Hier wird mal wieder eine Grenze überschritten. Aber dankenswerter Weise habt ihr das Spiel jetzt in die Realwelt verlagert.
Mit eurer EGH Scamaussage begeht ihr eine Straftat, vor der Euch keine GG Regel schützt. Entsprechend wird eine Reaktion erfolgen. Vorbei mit Anonymität meine lieben kleinen
Willst du ehrlich wegen GG zum Anwalt laufen? 😂😂😂
Das ist halt das Problem wenn die Leute hier nicht wissen mit wem sie sich eigentlich anlegen.
Jetzt haben sie sich in meine Welt begeben und da spielt es sich nach regeln, die ich ohne Anwalt bestens beherrsche.
Willst du ehrlich wegen GG zum Anwalt laufen? 😂😂😂
die Rentner drehen durch
Sie schlagen zurück trifft es wohl eher.
Ist halt immer das Problem wenn man sich auf Spielfelder begibt, die man nicht beherrscht. Auf einmal sind die Rentner einem auf der Spur und freuen sich euch bald mal kennenzulernen.
es grenzt nicht nur daran es ist eine Straftat....
Wo is nh das ne straftat wen in nem blockspiel forum zu faken xD
Könnte man noch eine spannende Diskussion draus machen ob das Faken auch bereits eine Straftat ist, aber dazu dürften die Gesprächspartner nicht geistig unbewaffnet erscheinen. Also sinnlos das zu diskutieren. Um den Teil geht es auch nicht. Wie gesagt, den EGH Scam Vorwurf nehmen wir dankbar an und freuen uns sehr den Urheber bald mal kennenzulernen.