Hallo Liebe Griefergames Community ich habe nun seit dem 4.10.20 ein Kleinen Shop auf CB10 der erreichbar ist mit /p h _SHOP es wurde mich freuen den ein oder anderen dort mal zusehen.
MFG. _Sheriff13_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebe Griefergames Community ich habe nun seit dem 4.10.20 ein Kleinen Shop auf CB10 der erreichbar ist mit /p h _SHOP es wurde mich freuen den ein oder anderen dort mal zusehen.
MFG. _Sheriff13_
Tungen ich will jetzt mal nix sagen aber das du mir unterstellst das ich mir damit punkte machen will ist eine unverschämtheit
Black_Avex nun aber er hat recht und das kannst du schlecht abstreiten
Tungen möchtest du mir damit unterstellen das ich Lüge und die drohung kannst du auch stecken lassen!
Und wen du jetzt dich auch noch in meine privat angelegenheiten einmischen willst haben wir ein Problem mein Lieber.
MFG LarsZocktYT
was das für ne unterhaltung XD
Past auf euch auf!!
Der spieler behauptet das ich LarsZocktYT Scamme Weiß aber nicht was oder wen +hat keine beweiße