- Wie heißt der betroffene Spieler?
- #close
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- #close
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- #close
Past auf euch auf!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Past auf euch auf!!
Hey,
hast du Beweise für die Anschuldigungen?
Hey,
Dem stimme ich ebenfalls zu. Ohne Beweise stehst du für mich solange als Rufmörder da, bis Beweise existieren.
Lg Buddel aka Keks
Hey,
Dem stimme ich ebenfalls zu. Ohne Beweise stehst du für mich solange als Rufmörder da, bis Beweise existieren.
Lg Buddel aka Keks
Joa und der Acc wurde heute erstellt + er ist angeblich Supreme laut seinem Profil.
Ganz erlich wer erstellt als Supreme wegen einem 2,6k Scamm einen Forum Account.
Lg Buddel aka Keks
Joa und der Acc wurde heute erstellt + er ist angeblich Supreme laut seinem Profil.
Ganz erlich wer erstellt als Supreme wegen einem 2,6k Scamm einen Forum Account.
Kann sein dass er PB_Avengers YT-Stream verfolgt hat
was war das für ein Stream?
Und er hat glaube keine Beweise, er ließt mit aber antwortet ned
was das für ne unterhaltung XD
Bitte den Beitrag schließen da keine Beweise vorhanden sind und solange keine hinzugefügt werden das ganze hier Rufmord ist!#CLOSE