ihr geringverdiener bekommt werbung? pff youtube premium nutzer wie ich kennen keine werbung
Wer YT Premium hat ist verloren
Ich kenne kein Mensch der sowas hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr geringverdiener bekommt werbung? pff youtube premium nutzer wie ich kennen keine werbung
hab des zu meinem Handy dazu geschenkt bekommen
Unnötig xd
Unnötig xd
Schnabeltiere sind unnötig
Unnötig xd
![]()
Unnötig xd
Ne
Ne
Doch xD
AntiAntiSchnabeltier
cringeeeeeeee
BETAchris ~Statement?
Warum sollte ich ein Statement abgeben, nur weil der Horizont einiger Menschen für Taten anderer zu klein ist?
Wenn Youtube eure Keywords falsch zuordnet, beschwert euch bei Youtube. Wenn ihr keine Werbung sehen wollt, holt euch halt youtube Premium.
Its that simple
BETAchris ~Statement?
Warum sollte ich ein Statement abgeben, nur weil der Horizont einiger Menschen für Taten anderer zu klein ist?
Wenn Youtube eure Keywords falsch zuordnet, beschwert euch bei Youtube. Wenn ihr keine Werbung sehen wollt, holt euch halt youtube Premium.
Its that simple
Bitte hör mit EGH auf.
Its that simple
Bitte hör mit EGH auf.
Es wird langsam langweilig.
[email protected] ist euer Ansprechpartner
Finde auch, dass ein Spiel langweilig ist, wenn man sich den Spielfortschritt "erkauft". ![]()
Es wird langsam langweilig.
[email protected] ist euer Ansprechpartner
Finde auch, dass ein Spiel langweilig ist, wenn man sich den Spielfortschritt "erkauft".
Dann würde ich dir raten dies sein zu lassen.
Und für alles andere, wie gesagt, [email protected] ist der richtige Ansprechpartner.
Und bis dahin freu ich mich , dass mein Leben für euch interessanter ist als euer eigenes. Also doch alles richtig gemacht ![]()
Hat jemand von euch auch die YT Werbung von betachris bekommen? Xd hahahaha
Ehm Jap. xD Leider vergessen zu Screenshoten xD
Aber mich stört es nicht. Warum sollte es mich denn stören?
uff uff uff MrMaxchen345 Dugida Moin_Moin_
Uff muss ich auch mal testen ![]()
Aber warum wird eig immer gleich ein Statement gefordert wegen jedem dreck ![]()
Jeder soll machen was er will