1Pricy du verwechselt die mit xXHyst_03Xx und xXLucasLPXx701
Kann sein dass ich Luca_0701 verwechselt dann sry an der stelle aber OffLootox war safe dort getrustet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Pricy du verwechselt die mit xXHyst_03Xx und xXLucasLPXx701
Kann sein dass ich Luca_0701 verwechselt dann sry an der stelle aber OffLootox war safe dort getrustet
Toll dass ich Beweise habe ich war bei euch im Clan habe eine einigermaßen Okeye Entschädigung von SupSkrelox bekommen wollte kein großes Fass drauß machen aber ok dann kommt halt der Forumsbeitrag
1Pricy was ist mit dir falsch wo scamme ich? du scammst beweis video wurde vorhin geschickt
xd
Also ihr beiden wart beide beim grief meines gs dabei ihr wart die die getrustet waren was du SupSkrelox auch bestätigt hast dass sie gescammt haben in einem der vorherigen Beiträge
Werde mich hierzu nichtmehr äußern man kann aber festhalten dass OffLootox Trusted_Jan scammer sind +dass SupSkrelox ebenso an einem scamm beteiligt war
1Pricy in seinem Bild ist klar zu erkennen dass er auf grün gesetzt hat. Damit müsste alles klar sein.
Du bist dann wahrscheinlich auch einer aus dem LSD Clan bzw der Luca der auch beim scamm/grief mitgeholfen hat ich hoffe einfach dass ihr nicht entschädigt werdet
Er hat es sogar selbst zugegeben gerade eben 1Pricy
Du scammst auch!
So wenn jetzt noch der Beweis kommt dass wirklich grün war dann stimmt es
+ Trusted_Jan haste es erlaubt mir der stimme?
SupSkrelox geh mal normal mit den leuten um beleidige nicht direkt er sagt rot dh meinst sei mal leise was ist das den für ein Gespräch
Einfach lächerlich auch wenn du vllt gescammt wurdest scammst du mir deinen buddy's selber + so arrogant wie du da redest es glaube auch mal gebraucht hast
Wir klären das jetzt auf Discord
Warum nicht hier xd
Nene für mich ist hier gar nix geklärt weil du jetzt einfach so davon kommst träum weiter
Also er muss nichts beweisen du musst es beweisen dass er gescammt hat die logs die du gezeigt hast sind kein beweise
Also bring Beweise oder laber nicht drumrum
Ja weiß aber ich habe nie gesagt das ich dabei war
Digga du meintest oh ja habe mich in den getäuscht und jetzt mit denen allen nen Clan xd
Übrings hat er mir was wiedergeben damit ich seinen Clan pushen bzw das money
1Pricy von dir gibt es ein Video auf youtube wie du scammst. Also was willst du ? SupSkrelox scammt nicht, Trusted_Jan versucht sich auszureden und scammt und du scammst auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann muss ich wirklich später die Beweise raussuchen dass SupSkrelox scammt er hat es doch oben bereits zugegeben dass er mit allen Leute die auf meinem gs wegen eines Bauautrag trust waren gegrieft haben?
Ps:es ist nicht mein einziger account was wahrscheinlich auch schon die runde gemacht hat
Ich glaube ich werde SupSkrelox mal auf den richtigen Weg weisen sein Clan darf natürlich direkt mitkommen.
Wird bestimmt witzig ingame
Der einzige von uns beiden der Scammt bist du und ich will dich null erpressen sondern nur mit dir reden
Xd scammst selber
SupSkrelox naja dann hats wenigstens den richtigen getroffen wenns stimmt
Hast mein GS ja auch gegrieft
Mir kann man immer trauen:)
Jojo kann man dir trauen wenn du wieder mit uns im dc gammelst
Hast ja Anscheind meine Probleme mit mir Gbor etc
Sehr vertrauenswürdig
Also ich kann ja mal nen screnn hier rein hauen der beweist das es _Cytox ist
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/752601652196016351/752607241747824742/2020-09-07_17.47.07.png]
Hoffe der link geht
Weiß doch eh jeder + klar kann ich dich verstehen mocuru aber findest du nicht dass da langsam zu weit geht? Also wegen nem fake gebot nen Beitrag machen ich weiß ja nicht aber nagut wahrscheinlich bist du ne person die denkt sie sei was besseres und jeder müsse machen was du sagst jetzt fliegste auf die fresse, weißt nicht wie du damit umgehen musst und machst nen Beitrag schon irgendwie lächerlich aber naja wenn man das Spiel so ernst nimmt. Bei dir hätte ich im mein leben angst wenn du Cod etc spielen würdest xd