die erste Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre sie auf 2 Chunks zu verteilen, also an der Chunk-Grenze aufzubauen.
16 im 1. und 16 im 2. Chunk.

Vllt. hilft es dir ja. ^^ -
Du kannst dir mit der Version 1.12.2 die Chunks Anzeigen lassen
Wenn Du dann Max. Ne 50er aufhängen willst musst du die einen 25 in 1 Chuck und die anderen 25 genau daneben in den Chuck
So kannst Du Karten bis Max 50 aufhängen

-
Das war auch mein Plan aber wonach richten sich die Grenzen der chunks?
-
Das war auch mein Plan aber wonach richten sich die Grenzen der chunks?
Du müsstest Minecraft mit der 1.12.2 Starten und dann F3 + G Drücken, dann werden die angezeigt. ^^
-
Ich habe keinen pc und spiele nur mit der pe Version. Demnach müsste ich mir Hilfe bei einem pc Spieler holen 😔
-
Viele verkaufen auch fertige Kartenplots. Dann lasse dir, wenn nicht schon geschehen am besten die Grenzen abstecken/markieren.
LG -
Lassen sich die chunks denn irgendwie verschieben?
wenn nicht wäre das echt ärgerlich, weil ich die Karte an eine bestimmte Stelle haben möchte und auch keine weitere Karte auf das Grundstück soll. -
Verschieben lassen sich Chunks nicht. Dann müsstest du das eventuell echt mit einem PC Spieler zusammen machen, der dir hilft. Bin leider nicht zu Hause sonst würde ich dir gerne helfen.
LG -
Wenn du on bist, könnte ich die eventuell kurz mit dem Abstecken helfen

-
Ich war leider schon schlafen😔 alter Mann halt😂 ich wäre jetzt nochmal online. Ich frage aber auch auf dem CB nochmal
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.