Ich finde das auch nicht gut. Das wäre ein riesiger aufwand erstmal anticheats drauf zu machen und wäre sicher nicht gut für die performance . Außerdem auf welchem cb würdest du das dann machen?
Beiträge von Hozent
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ivh wollte schauen welche Trophäen es gibt und da sind mir ein paar komische aufgefallen. Wie bekommt man denn die Trophäen Kreativitist Ideen Junkie und Weltverbesserer?
-
Danke, kann man dann nur das plot wo man draufsteht kaufen oder allgemein mehrere slots?
nein das geht leider nicht. Man kann nur in den supremekisten weitere slots gewinnen
-
Hallo
Wenn du dich auf einem leeren Plot befindest und /m eingibst, kannst du für 10k dieses Plot kaufen.
-
Cool dass du dir die Mühe gemacht hast.
-
Dann kann es sein, dass es zu dem Zeitpunkt wegen laggs etc nicht ging. Warte ein bisschen und versuche es dann nochmal.
-
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung im Chat?
-
Wäre sehr gut 👍 Vielleicht könnte man dann auch den gesamten Namnesverlauf sehen
-
Wurde so ein Item bereits verkauft?
Hey,
nicht direkt das Item, aber Entchenbuilds hat letztens so ein ähnliches Items verkauft.
Hier zum Beitrag > Verkaufe signiertes seltenes LordVarus Item
dankeschön 😃
-
Habe mir mal alles durchgelesen und wäre dafür, dass grieferwert mal für einen monat offline genommen wird. Würde deutlich besser werden denke ich
-
Wurde so ein Item bereits verkauft?
-
Ist bei mir auch so
-
Würde so 100k schätzen
-
Meine immernoch die Leute, die in letzter Zeit um millionen gescammt haben
Uridas hat noch gescammt
-
Kozze oder so hat mich mal gescammt
-
A - Es gibt /tpatoggle
B - Willst du mir erzählen das du so fame bist das du alle 10 Sekunden ne TPA bekommst:DD
C - Einfach nur mehr Arbeit fürs Team
D - Dir selbst fallen ja keine guten Agumente ein, warum das so sein sollte
Ich finde es unnötig und ich glaube du hast nicht wirklich nachgedacht, als du diesen Vorschlag gemacht hast
A - habe ich bereits erwähnt. Dann kann man nämlich keine anderen tpas mehr bekommen
B- Es hat nichts mit fame sein zu tun. Es gibt leute, die einen ärgern wollen und deswegen einen damit vollspammen
C- Gewisse Sachen müssen eben programmiert werden
D - ich habe genügend Argumente vorgebracht
-
Sehr interessantes Item. Würde es mal auf ca 300k schätzen, wenn man einen Sammler findet.
-
-
Alles anzeigen
Was müsste dafür denn alles überarbeitet werden?
/p sethome müsste mehrfach möglich sein
/p set alias müsste geändert werden. Keine Ahnung, wie dies machbar wäre.
Gar nix davon es geht ned um p homes sondern um /sethome und /home.
Hier muss man nichts am Home-System verändern
Doch weil man es so verändern muss das jeder Spieler sein eigenes Limit hat + den Home Kauf Befehl.
Vom basis plugin müsste man nichts verändern. Einfach den Zusatz programmieren, dass man zusätzliche homes kaufen kann. Wie bei den Plots.
-
War das noch in der zeit als es in der beta war? Weil da können noch einige bugs aufgetreten sein. Ich war gestern mit der pe online und es hat alles super funktioniert.