Nein- Chatlogs kann man nicht faken, weil man sie elementar als Datei an sich hochladen kann und da eben ein "Änderungsdatum" sowie ein Protokollende drinne ist.
Google wo man das nachschauen kann, ich bin nicht dein Wikipedia.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein- Chatlogs kann man nicht faken, weil man sie elementar als Datei an sich hochladen kann und da eben ein "Änderungsdatum" sowie ein Protokollende drinne ist.
Okay, danke wusste ich nicht
Wie kann ich das noch nachschauen? Und ich schreibe das alles über den Handy weil ich nicht weiß wie man Screenshots auf dem Pc hochläd
in den Explorer dann %appdata% dann auf Minecraft dann auf logs dann nach datum sortieren
Trusted_Jan ich sage nicht das ich auf seiner Seite bin ich sage nur das es Lazy auch sagt und nicht mehr und das du jz schkn wieder so kommst ist auch schlecht weil du garnicht auf den Screen eingehst sondern einfach nur versuchst dich rauszureden
So habs gefunden was genau soll ich fotografieren?
Hier brauche ich noch was?
Man muss halt ran zoomen
Hä auf dem anderen Screen ist zu sehen wie das Ei auf grün ist
Und wie man sieht habe ich nix bekommen
Ich sehe die Screens doch auch und ich denke alle anderen auch also laber keine Scheiße und gib zu das du gescammt hast und versuch dich nicht rauszureden denn so machst du es nur noch schlimmer
Auf den ganzen Screens die ich gemacht habe (Zusammenhang)
ja du bist das aller letzte les auf den screens die chats durch und raff dich einfach
Und du hast keine Beweise das ich angeblich Verloren hätte !!!!????
Schon cringe wie du dich fühlst weil MrAlwaysHigh bei die Highrounds gespielt hat und du damit die ganze Zeit rumflext.
Ich flexe damit doch nicht, gebe doch nur ein beispiel.
Außerdem sag mal Craftman bescheid über die scheiße der kann auch mal gerne seine Meinung geben....
Du hast geschrieben "Ich bin reich, MrAlwaysHigh spielt regelmäßig 1,5m Runden bei mir". Im FameEi Plotchat. Nein du flexst 0,0
Und du hast keine Beweise das ich angeblich Verloren hätte !!!!????
Du hast keine Beweise dass du gewonnen hast.
SupSkrelox naja dann hats wenigstens den richtigen getroffen wenns stimmt
Hast mein GS ja auch gegrieft
Jaja und jetzt ganz fein aus der Sache raus ganz sicher nicht
Du bist so erbärmlich
1Pricy du scammst dkch selbst es gibt nh yt Video darüber
Trusted_Jan Komm Discord und wir klären das
Ich war es nicht aber ich habe die Schuld auf mich genommen weil es Kollegen von mir waren
Und er hat auch eine Entschädigung von mir bekommen obwohl ich es nichtmal war
Junge was ist dein scheiß Problem komm jetzt Discord dann klären wir das
Und außerdem habe ich wenigstens ein bisschen Beweise geliefert entgegensatz zu dir
Was eine Ausrede haha
Kommt doch Discord dann klären wir das ganz einfach